Elternforum
 Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Mädchen oder Junge?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
steffi



Anmeldungsdatum: 20.05.2006
Beiträge: 165
Wohnort: Emsland

Geburtstermin: 20.01.2007





BeitragVerfasst am: Sa 20. Mai. 2006 22:53    Titel: Mädchen oder Junge? Antworten mit Zitat

Hy..
Sagt mal ab wann kann der FA sehen ob es ein mädchen oder ein junge wird???
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Gast105
Gast








BeitragVerfasst am: So 21. Mai. 2006 3:01    Titel: naja Antworten mit Zitat

Also mit mir ist eine im Geburtsvorbereitungskurs und die wusste schon in der 16. SSW das es ein Mädchen wird.

Ich war in der 26. SSW beim letzten FA Besuch und bei mir konnte er es noch immer nicht sagen, ob es ein Bub oder ein Mädchen wird, obwohl man es gesehen hätte.

Also ich denke, dass ist ganz verschieden. Manche Kinder sind halt früher dran und manche später. Bei mir hat er gesagt, dass es ein Gewebe gibt, dass Hoden sein könnten und auch ein kleiner Penis, jedoch wenn, dann sind die Hoden noch nicht in den Hodensäcken und somit hat man es nicht gesehen.

Also ganz verschieden sag ich mal.

Lg, manu
Nach oben
Gast7
Gast








BeitragVerfasst am: So 21. Mai. 2006 9:53    Titel: Antworten mit Zitat

ich habs mir erst im neunten monat sagen lassen Laughing Laughing
Nach oben
meli



Anmeldungsdatum: 21.05.2006
Beiträge: 206
Wohnort: niedersachsen

Meine Kinder:
jaqueline, 09.11.2001
kiara sophie, 05.03.2006


BeitragVerfasst am: So 21. Mai. 2006 9:55    Titel: Antworten mit Zitat

ich habe es in der 25 ssw erfahren
oh war das aufregend
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Betty72



Anmeldungsdatum: 10.05.2006
Beiträge: 20
Wohnort: St. Egyden am Steinfeld

Meine Kinder:
David, 17.09.2001
Lisa, 26.01.2004


BeitragVerfasst am: So 21. Mai. 2006 11:17    Titel: Antworten mit Zitat

Bei einem ersten Kind wusste ich schon in der 16. Woche, dass es ein Junge wird - es hat alles ganz freizügig hergezeigt... Wink

Bei meiner Tochter war es etwas schwieriger. Da dachte ich auch, ich könnte es so früh erfahren, aber dem war nicht so. Sad
Bis zur 30. (!!!) Woche ließ sie uns warten, bis sie sich endlich dazu entschloss uns ihr Geheimnis preis zu geben.

Lg,
Betty
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
steffi



Anmeldungsdatum: 20.05.2006
Beiträge: 165
Wohnort: Emsland

Geburtstermin: 20.01.2007





BeitragVerfasst am: So 21. Mai. 2006 12:12    Titel: Antworten mit Zitat

wolltet ihr es wissen ob M oder J?
Mein freund möchte es so schnell wie möglich wissen,ich eigentlich erst wenn es da ist
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Baby
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 22. Mai. 2006 15:41    Titel: Antworten mit Zitat

bei mir hat man es erst in der 22ten woche gesehen, das ich ein mädchen bekomme... bei einer bekannten hat man es schon in der 16ten woche gesehen..
also das ist echt unterschiedlich..
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]