Elternforum
 Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


treffen im raum krems [2]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Neuvorstellungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
werdende mami_20



Anmeldungsdatum: 24.10.2008
Beiträge: 5
Wohnort: Brunnkirchen

Geburtstermin: 05.02.2009





BeitragVerfasst am: Mo 10. Nov. 2008 8:58    Titel: Antworten mit Zitat

hallo!ja es wird ein junge und zwar wird er tobias heißen!*gg*
kann es schon gar nicht mehr erwarten..aber es dauert ja noch ein bisschen Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Christina



Anmeldungsdatum: 22.08.2008
Beiträge: 53
Wohnort: Mitterkirchen; OÖ

Geburtstermin: 13.03.2009





BeitragVerfasst am: Mo 10. Nov. 2008 12:43    Titel: Antworten mit Zitat

toll freu mich für dich!

Nein wir möchten es beide nicht wissen! Wir lassen uns einfach überraschen.

Bis jetzt hab ich 3 kg zugelegt. Hab keine Ahnung ob es für die (23SSW) viel ist????!!!

Lg Christina
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
andrea001



Anmeldungsdatum: 21.09.2006
Beiträge: 511

Meine Kinder:
Magdalena, 24.07.2007
Theresa Marie, 18.06.2009


BeitragVerfasst am: Mo 10. Nov. 2008 13:09    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Bei meinen Arzttermin war alles ok - man konnte aber leider nur den Fruchtsack sehen. Ich hätte diese Woche wieder hinkommen können, aber ich wollte erst in 3 Wochen kommen - da sieht man dann schon mehr. Bin mir ja sicher dass das Herzal schlagt Laughing
Bin also jetzt in der 7. SSW.

Aja - ich bin 25 Jahre
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
happymama



Anmeldungsdatum: 08.10.2008
Beiträge: 560
Wohnort: Nenzing

Geburtstermin: 03.10.2010

Meine Kinder:
Elias, 28.12.2008
Menélaos, 30.09.2010


BeitragVerfasst am: Mo 10. Nov. 2008 13:18    Titel: Antworten mit Zitat

hallo,

@christina, ich kann dich beruhigen, ich habe in der 23. ssw schon 6 oder 7 kilo mehr gewogen und wiege jetzt in der 33 ssw zwischen 9 und 10 kilogr mehr als zu anfang der ssw. ich denke, das ist eine typfrage, ich bin sonst von der statur her normal und habe größe 38 getragen.
das gewicht scheint sich bei mir eingependelt zu haben, da es sich seit 6 wochen oder so nicht verändert hat.

ist also alles ok. andere wiegen zu dem zeitpunkt mehr, andere wenioger, mach dir darum keine gedanken, hauptsache man ernärt sich gut und isst nicht über die maßen viel.

@Andrea, bei mir hat man in der7ssw auch erst die fruchthöhle gesehen und 2 wochen später sollte ich noch mal zur kontrolle, da hat man dann auch das herz schlagen gesehen.

das wird schon ok. sein, versuch in der zwischenzeit was schönes zu machen, dann vergeht die zeit schneller bis zum nächsten termin.

liebe grüße
happymama
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Neuvorstellungen GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]