Elternforum
 Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Babytreff Wien [5]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 43, 44, 45  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Sonstiges & Tratsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Mi 30. Sep. 2009 10:17    Titel: Antworten mit Zitat

stimmt, es dauert ja nicht mehr lang bei dir! Wink seh ma dann eh, ob sichs noch ausgeht!!

wer kann denn noch am mo oder do? bitte um zahlreiche antworten *ggg*

lg lisi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Mi 30. Sep. 2009 12:33    Titel: Antworten mit Zitat

Ja das stimmt!!! Wär wirklich toll wenn noch jemand kommen würde!!! Ich würd mich riesig freuen, denn irgendwie bin ich schon neugierig mit wem ich immer schreibe und wie eure Kinder so groß werden ist schlimm.

@Lisi: Luca ist ja jetzt schon 2 Monate. Ich kann mich noch erinnern wie du geschrieben hast, dass er auf die Welt gekommen ist. Da war er noch kein Monat alt.

Würd mich wirklich sehr freuen!!! Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Do 01. Okt. 2009 9:36    Titel: Antworten mit Zitat

@nicichrisi: ja die zeit vergeht echt schnell. und er lernt immer neue sachen dazu, das ist wunderschön zu beobachten. aber bei dir läuft der countdown ja auch schon, bin schon neugierig wie dein buzi ausschaut =)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Do 01. Okt. 2009 12:24    Titel: Antworten mit Zitat

Wir sind auch schon sehr neugierig!!! Euer Luca ist einfach zum Knuddeln, wenn man das Foto anschaut!!!

Wir müssen uns auf jeden Fall treffen wenn er da ist. Schaut nicht so aus als würde noch jemand Interesse dran haben. Susi ist, was ich glaube, schon im KH und ansonsten hat sich noch keiner gemeldet, aber vielleicht stößt ja noch wer dazu!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jasi



Anmeldungsdatum: 18.11.2008
Beiträge: 824

Meine Kinder:
Lena, 03.08.2008



BeitragVerfasst am: Do 01. Okt. 2009 19:51    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Also ich hätt auch Lust euch zu treffen Very Happy

Wann und wo ist das jetzt genau?

LG!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Do 01. Okt. 2009 20:29    Titel: Antworten mit Zitat

Bei uns geht es jetzt nur mehr Donnerstags!!!! Außer wir treffen uns Montag Mittag!!! Wo haben wir uns noch nicht entschlossen. Wäre es euch recht wenn wir uns irgendwo in meiner Nähe (15. Bezirk) treffen, denn ich fahre jetzt ungern alleine in Wien spazieren, denn man weiß ja nie wies gerade kommt!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sunshine1981



Anmeldungsdatum: 31.08.2009
Beiträge: 44
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 24.04.2010

Meine Kinder:
Benjamin, 02.09.2008



BeitragVerfasst am: Fr 02. Okt. 2009 10:27    Titel: Antworten mit Zitat

Hi, Mädchen!!
Also, wann ist jetz der Treffpunkt? ich habe gelesen und verstanden das Mittwoch wäre für fast alle ok....
und wo treffen wir uns? ich bin aus 2 bezirk.... wäre schön irgentwo in der nähe zu treffen... wir können ja zum mittag uns treffen und essen gehen zum beispiel.... also...?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Fr 02. Okt. 2009 10:54    Titel: Antworten mit Zitat

@nicichrisi: ja er ist wirklich zum knuddeln. in echt ist er noch viiiieeel süßer als am foto *gg*

@jasi: na du meldest dich ja auch mal wieder Razz *scherz* ich hoffe die sachen passen der lena noch! Wink

@all: also bei nici und mir wär donnerstag super. montag könnte ich auch nur bis am frühen nachmittag. also was haltet ihr von donnerstag? sunshine hast du auch am do. zeit? ich würde sagen, dass wir uns dann in der nähe von nicichrisi treffen, weil bei ihr kanns ja schon jeden moment los gehn! Smile hast du irgendwelche vorschläge wo wir uns genau treffen könnten, nici?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jasi



Anmeldungsdatum: 18.11.2008
Beiträge: 824

Meine Kinder:
Lena, 03.08.2008



BeitragVerfasst am: Fr 02. Okt. 2009 11:04    Titel: Antworten mit Zitat

Das wär dann Donnerstag der 08.10? Das ging bei mir noch, sogar gut, denn danach wirds ziemlich stressig.

Ma Lisi Very Happy hast meine Sms net bekommen? Ich wart ja schon die ganze Zeit das du mir sagst wannst Zeit hast... Wink

Also wo wir uns treffen könnten weiß ich leider gar net aber zum Mittagessen wär ne gute Idee... Lena liebt es im Restaurant zu essen Very Happy

Im 19. gibts nen tollen Chinesen, ich weiß nur nicht ob das jetzt in der Nähe ist oder schon weiter weg von Nici? Wenns is, dann kann ich dich ja mit dem Auto holen wenn du magst, Nici? Dann wärst nicht allein...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Fr 02. Okt. 2009 11:21    Titel: Antworten mit Zitat

ja genau der 8.10.!!

nein ich hab keine sms mehr bekommen, seitdem ich dir geantwortet hab. hab dir letzten samstag glaub ich geschrieben. Very Happy

also dann geh ma mittagessen!! find ich gut! was haltet ihr von 12 uhr? oder ist euch das zu früh? mir wärs recht, weil um 13 uhr muss ich den kleinen stillen? blöde frage, aber kann man im restaurant stillen oder soll ich lieber abpumpen und flaschi geben?

wegen location... also der 19. ist glaub ich ganz woanders als der 15. Smile mal schaun, was nici sagt, vielleicht weiß sie eh was gutes in der nähe. und sonst schau ich mich mal im internet schlau... Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Sonstiges & Tratsch GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 43, 44, 45  Weiter
Seite 5 von 45
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]