Elternforum
 Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


FLUGREISE - ab wann?! [2]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Wickeln, Tragen, Schlafen ... : Baby-Alltag
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
cesson



Anmeldungsdatum: 15.09.2006
Beiträge: 17

Geburtstermin: 01.07.2007

Meine Kinder:
Carina, 13.07.2007



BeitragVerfasst am: Mi 04. Apr. 2007 18:56    Titel: danke... Antworten mit Zitat

... für eure mitteilungen! nun habe ich zu meinen argumenten noch rückenstärkung bekommen! wenn ich nämlich meinen geplanten reisen in der oma&opa-szene bekannt geben werde, kommen sicher reichlich belehrungen - leider sehen "ältere" menschen zuerst immer das negative und schlimme, alsdann doch so eine woche urlaub mit allen annehmlichkeiten sehr entspannend ist.
Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Gast17
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 04. Apr. 2007 21:23    Titel: Antworten mit Zitat

ich finds net ok mit babys zu fliegen aber wurscht ...!!! weil nicht ein jedes baby kann den druck ausgleichen sag ich jetzt mal einfach!!! weil wenn ein erwachsener zB kaugummi isst während des startes hilft es auch net immer oder????????? ich zb konnte machen was wollte - hat nix geholfen irgendwann hab ich drauf geschissen und nix mehr gekaut oder so ... hab mich entspannt hingelegt und gelesen ... hab zwar dann oft den start verpasst aber druck war auch keiner da Laughing

ja und wenn dann sowieso erst wenn die kleine/n die wichtigstens impfungen hat/haben ....!
Nach oben
Gast249
Gast








BeitragVerfasst am: So 15. Apr. 2007 12:17    Titel: Antworten mit Zitat

Wir fliegen im Juni in die Türkei, da ist sie fast ein Jahr alt. Bin auch schon voll nervös, aber ich werd euch dann genau berichten wie es war!
Nach oben
Butterbrot



Anmeldungsdatum: 08.10.2006
Beiträge: 282
Wohnort: Stmk

Geburtstermin: 26.02.2007





BeitragVerfasst am: Mo 16. Apr. 2007 8:04    Titel: Antworten mit Zitat

hm, ich möchte auch mit der kleinen wo hin fliegen.... im sommer.. da ist sie also um die 6 monate alt. ich hab mir da eigentlich nicht so gedanken gemacht, weil fluglinien würden babys ja gar nicht mitnehmen, wenn es so gefährlich wäre oder?! naja,keine ahnung... werds zumindest mit meinem kinderarzt noch besprechen...

wenn wir nicht fliegen, werden wir mit dem auto fahren und da hab ich dann noch weniger problem, weil man ja immer und überall stehen bleiben kann... wir sind jetzt teilweise oft schon 2 std unterwegs und im auto/ maxi cose schläft sie am besten... (sollten wohl die ganze nacht durch auto fahren Laughing )
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast368
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 16. Apr. 2007 9:22    Titel: Antworten mit Zitat

Würde echt auch gerne mal wieder Wegfliegen! Aber ich trau mich ehrlich esagt nicht. Weil wenn was ist kannst ned sagen ich will sofort aussteigen oder so! Wäre mir zu riskant. Aber jeder denkt da anders.
Ich werde hald noch warten und es dann umso mehr genießen wenn wir dann echt mal wohinfliegen sollten! *gg*

Lg Alex
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Wickeln, Tragen, Schlafen ... : Baby-Alltag GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]