Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Blut in der Windel?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babygesundheit
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Vera.G



Anmeldungsdatum: 06.03.2009
Beiträge: 3
Wohnort: Lüdenscheid

Meine Kinder:
Andrè, 15.01.2009



BeitragVerfasst am: Fr 06. März. 2009 18:46    Titel: Blut in der Windel? Antworten mit Zitat

Hallo alle miteinander


Mein Sohn ist jetzt 7 Wochen.
Beim Windel wechsel habe ich jetzt schon zum drietten mal bei ihm etwas dunkles orangenes in der Windel gefunden. Da wo sein Glied liegt. Ich habe echt keine Ahnung was das sein könnte. Pinkelt er Blut? Ich bin total in Panik.

Wenn irgendjemand weiss was das ist dann bitte schreibt. Ich bedanke mich schon mal im voraus. Sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Jungsmum



Anmeldungsdatum: 04.12.2008
Beiträge: 536
Wohnort: NÖ

Meine Kinder:
Raphael, 07.12.2002
Pascal, 17.07.2008


BeitragVerfasst am: Fr 06. März. 2009 20:18    Titel: Antworten mit Zitat

Kenn ich nicht, aber wenn er es schon zum 3. mal hat, dann würd ich es vom Kinderarzt anschauen lassen.
lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sabse



Anmeldungsdatum: 20.06.2008
Beiträge: 122

Meine Kinder:
Marvin Martin, 18.10.2008



BeitragVerfasst am: Sa 07. März. 2009 10:45    Titel: Antworten mit Zitat

Kann dir leider auch nicht helfen würde das auch auf jedenfall vom Kinderarzt untersuchen lassen glg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
happymama



Anmeldungsdatum: 08.10.2008
Beiträge: 560
Wohnort: Nenzing

Geburtstermin: 03.10.2010

Meine Kinder:
Elias, 28.12.2008
Menélaos, 30.09.2010


BeitragVerfasst am: Sa 07. März. 2009 13:39    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe Vera,

das hat mein Kleiner auch mal gehabt und das war noch im Kh, da hat die Schwester gemeint, das wäre der sogenannte Ziegel, ein Farbstoff, der durch den Harn ausgeschieden wird und das sei völlig normal. Vielleicht ist es aber auch von den Hormonen, stillst Du Deinen Sohn?
Ich habe mal gelesen, dass es zumindest bei Mädchen ab und zu mal vorkommt, das sie wie eine kleine Regelblutung haben, ein paar Tröpchen Blut könnten ab und zu mal in der Windel sein, das käme durch das Stillen und die vielen weiblichen Hormone, die die Babys mit der Milch bekommen.

Ich würde aber trotzdem mal vorsichtshalber beim Kinderarzt anrufen und nachfragen.

Alles Liebe
Happymama
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babygesundheit GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]