Elternforum
 Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Ein Hallo aus der Schweiz

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Neuvorstellungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Meriem
Gast








BeitragVerfasst am: So 25. Dez. 2005 11:05    Titel: Ein Hallo aus der Schweiz Antworten mit Zitat

Hallo zusammen

hab grad gegoogelt und ein neues Forum gesucht, weil das in welchem ich mitmachte derart von technischen Störungen befallen ist und es mir so einfach keinen Spass mehr macht.

Bin aus der Schweiz, Mami von 4 Kinder und erwarte mein 5. - drei meiner Kinder sind allerdings schon erwachsen (24j.26j. und 28j.) Bin zum zweiten mal verheiratet und habe mich nochmals an eine neue Generation herangewagt. Mein jüngstes Töchterchen ist nun 17 Monate alt.

Liebe Grüsse Meriem
Nach oben
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
admin
Site Admin


Anmeldungsdatum: 05.11.2005
Beiträge: 193





BeitragVerfasst am: So 25. Dez. 2005 17:35    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Meriem,

willkommen in unserem neuen Baby- und Kinderforum. Schön, dass Du aus der Schweiz kommst, vielleicht erfahren wir, was bei Euch anders ist.

Unser Baby-/Kinderforum ist noch neu, wir starten gerade durch und hoffen, dass sich viele bei uns registrieren und mitmachen.

Das Forum wird noch weiterentwickelt, es wird einige Neuerungen geben in den nächsten Wochen.


Du bist übrigens die erste Foren-Teilnehmerin, welche einen Geburtstermin angegeben hat (in Deinem Profil). Wünsche schon jetzt alles Gute für Juni.

lg
admin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Meriem
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 26. Dez. 2005 14:32    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Admin

danke für die herzliche Begrüssung. Natürlich erzähle ich gerne davon, was anders ist in der Schweiz, grins...wenn ich es nur wüsste, das wird sich wohl erst herausstellen.

Ich hoffe, dass dir der Start mit dem neuen Forum gelingt. Aber immerhin findet man es gut in Google. Hatte auch mal ein paar Jahre ein Forum und ich mag mich auch noch erinnern, dass es so seine Zeit und Anstrengungen brauchte, bis es mal richtig angelaufen ist.

Wünsche dir jedenfalls alles Gute dabei und selbstverständlich eröffne ich auch Themen, wenn sie mir in den Sinn kommen...könnte bald sein, gell. je mehr Themen da sind, umso leichter wird man in den Suchmaschinen gefunden.

Danke für die guten Wünsche für den Juni, ich hoffe auch sehr, dass alles gut geht.

Ganz liebe Grüsse Meriem
Nach oben
mama



Anmeldungsdatum: 01.12.2005
Beiträge: 1097

Meine Kinder:
Iris, 13.05.2004
Philipp, 01.10.2006


BeitragVerfasst am: Mo 26. Dez. 2005 16:39    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Meriem,

herzlich willkommen hier - und alles Gute für Juni!
Freue mich schon darauf, mehr von Dir und Deinen bald 5en zu lesen.

LG
mama
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Meriem
Gast








BeitragVerfasst am: Di 27. Dez. 2005 20:35    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Mama

auch dir danke für das Willkommen - keine Sorge, ich werde schon von den bald 5en erzählen...ist halt jetzt noch ein bisschen schwierig, bis mehr mitmachen.

Liebe Grüsse Meriem
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Neuvorstellungen GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]