Elternforum
 Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Gibt es hier aus Februarmamis?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
weissetigerlady



Anmeldungsdatum: 05.11.2008
Beiträge: 6
Wohnort: Frankenmarkt

Geburtstermin: 20.02.2009





BeitragVerfasst am: Mi 05. Nov. 2008 20:19    Titel: Gibt es hier aus Februarmamis? Antworten mit Zitat

Hallo bin die Alexandra und komm aus OÖ.
Bin 19 Jahre alt und in der 25 ssw.
Bin neu hier und wollte fragen wie es euch allen so geht?

LG weissetigerlady
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Kriawige



Anmeldungsdatum: 30.05.2007
Beiträge: 1113
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Magdalena, 10.12.2008
Gabriel, 05.09.2011


BeitragVerfasst am: Mi 05. Nov. 2008 22:31    Titel: Antworten mit Zitat

hallihallo und grüße in die heimat! Cool

schön, dass du es ins forum geschafft hast, sind echt nette leute hier.

mir geht es soweit recht gut (nähere infos im bereich der jännerbabies wo ich mich auch angehängt hab...), und wie geht es dir? weißt du das geschlecht deines babies schon oder willst du dich überraschen lassen?
Question

grüße

kriawige
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
weissetigerlady



Anmeldungsdatum: 05.11.2008
Beiträge: 6
Wohnort: Frankenmarkt

Geburtstermin: 20.02.2009





BeitragVerfasst am: Do 06. Nov. 2008 8:06    Titel: Hallo du! Antworten mit Zitat

Danke für deine Nachricht!

Hab mich voll gefreut =)

Ja ich weis schon das Geschlecht!
Wird ein Bub *freu*
und wie siehts bei dir aus?
Liebe Grüße nach wien auch =)

Bussi weissetigerlady
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
claudia1234



Anmeldungsdatum: 18.11.2008
Beiträge: 26
Wohnort: st.andrä-wördern

Geburtstermin: 07.02.2009

Meine Kinder:
verena, 20.09.1999
martin, 04.06.2001
lilith, 10.02.2009

BeitragVerfasst am: Mi 19. Nov. 2008 7:27    Titel: Antworten mit Zitat

hallo Wink bin auch eine februarmama. bin jetzt in der 29ssw und hoffe das ich nicht platze in den nächsten 11w Confused wir bekommen unser 2 mädchen (dh mein lg eigentlich sein erstes Razz ) somit hab ich dann ein 3er gespann. hoffe es geht euch gut und du gehörst zu denen die die ss so richtig geniessen können Rolling Eyes
lg claudia
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast1146
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 21. Nov. 2008 11:07    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

Ich bin in der 23. SSW, bin also eine März-Mama aber hab mir gedacht ich schließ mich mal euch an, da ihr ja nicht soooo viel weiter seit Smile. Also ich genieße meine Schwangerschaft total. Ich liebe es, schwanger zu sein. Ich hab zwar ab und zu etwas Sodbrennen und bekomm jetzt immer öfter Krämpfe in den Unterschenkeln aber das ist nur ein geringer Preis für das, dass ich erleben darf, wie ein Mensch in mir wächst.

lg
Schoki
Nach oben
claudia1234



Anmeldungsdatum: 18.11.2008
Beiträge: 26
Wohnort: st.andrä-wördern

Geburtstermin: 07.02.2009

Meine Kinder:
verena, 20.09.1999
martin, 04.06.2001
lilith, 10.02.2009

BeitragVerfasst am: Sa 22. Nov. 2008 6:40    Titel: Antworten mit Zitat

bahh ich beineid dich das du die ss geniessen kannst Embarassed
ich gehör leider zu denen die dem absolut nix abgewinnen können.(schähm)
werd mit jedem tag unleidlicher meine süssen tun mir ja schon leid Smile
aber was solls die zeit geht vorbei und bald hab ich meine kleine im arm und bin wieder für alles entschädigt Very Happy ausserdem weiss ich ja : es ist sicher das letzte mal
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
schoko22



Anmeldungsdatum: 22.06.2008
Beiträge: 10
Wohnort: wien

Geburtstermin: 25.02.2009

Meine Kinder:
Justin, 05.08.2006



BeitragVerfasst am: Mi 26. Nov. 2008 11:06    Titel: Antworten mit Zitat

hallo...
war schon lange nicht mehr da...aber jetzt schau ich wieder öfters hier rein...

das letzte mal habe ich geschrieben das ich zum 2.schwanger bin und in der 6+1woche bin..nun ja jetzt bin ich schon in der 27.ssw und wir erwarten ein mädchen...name steht auch schon fest: sie wird laura heißen...termin hab ich am 25.2.2009

wie gehts euch so? mir gehts eigentlich relativ gut am anfang war mir zwar hin und wiede rschlecht aber das legte sich rasch wieder und nun kann ich die ss so halbwegs geniesen...
mein sohn freut isch auch schon sagt zu jedem baby "mama laura da" ich sag dann "nein deine kleine schwester ist noch im bauch" gg das ist immer so lieb...

lg nina
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
claudia1234



Anmeldungsdatum: 18.11.2008
Beiträge: 26
Wohnort: st.andrä-wördern

Geburtstermin: 07.02.2009

Meine Kinder:
verena, 20.09.1999
martin, 04.06.2001
lilith, 10.02.2009

BeitragVerfasst am: Fr 28. Nov. 2008 7:03    Titel: Antworten mit Zitat

hallo ihr lieben!
na wie geht es euch? schön langsam wirds anstrengend. bei mir kommt jetzt schon der nestbautrieb zum einsatz (meine wohnung freut sich ) Very Happy
habt ihr schon vor bzw übungswehen?
ich krieg jetzt immer öfter einen harten bauch und leichtes ziehen im unterleib. mein ischias meldet sich leider auch immer öfter besonders nach dem staubsaugen und aufwaschen. habt ihr schon alles hergerichtet?
lg claudia
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]