Elternforum
 Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


*Spriggan ist nun auch da*

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Neuvorstellungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast174
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 29. Mai. 2006 7:39    Titel: *Spriggan ist nun auch da* Antworten mit Zitat

Da bin ich nun auch hier gelandet... Smile

Kurz zu mir: Ich heiße Daniela, 26 Jahre alt und bin Mitte Februar zu meinem Freund nach Arnoldstein/Österreich gezogen. Eigentlich komme ich aus Nordrhein-Westfalen/Deutschland.

Ja, was hat mich bewogen, mich hier zu registrieren?

Mein Schatz und ich waren uns eh einig, ein gemeinsames Kind haben zu wollen und haben uns nun zum Ziel gesteckt, meine vorhandenen Pillenpackungen noch aufzubrauchen (also, ich... *g*) und dann im Herbst die Bastelsaison zu starten.

Aber wie das Leben so spielt habe ich mir seit einiger Zeit schon Gedanken um meinen Zyklus gemacht. Seit Februar hab ich meine Abbruchblutung nicht mehr vernünftig bekommen. In der Pillenpause im März kam sie gar nicht, im April dann eine Woche verspätet und sehr stark. Jetzt im Mai war wieder nichts und nun hätte ich bis Donnerstag noch die Pillen zu nehmen, dann ist Packungsende.

Ich habe mich die letzte Woche aber irgendwie immer ein wenig komisch gefühlt, hatte Bauchzwicken im Unterbauch und sonstige kleine Späße..

Nun ja... gestern morgen habe ich zur Sicherheit einen Test gemacht - und ich sehe da einen zweiten Strich! Allerdings nur ganz ganz schwach - aber sichtbar ist er dennoch...

Bin ziemlich verwirrt gerade... Einerseits habe ich den Gedanken im Kopf "aber ich nehm doch die Pille, wie kann das denn sein", andererseits trau ich mich noch gar nicht, mich richtig zu freuen (und freuen möchte ich mich wirklich gerne!), weil der Strich halt nur sooo schwach ist.

Ich werde jetzt erst einmal noch ein paar Tage abwarten und Donnerstag oder Freitag noch einmal testen. Vielleicht seh ich dann ja einen deutlicheren Strich... *hoff*

Also warten wir...

*Tee und Schokokekse hinstellt*

So, entschuldigt meinen langen Text, wer noch nicht eingeschlafen ist jetzt, darf sich gern an Tee und Keksen bedienen! Wink


Zuletzt bearbeitet von Gast174 am Mo 29. Mai. 2006 16:44, insgesamt einmal bearbeitet


Zuletzt bearbeitet von Gast174 am Mo 29. Mai. 2006 16:44, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
mama



Anmeldungsdatum: 01.12.2005
Beiträge: 1097

Meine Kinder:
Iris, 13.05.2004
Philipp, 01.10.2006


BeitragVerfasst am: Mo 29. Mai. 2006 7:42    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für den Tee und die Kekse ....

Na da bin ich ja gespannt was der nächste Test sagt - normalerweise liefert der Test keine falschen Ergebnisse und ein 2. Strich ist ein 2. Strich ... vielleicht wollte da schon jemand früher zu euch und nicht bis zum Herbst warten Wink

Herzlich willkommen bei uns und auf ein pos. Testergebnis Ende der Woche.

LG
mama
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast17
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 29. Mai. 2006 8:10    Titel: Antworten mit Zitat

von uns auch ein herzliches willkommen und hoffentlich ein fixes positives testergebnis!

da du dir jetzt nicht so wirklich sicher bist - wäre es da nicht besser die pille gleich nicht mehr zu nehmen? weiß ja nicht wie weit die pille einem "paar tage" alten kind schaden kann!

lg, lea und carina
Nach oben
steffi



Anmeldungsdatum: 20.05.2006
Beiträge: 165
Wohnort: Emsland

Geburtstermin: 20.01.2007





BeitragVerfasst am: Mo 29. Mai. 2006 9:16    Titel: Antworten mit Zitat

herzlich willkommen Smile

das mit dem strich hatten wir auch,aber fast schwanger gibt es nicht Wink
haben dann einen tag später noch einen test gemacht...bingo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
trancerider04



Anmeldungsdatum: 06.05.2006
Beiträge: 956
Wohnort: Kamen

Meine Kinder:
Dwayne Andrew, 16.09.2006
mei Burzeltag, 14.08.1988


BeitragVerfasst am: Mo 29. Mai. 2006 10:23    Titel: Antworten mit Zitat

Hi und herzlichwillkommen =)
Wie ich gelsen habe kommst du eigentlich aus NRW? ich auch =) woher kommst du denn da genau?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Nicole



Anmeldungsdatum: 13.04.2006
Beiträge: 297
Wohnort: Wien





BeitragVerfasst am: Mo 29. Mai. 2006 10:35    Titel: Antworten mit Zitat

Wink Erstmal herzlich willkommen und danke für Tee und Kekse *lecker*

Im Grunde ist ein zweiter Strich, auch wenn nur schwach Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast174
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 29. Mai. 2006 16:47    Titel: Antworten mit Zitat

Danke Euch für die lieben Begrüßungen! Very Happy

*Tee- und Keksvorrat wieder auffrischt*

@ trancerider04: Ursprünglich komme ich aus dem Kalletal, das liegt so in der Ecke Lemgo, Bielefeld, wenn Dir das was sagt. Dann habe ich eine Zeit in Soest und Lippstadt gewohnt, bevor ich hier ins schöne Ösiland gezogen bin. Cool
Nach oben
trancerider04



Anmeldungsdatum: 06.05.2006
Beiträge: 956
Wohnort: Kamen

Meine Kinder:
Dwayne Andrew, 16.09.2006
mei Burzeltag, 14.08.1988


BeitragVerfasst am: Mo 29. Mai. 2006 17:39    Titel: Antworten mit Zitat

Ah soest ist ganz in meiner Nähe =)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast7
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 29. Mai. 2006 18:26    Titel: Antworten mit Zitat

herzlich willkommen hier bei uns!
freu mich schon, von dir zu lesen! Wink
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Neuvorstellungen GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]