Elternforum
 Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Wann kommen die Zähne?
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babygesundheit
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kriawige



Anmeldungsdatum: 30.05.2007
Beiträge: 1113
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Magdalena, 10.12.2008
Gabriel, 05.09.2011


BeitragVerfasst am: Do 26. Feb. 2009 16:16    Titel: Wann kommen die Zähne? Antworten mit Zitat

Meine kl. Tochter hat seit ein paar Tagen die Angewohnheit, mit ihren Fäusten im Mund herumzufahren und extrem am Daumen zu lutschen (nicht nur wenn sie hungrig ist). Macht sie das einfach so weil ihr langweilig ist oder sind das die 1.Anzeichen für Zähne? ist ja noch etwas früh, sie ist ja erst 11 Wochen alt. Gesehen hab ich noch nichts bei ihrem Zahnfleisch. Ich hab das Gefühl, es juckt sie im Mundraum, Pilz hat sie aber keinen.
Was sagt ihr?

Danke, eure Kriawige
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
titzi 82



Anmeldungsdatum: 27.04.2006
Beiträge: 631
Wohnort: tirol

Meine Kinder:
Vivian, 21.05.2004
mein geb., 05.09.1982


BeitragVerfasst am: Do 26. Feb. 2009 16:41    Titel: Antworten mit Zitat

früh würd ich nicht sagen denn es kommen kinder auf die welt die schon nen zahn haben Laughing

wann die kommen ist von kind zu kind verschieden aber in deinem fall kann es eher sein dass sie einschiessen und in so 3 -4 monaten dann erst kommen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jungsmum



Anmeldungsdatum: 04.12.2008
Beiträge: 536
Wohnort: NÖ

Meine Kinder:
Raphael, 07.12.2002
Pascal, 17.07.2008


BeitragVerfasst am: Do 26. Feb. 2009 18:58    Titel: Antworten mit Zitat

Ach das mit den Fingern und Fäusten kenn' ich auch. Damit hat mein Zwerg auch früh angefangen. Er hat aber bis jetzt keinen einzigen Zahn und zu sehen ist auch weit und breit keiner. Smile
Also mach' dir deswegen keine Sorgen!
lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kokonut2806



Anmeldungsdatum: 26.08.2008
Beiträge: 1358
Wohnort: Bezirk Liezen

Meine Kinder:
Jana Sophie, 20.07.2008
Andre´ Sebastian, 13.08.2010


BeitragVerfasst am: Do 26. Feb. 2009 20:37    Titel: Antworten mit Zitat

Tja, wir sind auch noch zahnlos, aber die Finger waren auch ständig im Mund. Manchmal hats ausgesehen, als wollte sie ihr Zunge fangen!!! Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kriawige



Anmeldungsdatum: 30.05.2007
Beiträge: 1113
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Magdalena, 10.12.2008
Gabriel, 05.09.2011


BeitragVerfasst am: Do 26. Feb. 2009 22:14    Titel: Antworten mit Zitat

Na dann bin i ja beruhigt wenn andere Kinder auch die ganze Hand aufessen wollen Wink - ich find es sehr lustig ihr zuzusehen, manchmal macht sie ein Gesicht als würd es ihr voll grausen! Herrlich!

Bis ein andermal wieder,

Kriawige
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Christina&Celina



Anmeldungsdatum: 08.02.2009
Beiträge: 25
Wohnort: Poysdorf

Meine Kinder:
Celina, 29.12.2008



BeitragVerfasst am: Do 26. März. 2009 21:08    Titel: Antworten mit Zitat

meine kleine hat auch seit ein paar tagen immer fast die ganze hand im mund spucken tut sie auch recht viel. aber bin ja beruhigt das es nicht schon unbedingt die zähne sein müssen Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jungsmum



Anmeldungsdatum: 04.12.2008
Beiträge: 536
Wohnort: NÖ

Meine Kinder:
Raphael, 07.12.2002
Pascal, 17.07.2008


BeitragVerfasst am: Fr 27. März. 2009 8:15    Titel: Antworten mit Zitat

Mein Zwerg steckt auch alles in den Mund und wir warten auf die Zähne. Bis jetzt haben wir nix. Laughing Laughing Laughing
Und weiter geht's mit dem Warten, Warten,.... Na ich bin gespannt wenn wir den ersten bekommen.
lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kokonut2806



Anmeldungsdatum: 26.08.2008
Beiträge: 1358
Wohnort: Bezirk Liezen

Meine Kinder:
Jana Sophie, 20.07.2008
Andre´ Sebastian, 13.08.2010


BeitragVerfasst am: Fr 27. März. 2009 10:59    Titel: Antworten mit Zitat

Tja, bei uns is es wie bei dir, Jungsmum! Keine Zähne in Aussicht! Aber sabbern kann sie schon wie eine Eins! Laughing

lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Christina&Celina



Anmeldungsdatum: 08.02.2009
Beiträge: 25
Wohnort: Poysdorf

Meine Kinder:
Celina, 29.12.2008



BeitragVerfasst am: Fr 27. März. 2009 12:52    Titel: Antworten mit Zitat

ich glaub wir müssen noch länger auf die zähne warten. meine kleine ist ja doch erst 3 monate. aber bin schon gespannt was ihr berichtet wann bei euch der erste zahn kommt Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jungsmum



Anmeldungsdatum: 04.12.2008
Beiträge: 536
Wohnort: NÖ

Meine Kinder:
Raphael, 07.12.2002
Pascal, 17.07.2008


BeitragVerfasst am: Fr 27. März. 2009 19:45    Titel: Antworten mit Zitat

Ja Kokonut, das Sabbern ist ein Wahnsinn. Ich hab' schon gesagt, ich häng ihm ein Häferl um, dann können wir Blumen gießen damit. Laughing Laughing Laughing
Mit den Dreieckstüchern wechseln, komm ich manchmal gar nicht nach.
lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babygesundheit GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]