Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Es tut sich einfach nix

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kriawige



Anmeldungsdatum: 30.05.2007
Beiträge: 1113
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Magdalena, 10.12.2008
Gabriel, 05.09.2011


BeitragVerfasst am: So 07. Dez. 2008 16:07    Titel: Es tut sich einfach nix Antworten mit Zitat

Rolling Eyes Confused
ich warte und warte..... wollt euch nur kurz bescheid geben, dass ich noch immer komplett bin und sich wehentechnisch überhaupt nichts tut. Himbeerblättertee, Bauchmassagen, Spaziergänge, Treppensteigen, warme Badewanne, S*x... nichts hilft wirklich - alles ausprobiert. Nur leichtes Ziehen im Unterleib, leichte Kreuzschmerzen, aber keine richtigen Wehen.

Der Kleinen gefällt es anscheinend doch noch drinnen. Wäre besser gewesen, der Gyn hätte nicht so freudestrahlend gesagt "jetzt kanns bald losgehn weil der MM so schön aufgegangen ist", da freut man sich ja schon so. Lieber wärs mir, im Nachhinein betrachtet, er hätte gar nix gesagt. Confused
Aber egal, hauptsache mir und der Kleinen geht es gut. Ich spüre sie ja gottseidank noch, zwar weniger, aber immerhin ein paarmal am Tag.

Ich halt euch auf dem Laufenden.
Meine Freundin hat mir prophezeit es wir ein 8.12.-Mäderl, wäre mir sehr recht, aber sie macht ja eh was sie will. Wink

Grüße,
Kriawige
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Jungsmum



Anmeldungsdatum: 04.12.2008
Beiträge: 536
Wohnort: NÖ

Meine Kinder:
Raphael, 07.12.2002
Pascal, 17.07.2008


BeitragVerfasst am: So 07. Dez. 2008 17:00    Titel: Antworten mit Zitat

Hi!
Mach dir keinen Kopf, von der einen Minute auf die andere kann es losgehen!
Zumindest war das bei mir so, am Vormittag war damals noch alles lustig und nach dem Mittagessen (ich habe noch für meinen älteren Sohn gekocht) ging's los. Aber so richtig ordentlich, dass sie der MM innherhalb von 2 Stunden 5 cm geöffnet hatte und nach weiteren 2,5 Stunden war mein Zwerg da!
Also es kann sich auf alle Fälle noch mit dem 8.12. ausgehen. Smile
lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kriawige



Anmeldungsdatum: 30.05.2007
Beiträge: 1113
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Magdalena, 10.12.2008
Gabriel, 05.09.2011


BeitragVerfasst am: So 07. Dez. 2008 17:06    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die aufbauenden Worte. Ich weiß eh dass es jederzeit losgehen könnte. Tja, ich versuch so gut es geht mich abzulenken.

Und so eine rasche Geburt wie deine wäre ja auch nicht schlecht... Wink

Bis bald mal wieder,

Kriawige
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: So 07. Dez. 2008 18:15    Titel: Antworten mit Zitat

na ich drück dir die daumen dass es bald losgeht... ich wäre sicher auch total ungeduldig!! Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
happymama



Anmeldungsdatum: 08.10.2008
Beiträge: 560
Wohnort: Nenzing

Geburtstermin: 03.10.2010

Meine Kinder:
Elias, 28.12.2008
Menélaos, 30.09.2010


BeitragVerfasst am: So 07. Dez. 2008 19:03    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo kriawige,

Das kann ich total gut verstehen, dass Du Dich jetzt schon so gefreut hast, weil der Arzt das so überzeugt gesagt hat. Nur Mut, die kleinen Zwerge kommen eben doch wann sie kommen wollen und da kann man nichts erzwingen. Solange die Fruchtblase noch intakt ist, eilt es ja auch nicht so. Zur Not kannst Du es ja wirklich mal mit dem Wehencoktail versuchen, aber Du bist ja auch noch nicht über den Termin.

Was noch helfen soll, die Wehen einzuleiten, ist auf Zucker zu verzichten, meinte die Hebamme und die Brustwarzen zu stimulieren. Habt ihr es denn schon mit Sex versucht? Dass soll ja bekanntlich super sein, um die Geburt in Gang zu bringen.

Ich wünsche Dir ganz viel Geduld, vielleicht passierts ja doch noch in dieser Nacht.

Alles Liebe
happymama
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kokonut2806



Anmeldungsdatum: 26.08.2008
Beiträge: 1358
Wohnort: Bezirk Liezen

Meine Kinder:
Jana Sophie, 20.07.2008
Andre´ Sebastian, 13.08.2010


BeitragVerfasst am: So 07. Dez. 2008 19:29    Titel: Antworten mit Zitat

Das mit dem Sex stimmt. Kann aber auch blöd gehen, so wie bei mir. Eine Nacht im KH und dann habens mich wieder heimgeschickt! Was ne blöde Sache!! Drück dir die Daumen, dass es eine leichte und kurze Geburt wird.
Aber du weißt sicher: Unverhofft kommt oft! Very Happy

LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
happymama



Anmeldungsdatum: 08.10.2008
Beiträge: 560
Wohnort: Nenzing

Geburtstermin: 03.10.2010

Meine Kinder:
Elias, 28.12.2008
Menélaos, 30.09.2010


BeitragVerfasst am: Mo 08. Dez. 2008 16:52    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Kriawige,

wie geht es Dir heute?

mir ist noch was eingefallen, was sich positiv auf die Wehentätigkeit auswirken kann, Verbenentee, schmeckt dazu noch sehr lecker.
Und natürlcih die ganzen Weihnachtsgewürze, zumindest, wenn man dafür empfänglich ist.

Es ist ja zur zeit zunehmender Mond, vielleicht lässt ja der Vollmond Dein Kind kommen, am 12.12. Das ist wohl oft so, habe ich gehört, dass die Kinderan Vollmond kommen.

Alles Liebe
happymama
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jungsmum



Anmeldungsdatum: 04.12.2008
Beiträge: 536
Wohnort: NÖ

Meine Kinder:
Raphael, 07.12.2002
Pascal, 17.07.2008


BeitragVerfasst am: Mo 08. Dez. 2008 17:19    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!
Ja das mit dem Vollmond stimmt, ich bekam meinen 2. Sohn 2 Tage vor Vollmond und das Spital hatte Hochbetrieb! Ich habe mit einer Schwester dort darüber gesprochen und sie sagte, dass bei Vollmond immer viele Kinder zur Welt kommen und dass sie sehr viel dann immer zu tun haben.

Wünsch dir alles Gute.
lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kriawige



Anmeldungsdatum: 30.05.2007
Beiträge: 1113
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Magdalena, 10.12.2008
Gabriel, 05.09.2011


BeitragVerfasst am: Mo 08. Dez. 2008 19:57    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Tipps. Zimt ess ich schon die ganze Zeit, aber es schmeckt mir mittlerweile nimmer Confused
Ja, meine Omi hat mir schon -als sie von der Schwangerschaft erfahren hat- prophezeit, dass unsere Tochter am 12.12. zur Welt kommen wird, weil da Vollmond ist. Mal sehen. Vom Datum her wär's schön, es ist aber noch sooo lange bis FR!

Sonst geht es mir sehr gut, schlafe noch sehr gut und v.a. tief, genieße das sehr! Heut hab ich sogar ein richtig langes Nachmittagsnickerchen gemacht, über 1 Std!

Hoffe, euch geht es auch gut.

Bis bald mal wieder
Exclamation Question Exclamation Question Exclamation Question Exclamation Question
eure Kriawige
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]