Elternforum
 Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Starke Schmerzen beim gehen [2]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
mama



Anmeldungsdatum: 01.12.2005
Beiträge: 1097

Meine Kinder:
Iris, 13.05.2004
Philipp, 01.10.2006


BeitragVerfasst am: Di 23. Jun. 2009 8:27    Titel: Antworten mit Zitat

Bitte gleich reinschreiben - wäre echt neugierig was die Hebamme Dir für Tips gibt.

LG
mama

P.S. nur noch 3 Mon. und bei dem Wetter zur Zeit ist es doch ganz angenehm.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sue1982



Anmeldungsdatum: 22.06.2009
Beiträge: 24
Wohnort: Wuppertal

Geburtstermin: 24.09.2009

Meine Kinder:
Michelle Leonie, 28.10.2001
Maurice, 03.06.2004
Marvin, 25.11.2006

BeitragVerfasst am: Di 23. Jun. 2009 11:09    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab das Problem das ich meinen Bauch sehr nach vorne trage sagte mir meine Hebamme. Und dann kommt noch halt dazu das es die 4te Schwangerschaft ist und allles viel weicher ist. Also nicht mehr so stabil. Sie hat mir und meinem Mann halt ein paar Entspannungsübungen gezeigt die wir Abends dann machen sollen wenn die Kids im Bett sind und ich mich dann so richtig dabei entspannen kann. Nun sagte sie halt noch das beim Nächsten Arzttermin die Ärztin schaun soll ob der Muttermund nicht schon eventuell gekürzt wäre. Wenns nach der Hebamme ginge und der Ärztin sollte ich wohl den janzen Tag auf dem sofa liegen und nichts tun. Aber das ist bei 3 Kindern nicht so einfach. Mach ja schon so gut es geht Pausen. Weil ich bin ja nicht wirklich scharf darauf wieder vorzeitige Wehen zu bekommen . Die hatte ich schon bei der 2, und 3ten Schwangerschaft gehabt. Da war ich schon Stammgast in der Klinik.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]