Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Hi ich bin neu dabei

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Neuvorstellungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
kanus



Anmeldungsdatum: 22.08.2007
Beiträge: 26
Wohnort: Bruchköbel

Meine Kinder:
Jannik, 14.03.2008



BeitragVerfasst am: Mi 22. Aug. 2007 13:17    Titel: Hi ich bin neu dabei Antworten mit Zitat

Hi ich bin neu dabei und heiße Verena und bin gerade in der 4. SSW.

Habe auch gleich eine Frage
Habe öfter eigentlich täglich schmerzen ziehen im Unterleib bzw. Bauch, mir ist schlecht ohne erbrechen (außer 1 mal mit), bin öfter müde und schlapp und mir ist machmal schwindelig. Sind das normal (besonders mit dem ziehen im Bauch) oder könnte was mit dem Baby sein (Eileiterschwangerschaft etc.)
Mein 1. Termin beim Frauenarzt ist am 27.08.07.

LG und Danke Verena
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Xsweet_momiX



Anmeldungsdatum: 24.07.2007
Beiträge: 51
Wohnort: Wien10

Meine Kinder:
Lena, 09.02.2006



BeitragVerfasst am: Do 23. Aug. 2007 2:49    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo und Herzlich willkommen im Forum!
Mir ist es in der SS auch so gegangen ob ich auch ein ziehn hatte weiß ich leider nicht mehr!
Aber ich wunsche dir noch eine schöne SS und eine wunderschöne Kugelzeit!
GLG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
rast7400



Anmeldungsdatum: 17.10.2007
Beiträge: 59
Wohnort: Fürnitz

Geburtstermin: 03.08.2010

Meine Kinder:
Alyssa, 13.11.2000
Noah, 30.03.2008


BeitragVerfasst am: Fr 09. Nov. 2007 9:24    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Verena,

hab Deinen Beitrag gerade erst gelesen.

In welcher Woche bist du jetzt, schätze das Ziehen hat sich wieder gelegt, oder? Sind normalerweise nur die Mutterbänder!!!

Ich bin jetzt in der 21. SSW und meine Mutterbänder spielen auch verrückt! Confused kann ganz schön unangenehm werden, aber solange es dem Kleinen nicht schadet nimmt man das halt in Kauf *gg*

wie gehts Dir sonst in der Schwangerschaft?

lg Romana
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kanus



Anmeldungsdatum: 22.08.2007
Beiträge: 26
Wohnort: Bruchköbel

Meine Kinder:
Jannik, 14.03.2008



BeitragVerfasst am: Di 20. Nov. 2007 10:25    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Romana

Bin jetzt in der 19. SSW. Die Schwangerschft verläuft soweit gut. Das Kind entwickelt sich prächtig.
Habe immer noch gelgentlich ziehen aber ich weiß jetzt das es von den Mutterbändern und daher kommt dass die Gebärmutter sich dehnt. Das kleine muss ja Platz haben. Smile
Weißt du den schon was es wird? Wir wissen es noch nicht.
Ich nehme in den letzten 4 Wochen ziemlich viel zu. War das bei dir genauso? Habe gelesen das es normal wäre man nimmt bis zur 20 SSW am meisten zu.
Hoffe dir und deinem Kind geht es gut
LG Verena
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
rast7400



Anmeldungsdatum: 17.10.2007
Beiträge: 59
Wohnort: Fürnitz

Geburtstermin: 03.08.2010

Meine Kinder:
Alyssa, 13.11.2000
Noah, 30.03.2008


BeitragVerfasst am: Di 20. Nov. 2007 11:22    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Verena,

bin mittlerweile in der 23. SSW und meine Mutterbänder haben sich wieder etwas beruhigt.

Also lt. FA wird es zu 95% ein Junge Very Happy

ehrlich gesagt hab ich von Anfang an zugenommen, weil mir ja anfangs immer so schlecht war und ich von daher schon mehr und regelmäßiger gegessen habe und mittlerweile sinds sicher schon acht Kilo die ich mehr hab (wenn nicht nochwas dazugekommen ist seit dem letzten FA-Termin vor 2 Wochen Very Happy Very Happy Very Happy )

ich geb eigentlich nciht soviel auf das was man so liest oder hört vom zunehmen, weil das bei jedem anders ist und solange dein Untermieter sich normal entwickelt brauchst du dir da keinen Kopf darüber zu machen...

anundfürsich soll man in den letzten 3 Monaten ein bisschen mehr auf die Ernährung achten, weil da dann das Kleine auch mehr am zunehmen ist aber momentan dürf ma noch Wink

Uns gehts bestens, die Tritte unseres Kleinen werden auch immer fester und er hat auch schon teilweise seinen Tagesrythmus wo er munter ist oder sollte ich besser sagen Abendrythmus *gggggg*

Hab meinen nächsten Termin erst am 5.12. dann kann ich wieder mehr erzählen, hoffe ich...

was machst du sonst immer so?

lg Romana
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kanus



Anmeldungsdatum: 22.08.2007
Beiträge: 26
Wohnort: Bruchköbel

Meine Kinder:
Jannik, 14.03.2008



BeitragVerfasst am: Do 29. Nov. 2007 16:58    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Ramona

Ich denke ich habe gestern die erste Bewegung meines Kindes gespürt, war total aufregend.
Habe am 11. 12 wieder einen Termin beim FA. Bisher ist alles OK das Baby entwickelt sich der Zeit angemessen und es ist wohl soweit alles OK.
Mir geht es soweit gut. Man strahlt so was glückliches und zufriedenes aus
sagen meine Kollegen und Kunden. Bin auch sehr stolz auf unser erstes Kind. Mal schauen vielleicht sieht man das nächste mal schon was es ist.
Bis dann
Verena
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Petra5



Anmeldungsdatum: 29.11.2007
Beiträge: 4
Wohnort: Mistelbach

Meine Kinder:
Dominik, 05.05.5
Patrick, 25.10.6


BeitragVerfasst am: Do 29. Nov. 2007 23:58    Titel: Antworten mit Zitat

hy ... wie geht`s?
Hoffe es war alles in Ordnung ... hab grad deine Befürchtung wegen der Eileiterschwangerschaft gelesen!
Wünsche alles GUTE
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kanus



Anmeldungsdatum: 22.08.2007
Beiträge: 26
Wohnort: Bruchköbel

Meine Kinder:
Jannik, 14.03.2008



BeitragVerfasst am: Do 20. Dez. 2007 15:38    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo

Es war alles OK.
Bin mittlerweile in der 23.SSW und erwarte einen kleinen Jungen.
Sein Name soll Jannik sein.

LG Verena
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Neuvorstellungen GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]