Elternforum
 Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


noch eine neue!! [2]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Neuvorstellungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast175
Gast








BeitragVerfasst am: Do 22. Jun. 2006 10:46    Titel: Antworten mit Zitat

Auch von mir ein herzliches Hallo
Viel Spass!

LG Manu
Nach oben
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Gast199
Gast








BeitragVerfasst am: Do 22. Jun. 2006 10:48    Titel: Antworten mit Zitat

danke...ich fühl mich hier schon richtig wohl...da ihr ja alle sehr nett seid...

hm...hoffe das noch einige mehr dieses forum finden werden...

lg melody
Nach oben
Petra



Anmeldungsdatum: 22.06.2006
Beiträge: 971
Wohnort: Wien 1230

Geburtstermin: 06.06.2009

Meine Kinder:
Matthias, 11.04.2000
Marcel, 19.04.2002
Melina, 16.03.2007

BeitragVerfasst am: Do 22. Jun. 2006 11:08    Titel: Hallo!! Antworten mit Zitat

Hallo ich bin seit heute neu dabei und ich habe 2 söhne und wünsche mir ein drittes wer hat ein paar erfarungen für mich? Razz Grüße Petra!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast199
Gast








BeitragVerfasst am: Do 22. Jun. 2006 12:29    Titel: Antworten mit Zitat

hallo!

hm...petra...war das nun eine begrüssung für mich???

lg melody
Nach oben
Petra



Anmeldungsdatum: 22.06.2006
Beiträge: 971
Wohnort: Wien 1230

Geburtstermin: 06.06.2009

Meine Kinder:
Matthias, 11.04.2000
Marcel, 19.04.2002
Melina, 16.03.2007

BeitragVerfasst am: Fr 23. Jun. 2006 7:34    Titel: Hallo! Antworten mit Zitat

Ich habe mich noch nicht wircklich ausgekannt Sorry sicher begrüße ich dich!!

LG Petra! Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sonnenschein



Anmeldungsdatum: 28.03.2006
Beiträge: 584
Wohnort: Hallein

Meine Kinder:
Larissa Nicole, 23.06.2002
Luca Bastian, 14.10.2006

mein Geburtstag, 05.08.1981

BeitragVerfasst am: Fr 23. Jun. 2006 8:04    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo und herzlich willkommen!!

Viel Spaß hier bei uns im Forum.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast199
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 23. Jun. 2006 8:11    Titel: Antworten mit Zitat

hallo!

petra....kein problem..hat mich eben nur gewundert Laughing ...ich begrüsse dich auf diesem wege natürlich auch... Laughing

sonnenschein...vielen dank...mir gefällt es richtig gut hier....

sollen noch mehr leute kommen ist es natürlich noch beeser.....ich rühre schon fleissig die werbetrommel

Smile

lg melody
Nach oben
Petra



Anmeldungsdatum: 22.06.2006
Beiträge: 971
Wohnort: Wien 1230

Geburtstermin: 06.06.2009

Meine Kinder:
Matthias, 11.04.2000
Marcel, 19.04.2002
Melina, 16.03.2007

BeitragVerfasst am: Fr 23. Jun. 2006 8:36    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin auch ganz begeistert bin seit gestern dabei und schreibe die ganze Zeit in der Arbeit aber heute ist nicht viel los in der Arbeit !Irgendwie ist das ein Freundinnen ersatz da ich keine habe die mit mir so blaudern bin ich richtig froh das gefunden zu haben!

LG Cool Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast199
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 23. Jun. 2006 8:51    Titel: Antworten mit Zitat

hallo!

petra....hm..mir geht es fast ähnlich...bin auhc nur am schreiben...ich habe zwar paar "freundinnen"...aber so richtige mit kindern habe ich nur eine...und die ist auch immer arbeiten oder hat einiges zu erledigen...kaum zeit uns zu treffen...

dachte mir das ich hier vielleicht neue leute kennenlerne....

lg melody
Nach oben
Petra



Anmeldungsdatum: 22.06.2006
Beiträge: 971
Wohnort: Wien 1230

Geburtstermin: 06.06.2009

Meine Kinder:
Matthias, 11.04.2000
Marcel, 19.04.2002
Melina, 16.03.2007

BeitragVerfasst am: Fr 23. Jun. 2006 9:08    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich bin immer auf der suche nach einer guten Freundin weil das fehlt mir sehr ich habe zwar eine mit Kinder aber die ist nicht so auf meiner wellen länge!!Ich bin zwar mit meiner Mama wie mit einer Freundin doch sie wohnt weiter weg und da ich bis um 13Uhr Arbeite und meine Kinder in den Kindergarten gehen und mein großer kommt heuer noch in die Schule da kann ich nicht ständig nach Gänsendorf fahren!Aber sie will unbedingt nach Wien und ist auf der such nach einer wohnung im grünen!

LG Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Neuvorstellungen GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]