Elternforum
 Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


WARNUNG!!!!!!
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Vornamen - die Qual der Wahl
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sweety 83



Anmeldungsdatum: 19.05.2008
Beiträge: 20
Wohnort: Bremen





BeitragVerfasst am: Di 15. Jul. 2008 17:08    Titel: WARNUNG!!!!!! Antworten mit Zitat

Ich weiß nicht mehr genau wie aber ich bin von dieser Seite auf eine Namensforschungs Seite gekommen!!GEHT DA BLOß NICHT DRAUF!!!! Das war ***namens-forschung.net*** die wollen jetzt für nichts 60€ von mir haben!!! Das ist totale verarschung und Abzocke!!NICHT SERIÖS!!!Also lasst da bloß die Finger von!!!!

Lg Anna
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Gast1041
Gast








BeitragVerfasst am: Di 15. Jul. 2008 22:33    Titel: Antworten mit Zitat

danke für den tipp Smile
gut dass es das forum gibt, da fallen sicher einige nicht mehr drauf rein - dank dir Smile
mfg
Nach oben
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Mi 16. Jul. 2008 7:15    Titel: Antworten mit Zitat

hey danke für die warnung. ich wäre sonst sicher auf die seite gegangen. Wink
ist echt eine frechheit diese abzocke!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
glückliche-mama



Anmeldungsdatum: 25.01.2006
Beiträge: 720
Wohnort: 2544 Leobersdorf

Geburtstermin: 13.05.2007

Meine Kinder:
Andre´Dominik, 21.03.2001
Alisha Jill, 27.02.2005
Tyler Maddox, 02.05.2007

BeitragVerfasst am: Mi 16. Jul. 2008 9:16    Titel: Antworten mit Zitat

war bei mir auch so habs jedoch nicht gezahlt Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Mi 16. Jul. 2008 9:42    Titel: Antworten mit Zitat

sowas muss man auch nicht bezahlen. meinem freund ist dasselbe passiert mit einem routenplaner, da wollten die auf einmal € 70,-. er hat den konsumentenschutz angerufen und die haben auch gesagt, dass er ja nichts einzahlen soll.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
danielle007



Anmeldungsdatum: 30.05.2008
Beiträge: 83
Wohnort: Graz

Meine Kinder:
Laura Sophie, 11.02.2008



BeitragVerfasst am: Mi 16. Jul. 2008 14:42    Titel: tja Antworten mit Zitat

ich habe auch eine rechnung über 60 euro für eine mitgliedschaft über 12 monate bekommen.

meine mutter und ich wollten nur was nachsehen ... naja!

hab natürlich nicht gezahlt, nun hab ich eine mahnung bekommen!!

ist sich jemand sicher, das man das nicht bezahlen muss??

glg danielle
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Mi 16. Jul. 2008 14:48    Titel: Antworten mit Zitat

also wie gesagt mein freund hat das selbe mit einem routenplaner gehabt und der hat nichts gezahlt und hat jetzt glaub ich schon die 2. mahnung bekommen. aber der konsumentenschutz hat gesagt, er soll das alles ignorieren.
aber ruf am besten selber beim konsumentenschutz an, die können dich besser beraten als ich Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sweety 83



Anmeldungsdatum: 19.05.2008
Beiträge: 20
Wohnort: Bremen





BeitragVerfasst am: Mi 16. Jul. 2008 19:02    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab auch schon eine Mahnung bekommen! Aber mein Freund hat das mal gegoogelt und ne menge anderer Betroffener gefunden!!Das muss man nicht bezahlen,sagt auch der Verbraucherschutz!!Man kann sogar Strafanzeige wegen belästigung machen!!Diesen Anwalt von dem man dann schreiben bekommt existiert wohl auch gar nich!!

Lg Anna
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
danielle007



Anmeldungsdatum: 30.05.2008
Beiträge: 83
Wohnort: Graz

Meine Kinder:
Laura Sophie, 11.02.2008



BeitragVerfasst am: Mi 16. Jul. 2008 19:05    Titel: Antworten mit Zitat

Sweety 83 hat Folgendes geschrieben:
Ich hab auch schon eine Mahnung bekommen! Aber mein Freund hat das mal gegoogelt und ne menge anderer Betroffener gefunden!!Das muss man nicht bezahlen,sagt auch der Verbraucherschutz!!Man kann sogar Strafanzeige wegen belästigung machen!!Diesen Anwalt von dem man dann schreiben bekommt existiert wohl auch gar nich!!

Lg Anna


danke für die info. werd morgen - als reine absicherung - beim konsumentenschutz anrufen und das klären. zahlen tu ich sicher nicht ...

ich werd die antwort dann gerne ins forum stellen!

glg danielle
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sweety 83



Anmeldungsdatum: 19.05.2008
Beiträge: 20
Wohnort: Bremen





BeitragVerfasst am: Mi 16. Jul. 2008 21:04    Titel: Antworten mit Zitat

Gute Idee,mach das mal,hab mein Infos ja auch nur ausm Net....
Warst Du auf genau der selbe Seite??
Das ist so dreißt was die da abziehen...!!!

Lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Vornamen - die Qual der Wahl GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]