Elternforum
 Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Ausfluss

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
monalisa99



Anmeldungsdatum: 22.02.2007
Beiträge: 30
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 30.07.2008





BeitragVerfasst am: So 13. Apr. 2008 17:47    Titel: Ausfluss Antworten mit Zitat

Hallo!!

Ich habe jetzt eine frage an euch? Ich bin in der 25 SSW und habe einen leichten ausfluss bekommen und hin und wieder einen weissen schleim??
Wer kennt das noch?

lg Moni
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
SexyTiger



Anmeldungsdatum: 06.08.2006
Beiträge: 373
Wohnort: Zeltweg

Meine Kinder:
Samantha Vivian, 08.07.2008
Samira Jolina, 08.07.2008
Sharon Miley, 22.02.2010

BeitragVerfasst am: So 13. Apr. 2008 19:40    Titel: hy Antworten mit Zitat

ich bin auch in der 25. SSW mit zwillingen. also das mit dem ausfluss habe ich auch, aber ich habe es seit 3 wochen extrem und den weißen schleim auch. also brauchst dir keine sorgen machen. wie gehts dir so in der schwangerschaft? weißt du schon was es wird? ich bekomme zwei mädls.

mfg manu Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
monalisa99



Anmeldungsdatum: 22.02.2007
Beiträge: 30
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 30.07.2008





BeitragVerfasst am: Mo 14. Apr. 2008 9:58    Titel: hallo Antworten mit Zitat

Hallo !!

Danke für deine antwort. Uns geht es gut Laughing. Wir bekommen auch ein Mädchen.

Die einzigen beschwerden die ich zur zeit habe sind rückenschmerzen aber die kommen und gehen.

Wie geht es euch??

Lg Moni & Zwerg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SexyTiger



Anmeldungsdatum: 06.08.2006
Beiträge: 373
Wohnort: Zeltweg

Meine Kinder:
Samantha Vivian, 08.07.2008
Samira Jolina, 08.07.2008
Sharon Miley, 22.02.2010

BeitragVerfasst am: Mo 14. Apr. 2008 13:28    Titel: hy Antworten mit Zitat

danke uns geht es auch gut. das mit den kreuzschmerzen kenn ich auch mir geht es nicht viel anders. meine kleinen treten auch wie wahnsinnig und drehen sich. wie ist es bei dir? habe morgen meinen nächsten frauenarzttermin und bin schon so gespannt darauf die kleinen wieder zu sehen. morgen habe ich auch meinen ersten termin bei der hebamme. gehst du auch zur hebamme? ist es euer erstes kind?

mfg manu
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
monalisa99



Anmeldungsdatum: 22.02.2007
Beiträge: 30
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 30.07.2008





BeitragVerfasst am: Mo 14. Apr. 2008 13:48    Titel: hallo Antworten mit Zitat

Hallo ich war heute wieder im Akh also habe ich meine heute wieder gesehen Very Happy . Ja ich kenne das sehr gut mit dem tretten bin aber immer sehr froh wenn sie sich meldet. Nein sie ist unser 2 Kind aber unser erstes Kind habe ich in der 24 SSW verloren. Crying or Very sad Aber wir haben mal darüber geredet. Kannst du dich nicht mehr erinnern?

lg Moni & Zwergi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SexyTiger



Anmeldungsdatum: 06.08.2006
Beiträge: 373
Wohnort: Zeltweg

Meine Kinder:
Samantha Vivian, 08.07.2008
Samira Jolina, 08.07.2008
Sharon Miley, 22.02.2010

BeitragVerfasst am: Mo 14. Apr. 2008 18:34    Titel: hy Antworten mit Zitat

tut mir leid kann mich nicht erinnern da meiner damals mit dir geschrieben hat er hat es mir gerade gesagt. das tut mir leid für euch. wäre es auch ein mädchen gewesen und warum hast du es verloren? es heißt ja das sie ab der 24. woche eine überlebungschance hätten wenn sie es baby holen. bist du jetzt unter ständiger kontrolle?

mfg manu Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]