Elternforum
 Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Taufe - Ideen?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Sonstiges & Tratsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dani1411



Anmeldungsdatum: 07.07.2008
Beiträge: 41
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 31.08.2012

Meine Kinder:
Emily, 23.04.2008



BeitragVerfasst am: Mo 21. Jul. 2008 8:03    Titel: Taufe - Ideen? Antworten mit Zitat

Hi, hab da ne Frage an euch . . .
Ich habe mitte August die Taufe unserer Tochter! Mir ist die Taufe auch total wichtig, und ich möchte, dass dies für uns alle ein schönes Fest wird.
Da ich bei sowas auch total kitschig bin, hab ich es gerne, wenn alles ein bissal übertrieben ist *G* Razz Bestes Bsp. die meisten Taufgäste werden in rosa gekleidet kommen *G*
Habe mit meiner Mama auch viel im Internet herum gestöbert und sind auch auf die "taufmandeln" als Gastgeschenke gekommen!
Hat jemand noch eine idee!?!?! Allgemein, was man noch machen kann??? Smile

LG Dani
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
IlenaFranziska



Anmeldungsdatum: 18.01.2009
Beiträge: 12
Wohnort: St.Magerehten

Meine Kinder:
Ilena, 11.08.2006
franziska, 28.10.2008


BeitragVerfasst am: So 01. Feb. 2009 10:44    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn ihr in einnen resaurant feiert dan roserne Menükarten und auf den tisch so rosa Schuchi schnuler usw konfeti, wenn mir noch was eifehlt schreibe ich es dir
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
IlenaFranziska



Anmeldungsdatum: 18.01.2009
Beiträge: 12
Wohnort: St.Magerehten

Meine Kinder:
Ilena, 11.08.2006
franziska, 28.10.2008


BeitragVerfasst am: So 01. Feb. 2009 10:45    Titel: Antworten mit Zitat

Sorry habe das dadtum übersehen tut leid bis dann
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sali1110



Anmeldungsdatum: 29.03.2009
Beiträge: 2
Wohnort: NÖ

Meine Kinder:
Sarah, 11.01.2006
Lisa, 10.03.2008


BeitragVerfasst am: So 29. März. 2009 17:09    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

schau mal unter www.decoland.at
Dort gibt es tolle Sachen für die Taufe

Lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sali1110



Anmeldungsdatum: 29.03.2009
Beiträge: 2
Wohnort: NÖ

Meine Kinder:
Sarah, 11.01.2006
Lisa, 10.03.2008


BeitragVerfasst am: So 29. März. 2009 17:28    Titel: Antworten mit Zitat

Oje, mir ist das jetzt auch passiert, habe auch das Taufdatum übersehen!
Vielleicht konnte ich jemand anderen helfen, der die Taufe vor sich hat.

LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
taufe1



Anmeldungsdatum: 17.08.2010
Beiträge: 1





BeitragVerfasst am: Di 17. Aug. 2010 7:14    Titel: Antworten mit Zitat

Ich werde nur für die jetzt vor, dass kümmern uns um Ihre Tochter auf jede erdenkliche Weise ... Ich werde wieder auf diese zu Ihnen nach einigen Tagen wieder ..taufe
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
taufanzug
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 03. Dez. 2010 8:12    Titel: Antworten mit Zitat

Hey, das ist wirklich etwas, was Menschen erwarten während der Diskussion in den Foren wie dieses ist. Aber in sehr wenigen, die ich gesehen habe, dass sie erfüllt jedes Detail der Angaben. Ich bin wirklich beeindruckt und verpflichtet, dass Sie solche nützlichen Informationen, die Leute können einfach Arbeit angelegt. Dank Kumpel für dieses Posting hier.

Grüße,
Arpita
Nach oben
Kriawige



Anmeldungsdatum: 30.05.2007
Beiträge: 1113
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Magdalena, 10.12.2008
Gabriel, 05.09.2011


BeitragVerfasst am: Fr 03. Dez. 2010 12:55    Titel: Antworten mit Zitat

sorry, aber die beiträge von taufanzug nerven schön langsam, kann man das nicht abstellen.....?!?!?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Fr 03. Dez. 2010 13:39    Titel: Antworten mit Zitat

ich ignorier die auch nur mehr wenn ich den namen lese, denn es ist wirklich schon zu blöd dass man das dauernd anschauen muss!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Sonstiges & Tratsch GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]