Elternforum
 Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Passender zweiter Name zu Magdalena gesucht.... [2]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Vornamen - die Qual der Wahl
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Geli



Anmeldungsdatum: 10.06.2007
Beiträge: 17
Wohnort: Bad Vöslau

Geburtstermin: 06.01.2008





BeitragVerfasst am: So 10. Jun. 2007 11:19    Titel: Antworten mit Zitat

andrea001 hat Folgendes geschrieben:
Ja - die Angst hab ich aber nicht - denke es werden dann alle Lena sagen!


Warum taufst du die Kleine dann nicht gleich Lena Sophi oder so!!

Finde es nicht unbedingt doll wenn man den Kindern einen Namen gibt der dann nicht mal von den Eltern verwendet wird!! Finde die sollten selber dann schon so sagen wie die Kleine auch wirklich heißt!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
titzi 82



Anmeldungsdatum: 27.04.2006
Beiträge: 631
Wohnort: tirol

Meine Kinder:
Vivian, 21.05.2004
mein geb., 05.09.1982


BeitragVerfasst am: So 10. Jun. 2007 19:32    Titel: Antworten mit Zitat

Geli hat Folgendes geschrieben:
andrea001 hat Folgendes geschrieben:
Ja - die Angst hab ich aber nicht - denke es werden dann alle Lena sagen!


Warum taufst du die Kleine dann nicht gleich Lena Sophi oder so!!

Finde es nicht unbedingt doll wenn man den Kindern einen Namen gibt der dann nicht mal von den Eltern verwendet wird!! Finde die sollten selber dann schon so sagen wie die Kleine auch wirklich heißt!!


meine maus heißt vivian und es wird nur vivi gesagt

aber ich hab mir den namen ja auch ausgesucht weil mir der spitznamen dazu auch gefällt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
andrea001



Anmeldungsdatum: 21.09.2006
Beiträge: 511

Meine Kinder:
Magdalena, 24.07.2007
Theresa Marie, 18.06.2009


BeitragVerfasst am: Mo 11. Jun. 2007 7:45    Titel: Antworten mit Zitat

Weil mittlerweile jedes 2. Kind bei uns in der Umgebung Lena oder Laura heißt und ich dann nicht will wenn es dann 5 versch. Lena im Kindergarten gibt - denn um Verwechslungen zu vermeiden kann man dann immer noch Magdalena sagen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Vornamen - die Qual der Wahl GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]