Elternforum
 Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Übelkeit,Schmerzen..... [2]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
steffi-andi



Anmeldungsdatum: 19.05.2006
Beiträge: 1





BeitragVerfasst am: Sa 20. Mai. 2006 10:45    Titel: Hallo Antworten mit Zitat

ich habe mal eine frage ist es eigendlich normal das einem auch die hände einschlafen oder oft?wen man schwanger ist?

danke steffi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
trancerider04



Anmeldungsdatum: 06.05.2006
Beiträge: 956
Wohnort: Kamen

Meine Kinder:
Dwayne Andrew, 16.09.2006
mei Burzeltag, 14.08.1988


BeitragVerfasst am: Sa 20. Mai. 2006 12:31    Titel: Antworten mit Zitat

Hi steffi
ich weiss nicht wie es bei den anderen ist aber das habe ich nicht! Ich werd allgemeins ehr schnell müde aber sonst ,schläft mir eigentlich nichts ein! Frag mal den Frauenarzt ich denke das es der kreislauf bei dir macht!
Oder unterzucken eventuell!

Lg Jenna
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
kathi21



Anmeldungsdatum: 09.05.2006
Beiträge: 22
Wohnort: Bielefeld

Geburtstermin: 05.11.2006





BeitragVerfasst am: Di 06. Jun. 2006 23:56    Titel: Antworten mit Zitat

Hallöchen,
also mir schlafen auch schon mal die hände ein, schneller als früher....
meine übelkeit ist so gut wie weg Smile !
War letzte woche in italien im krankenhaus,weil ich wieder solche schmerzen hatte...hatte zu schwer getragen Embarassed
nun bin ich zum glück wieder hier....wo man mich in krankenhäusern und bei ärzten versteht, und ich nicht mit händen und füßen erklären muss,was mir fehlt....mein baby hat mich vorhin zum ersten mal feste getreten...das ist ja echt ein super irres gefühl...bin noch immer ganz gerührt...Smile
liebe grüsse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast7
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 07. Jun. 2006 20:07    Titel: Antworten mit Zitat

kathi21 hat Folgendes geschrieben:
mein baby hat mich vorhin zum ersten mal feste getreten...das ist ja echt ein super irres gefühl...bin noch immer ganz gerührt...Smile
liebe grüsse


ach wie schön...
gratulation zum "ersten tritt" Laughing Laughing Laughing

freu dich aufs letzte ss-monat.
das wird lustig!*hehe*
Nach oben
jesspoint23



Anmeldungsdatum: 29.03.2006
Beiträge: 622





BeitragVerfasst am: Mi 07. Jun. 2006 22:26    Titel: Antworten mit Zitat

meine hebamme im geburtsvorbereitungskurs hat gesagt, dass das mit dem händeeinschlafen bei vielen schwangeren vorkommt.
das kommt von den wassereinlagerungen hat sie erklärt.
also ist das normal.
mir ist auch öfters in der nacht eine hand eingeschlafen.........
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast104
Gast








BeitragVerfasst am: Do 08. Jun. 2006 8:36    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
ein guter Rat von einer fast 3fachen Mami. Mein Frauenarzt hat mir NEO-EMEDYL verschrieben gegen die Übelkeit. Das hilft den meisten Frauen, mir hat es nicht geholfen, aber ein Versuch ist es wert. Ansonsten habe ich mit Akupunktur sehr gute Erfahrungen gemacht. Gegen das Einschlafen der Hände und Beine und auch gegen die Wadenkrämpfe nehme ich Magnosolv. Das zahlt zwar die Kasse nur bei Risikoschwangerschaften aber mit einer Packung ca. 8 Euro kommt man einen Monat aus.
Liebe Grüße an alle
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]