Elternforum
 Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


wann von der SS erzählen ?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
schokoloko



Anmeldungsdatum: 30.04.2008
Beiträge: 9
Wohnort: 1110

Geburtstermin: 29.12.2008





BeitragVerfasst am: Mi 30. Apr. 2008 9:25    Titel: wann von der SS erzählen ? Antworten mit Zitat

Wie schon in meiner Vorstellung angedroht komm ich mit ein paar Fragen Smile

Ab welcher Woche habt Ihr Euren Verwandten und Freunden von Eurer SS erzählt ? Ich würd's so gerne schon jedem erzählen weil ich so happy bin, hab aber Sorge, dass noch irgendwas sein könnte.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Zwergerl



Anmeldungsdatum: 25.01.2008
Beiträge: 76
Wohnort: Wiener Neustadt

Meine Kinder:
Daniel, 13.06.2008



BeitragVerfasst am: Mi 30. Apr. 2008 10:58    Titel: Antworten mit Zitat

den eltern und schwiegereltern haben wir es sehr zeitlich erzählt in der 8.ssw den freunden erst in der 15. ssw da bis dorthin ja einiges passieren kann.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SexyTiger



Anmeldungsdatum: 06.08.2006
Beiträge: 373
Wohnort: Zeltweg

Meine Kinder:
Samantha Vivian, 08.07.2008
Samira Jolina, 08.07.2008
Sharon Miley, 22.02.2010

BeitragVerfasst am: Mi 30. Apr. 2008 16:35    Titel: hy Antworten mit Zitat

da ich schon eine fehlgeburt hatte waren wir ein bisschen vorsichtig und haben es erst nach der 13. SSW gesagt da bis zur 12. SSW bzw. bei zwillingen bis zur 13. SSW einiges schief gehen kann. aber schluss endlich müsst ihr entscheiden wann ihr es sagen wollt.

mfg manu
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kriawige



Anmeldungsdatum: 30.05.2007
Beiträge: 1113
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Magdalena, 10.12.2008
Gabriel, 05.09.2011


BeitragVerfasst am: Mi 30. Apr. 2008 20:29    Titel: Antworten mit Zitat

erst mal hallo, wir sind fast gleich weit in der schwangerschaft, ich bin nun mitte 8. SSW.
zu deiner frage: eigentlich haben mein mann und ich geplant dass wir (nach der FG vorigen nov) erst in der 13. SSW allen mitteilen. nun ist es wieder mal anders gekommen, meine Mutter hat es mir am nasenspitzerl angesehen und somit haben wir es teilen der verwandtschaft und freunden schon erzählt, in der arbeit warte ich noch bis zur 13. SSW.

alles liebe und vielleicht treffen wir uns noch öfters im forum zwecks austausch, würd mich freuen,

Kriawige Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast94
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 30. Apr. 2008 21:05    Titel: Antworten mit Zitat

den eltern haben wirs gleich gesagt
und dem rest der verwandschaft erst nach der 13 woche
lg
Nach oben
titzi 82



Anmeldungsdatum: 27.04.2006
Beiträge: 631
Wohnort: tirol

Meine Kinder:
Vivian, 21.05.2004
mein geb., 05.09.1982


BeitragVerfasst am: Mi 30. Apr. 2008 22:13    Titel: Antworten mit Zitat

den eltern hab ich es auch gleich gesagt und meinem chef auch da ich malerin gelernt habe und ab dem zeitpunkt ja nicht mehr mit den giftstoffen arbeiten dürfen hab
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
schokoloko



Anmeldungsdatum: 30.04.2008
Beiträge: 9
Wohnort: 1110

Geburtstermin: 29.12.2008





BeitragVerfasst am: Fr 02. Mai. 2008 8:18    Titel: Antworten mit Zitat

Danke ... unseren Eltern haben wir's auch schon gesagt und für den Rest werden wir unsere Freude noch ein wenig zurückhalten Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]