Elternforum
 Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Hallo bin auch neu hier!

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Neuvorstellungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
MartinaL1985



Anmeldungsdatum: 06.12.2007
Beiträge: 15
Wohnort: Österreich





BeitragVerfasst am: Do 06. Dez. 2007 16:43    Titel: Hallo bin auch neu hier! Antworten mit Zitat

Heiße Martina und bin 23 jahre alt. Mein Freund und ich sind auch am basteln an einen baby.
Habe mit der pille erst aufgehört und nächste woche sollte mein ES sein. Ich kann nur hoffen das ich schwanger werde. Der Wunsch ist so groß bei uns beiden.
Habe irgendwie angst jahre lang warten zu müssen weil es nicht klappt.. und die psychise Belastung ob dann doch die Beziehung drunter leidet.
also ich hoffe mal das es klappt.. *gg*

wünsch euch nen schönen Abend.
lg Martina

vielleicht auch jemand dabei der erst aufgehört hat und sich ein baby wünscht??
habe die Pille jetzt fast neun jahre genommen und zwar die Meliane!
wie lang dauert sowas das sich das wieder abbaut?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
titzi 82



Anmeldungsdatum: 27.04.2006
Beiträge: 631
Wohnort: tirol

Meine Kinder:
Vivian, 21.05.2004
mein geb., 05.09.1982


BeitragVerfasst am: Fr 07. Dez. 2007 8:54    Titel: Antworten mit Zitat

huhu und herzlichwillkommen hier Very Happy

ich glaub die zeit zwischen pille aufhören und schwanger sein kann man gar nicht vorhersagen denn einige brauchen langer und ich zb war beim anschauen schon schwanger Laughing (hab sie auch 9 jahre durchgenommen)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schokotiger



Anmeldungsdatum: 17.09.2007
Beiträge: 60
Wohnort: Steiermark

Geburtstermin: 10.08.2008





BeitragVerfasst am: Fr 07. Dez. 2007 11:23    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Herzlich willkommen und gratulation zum Entschluss!
Ich bin jetzt in der 5. SSW. Wir haben 3 Übungszyklen gebraucht. Echt schnell! Laughing Ich hab allerdings eine Kupferspirale drin gehabt.

Mach dir nur keinen zu großen Druck! Das schadet dir und deinem Freund nur unnötig. Lass es einfach auf dich zu kommen!

LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MartinaL1985



Anmeldungsdatum: 06.12.2007
Beiträge: 15
Wohnort: Österreich





BeitragVerfasst am: Fr 07. Dez. 2007 12:31    Titel: Thanks Antworten mit Zitat

danke für eure Antworten!
Hab mich echt darüber gefreut.
wir sind zwar noch nicht so lange zusammen aber wir wissen das wir einfach zusammen passen.
man kann es auch so sagen .. garantie hat man nicht. man kann auch fünf jahre oder zehn jahre zusammen sein und trotzdem geht es dann auseinander. also warum warten wenn man was süsses in die Welt setzen kann.
und ich liebe kinder über alles und ich denke ich habe auch das passende alter dafür.
ja ich weiß druck aber irgendwie ist immer ein druck da. weil man sich doch etwas sehnlichst wünscht.
das man hofft das es doch bald eintrifft.
aber ich werde euch am laufenden halten fals es wirklich zu schlagen wird.
mei würde ich dann glücklich sein.

ich wünsche euch ein schönes WE
lg Martina
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Neuvorstellungen GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]