Elternforum
 Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Unser kleiner (17 Mon.) will nicht mehr schlafen [3]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Kleinkindalter
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Xsweet_momiX



Anmeldungsdatum: 24.07.2007
Beiträge: 51
Wohnort: Wien10

Meine Kinder:
Lena, 09.02.2006



BeitragVerfasst am: Mi 01. Aug. 2007 12:43    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!
Meine Tochter wacht seit kurzen auch fast jede nacht um 1UHR auf und will zu uns in Bett und mit mir kuscheln bez. oder sie will spielen nach ca. einer halben stunde-stunde geht sie dann wieder schfalen aber die laune was sie dann am vormittag hat ist eher krantik und verraunzt wenn wir sie dann zu mittag schlafen legen wollen ist das jedes mal eine qual weil sie schon so grantig ist und einfach nicht mehr schlafen will.
Am Anfang wie das alles angefangen hat habe ich mir gedacht sie wird warscheinlich Krank werden aber den ist nicht so sie ist der zeit untertags auch so verschmusst und verkuschelt das kenne ich von ihr gar nicht!
Sonst ist sie immer ein frohliches,lustiges und braves kind doch die letzten par tage raubt sie mir jeden nerv Sad ich habe auch schon eine bekannte gefragt aus der EB die meint das das eine Phase ist die nach einigerzeit wieder weg geht!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Carla



Anmeldungsdatum: 23.02.2006
Beiträge: 16
Wohnort: Dortmund

Meine Kinder:
Damian, 02.08.2002
Moritz, 25.07.2005
Leon, 01.12.2000

BeitragVerfasst am: Mi 01. Aug. 2007 22:01    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Roman,

ich denk, es ist eine Phase.
Viel neues gelernt und gesehen, das muss verarbeitet werden.
Bei euch im Bett ist er da ja schon gut aufgehoben.

Den Fernseher würd ich tags auslassen.
Auch die Hintergrundberieselung bekommt er mit.

Vielleicht noch den Mittagschlaf etwas verkürzen, abends ne Stunde später ins Bett und dazwischen raus an die frische Luft.
Spielplatz, spazieren usw.

Aber alles wird gut.

LG

Carla
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
MeinKrümelchen06



Anmeldungsdatum: 15.01.2008
Beiträge: 9
Wohnort: nähe Baden

Meine Kinder:
Lukas Gabriel, 07.10.2006



BeitragVerfasst am: Do 14. Feb. 2008 15:32    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!
Mein Kleiner ist 16 Monate und ich kenn das mit aufstehen in der nacht!
Manchmal schläft er durch aber meistens wird er in der Nacht munter.
Wir haben seit er 7 Wochen alt ist das gleiche Ritual was ihm auf Spaß macht.
Wir sind nach dem Mittagsschlaf an der Luft und am Abend wird gebaded(wenn nicht, schläft er sehr schlecht ein).Dann gibt es Abendessen zusammen, danach geht er noch ca. eine halbe stunde spielen.Um halb acht dann ab ins Bad, Zähneputzen und Händewaschen. Mein Sohn bekommt am Abend immer noch ein Flascherl,ein gute Nacht Lied und dann lege ich ihn munter ins Bett.
Meistens klappt es!
Nur zur Zeit kämpfen wir mit den nächsten Zähnen!Hoffe das hat bald ein Ende!
Kinder brauchen regelmäßigkeit und dann klappt es auch mit schlafen!

lg Sabine
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fasching



Anmeldungsdatum: 08.09.2010
Beiträge: 4





BeitragVerfasst am: Di 25. Jan. 2011 13:09    Titel: Antworten mit Zitat

Genossen Lesen Ihrer Post ... thanks for sharing es
Faschingskostüme für Kinder
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Kleinkindalter GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]