Elternforum
 Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Juli-Babies [3]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
andrea001



Anmeldungsdatum: 21.09.2006
Beiträge: 511

Meine Kinder:
Magdalena, 24.07.2007
Theresa Marie, 18.06.2009


BeitragVerfasst am: So 21. Dez. 2008 11:04    Titel: Antworten mit Zitat

Juppi - hat doch geklappt!
Danke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Locke



Anmeldungsdatum: 07.06.2007
Beiträge: 8





BeitragVerfasst am: Sa 27. Dez. 2008 10:56    Titel: Antworten mit Zitat

Grüß euch Juli - Mamas!

Darf ich mich zu euch gesellen?
Möchte mich zu Beginn kurz vorstellen?
Also, ich bin das zweite Mal schwanger, jedoch endete meine erste Schwangerschaft in einer Fehlgeburt.
Nun bin wieder schwanger....schön langsam überwiegt auch schon die Freude und nicht mehr die Angst ....leider hatte ich auch diesmal Probleme und bin seit der 12. SSW im frühzeitigen Mutterschutz, da das Arbeiten einfach zu riksant wäre. Aber Hauptsache dem Krümel geht es gut und das tut es!!!
Mein Termin ist der 6. Juli, wird also ein tolles Krebserl...hach ich freu mich....
Hab lange nach einem passenden Forum gesucht und ich denke, ich bin hiermit fündig geworden.
Hätt auch gleich eine Idee?
Was haltet ihr davon, wenn wir eine Geburtsterminliste machen?
Wer wann Termin hat?

Liebe Grüße
Locke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nesteagirl



Anmeldungsdatum: 16.11.2008
Beiträge: 5





BeitragVerfasst am: Sa 27. Dez. 2008 17:16    Titel: Antworten mit Zitat

Supi Idee

bin sofort dabei !!

18 Juli is mein Termin

lg

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Locke



Anmeldungsdatum: 07.06.2007
Beiträge: 8





BeitragVerfasst am: Sa 27. Dez. 2008 17:38    Titel: Antworten mit Zitat

na, dann start ich mal mit der liste!

UNSERE JULI - BABIES

6. Locke
18. nesteagirl


vielleicht find ich ja selbst noch ein paar daten raus...werd gleich suchen Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Locke



Anmeldungsdatum: 07.06.2007
Beiträge: 8





BeitragVerfasst am: Sa 27. Dez. 2008 17:41    Titel: Antworten mit Zitat

UNSERE JULI - BABIES

6. Locke
18. nesteagirl
28. Lisi

(mehr konnte ich leider nicht "rauslesen")
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
andrea001



Anmeldungsdatum: 21.09.2006
Beiträge: 511

Meine Kinder:
Magdalena, 24.07.2007
Theresa Marie, 18.06.2009


BeitragVerfasst am: Di 30. Dez. 2008 9:56    Titel: Antworten mit Zitat

Da bin ich auch dabei!

4. Andrea001
6. Locke
18. nesteagirl
28. Lisi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sternschnuppchen29



Anmeldungsdatum: 30.12.2008
Beiträge: 4
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 19.07.2009





BeitragVerfasst am: Di 30. Dez. 2008 19:07    Titel: Antworten mit Zitat

Hi!

Ich hab auch ein Juli-Würmchen im Bauch!
Termin ist der 19.7. und bin jetzt in der 11.Woche!

Liebe Grüße
Kat
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Do 01. Jan. 2009 19:31    Titel: Antworten mit Zitat

hallo locke

herzlich willkommen erstmal und glückwunsch zur schwangerschaft. das mit der fehlgeburt tut mir leid, aber diesesmal wird schon alles gut gehen!

wie geht es dir so in der ss? weil du jetzt schon in mutterschutz bist? eine freundin von mir ist auch schon aber der 14. ssw in karenz weil sie bei ihrer ersten geburt so geschwächt war.

ja da hast du dir echt ein gutes forum ausgesucht, es ist total nett hier Very Happy

geburtsterminliste ist eine super idee, meinen hast du ja eh schon rausgefunden Wink

lg lisi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Mo 12. Jan. 2009 10:39    Titel: Antworten mit Zitat

hallo ihr!

hab mir gedacht ich schreib wieder mal was, dass der thread ned verloren geht! Very Happy

wie gehts euch so in der schwangerschaft? geht euch das eiskalte wetter auch so auf die nerven wie mir? Wink

ich meld mich morgen im spital an und hab dann gleich die nackenfaltenmessung. bin schon ziemlich nervös muss ich sagen, habe bammel, das was nicht stimmt. wie gings euch bei der untersuchung, hattet ihr auch so bissl angst? aber wird schon alles im grünen bereich sein denk ich Very Happy

glg lisi Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
andrea001



Anmeldungsdatum: 21.09.2006
Beiträge: 511

Meine Kinder:
Magdalena, 24.07.2007
Theresa Marie, 18.06.2009


BeitragVerfasst am: Mo 12. Jan. 2009 12:53    Titel: Antworten mit Zitat

Ja - das kannst wohl laut sagen - das Wetter geht mir zur Zeit sehr am A.... ! Hab zur Zeit gar keine Lust mit der Kleinen rauszugehen. Die arme Maus - die bekommt gar keine frische Luft, nur weil mir immer so kalt ist.

Sonst gehts mir super - hab schon 1kg zugenommen und hab schon einen Bauch - in der ersten SS hatte ich den erst in der 25. SSW - naja - da kann man nichts machen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 3 von 6
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]