Elternforum
 Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Auch neu hier!!

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Neuvorstellungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Schlumpfi



Anmeldungsdatum: 26.07.2007
Beiträge: 3
Wohnort: Deutsch-Wagram

Meine Kinder:
Sophie, 01.12.2004



BeitragVerfasst am: Mi 08. Aug. 2007 19:16    Titel: Auch neu hier!! Antworten mit Zitat

Hallo. Ich bin neu hier. Komme aus Deutsch Wagram (nähe Wien), habe eine Tochter ihr Name ist Sophie und sie ist 2 Jahre und 8 Monate.Leider bin ich im umgang mit PC nicht so gut, da ich noch nicht lange Internet habe. Liebe Grüße an alle Schlumpfi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Sabine86



Anmeldungsdatum: 16.07.2007
Beiträge: 55
Wohnort: Wien,13

Geburtstermin: 02.12.2007





BeitragVerfasst am: Mi 08. Aug. 2007 19:18    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo und herzlich willkommen!

Wünsche dir viel Spaß hier!
Very Happy
Lg sabine
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schlumpfi



Anmeldungsdatum: 26.07.2007
Beiträge: 3
Wohnort: Deutsch-Wagram

Meine Kinder:
Sophie, 01.12.2004



BeitragVerfasst am: Mi 08. Aug. 2007 19:30    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
Hab gesehen das dein Geburtstermin der 2.12 ist meine Tochter ist am 1.12 geboren. Schützen sind echt die besten Kinder Razz
Weißt du schon was es wird?
Irgendwie kenn ich mich bei diesem Forum nicht wirklich aus!!??!!??Ich würde sogerne mit glweichgesinnten Chatten, abber ich komm dort nicht rein??? Ich muß mich jetzt mal damit befassen. LG Daniela
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sabine86



Anmeldungsdatum: 16.07.2007
Beiträge: 55
Wohnort: Wien,13

Geburtstermin: 02.12.2007





BeitragVerfasst am: Mi 08. Aug. 2007 19:38    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!!

Ja ich hoffe das es ein Schütze wird! Wenn es nämlich 2 Wochen zu früh kommt dann wird es ein Skorpion! Very Happy
Nein ich weiß leider noch nicht was es wird! Mein kleines ist sehr scheu und will es nicht zeigen! Die Ärtze meinen zu 60% ein Mädchen! Aber was sind schon 60% Very Happy

Du wirst sehen in ein paar Tagen hast du es heraus wie das hier alles funktioniert! Wie man chattet kann ich dir leider auch nicht sagen Rolling Eyes


Lg Sabine
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Xsweet_momiX



Anmeldungsdatum: 24.07.2007
Beiträge: 51
Wohnort: Wien10

Meine Kinder:
Lena, 09.02.2006



BeitragVerfasst am: So 12. Aug. 2007 18:00    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!
Bei uns im Forum!
GLG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Neuvorstellungen GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]