Elternforum
 Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Sonnencreme - aber welche??? [10]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babygesundheit
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast17
Gast








BeitragVerfasst am: So 15. Apr. 2007 21:06    Titel: Antworten mit Zitat

titzi 82 hat Folgendes geschrieben:
_carina_ hat Folgendes geschrieben:




aaaaaaaaaaalso bezüglich der sonnencreme - hab vergessen wer das geschrieben hat dass die blaue klebt und so aber genau die im blauen flascherl hatte ich gemeint!!



ich hab das geschrieben Razz

ich würd sie dir nicht raten da sie ewig braucht bis sie einzieht und eben klebt

beim einschmieren lasst sie sich auch nicht gut verteilen und mir hat sie zu arg gestunken Confused

ich hab sie einmal verwendet und dann im kasten verstauben lassen Twisted Evil



ui .. oh .. danke!!!!!! *g*

ja hab ja eh für lea eine aus der apo und werd die net wechseln - war nur neugierig *g*
Nach oben
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
titzi 82



Anmeldungsdatum: 27.04.2006
Beiträge: 631
Wohnort: tirol

Meine Kinder:
Vivian, 21.05.2004
mein geb., 05.09.1982


BeitragVerfasst am: So 15. Apr. 2007 21:23    Titel: Antworten mit Zitat

_carina_ hat Folgendes geschrieben:
titzi 82 hat Folgendes geschrieben:
_carina_ hat Folgendes geschrieben:




aaaaaaaaaaalso bezüglich der sonnencreme - hab vergessen wer das geschrieben hat dass die blaue klebt und so aber genau die im blauen flascherl hatte ich gemeint!!



ich hab das geschrieben Razz

ich würd sie dir nicht raten da sie ewig braucht bis sie einzieht und eben klebt

beim einschmieren lasst sie sich auch nicht gut verteilen und mir hat sie zu arg gestunken Confused

ich hab sie einmal verwendet und dann im kasten verstauben lassen Twisted Evil



ui .. oh .. danke!!!!!! *g*

ja hab ja eh für lea eine aus der apo und werd die net wechseln - war nur neugierig *g*

ich hab auch eine aus der apo und hab die eigentlich eh nur zusätzlich fürs auto gekauft aber das geld hät ich mir sparen können Twisted Evil
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast289
Gast








BeitragVerfasst am: So 15. Apr. 2007 23:23    Titel: Antworten mit Zitat



HIHIHIHI
Nach oben
Gast17
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 16. Apr. 2007 7:49    Titel: Antworten mit Zitat

wie hastn das scho wieder gmeint??? *g*

die andern checkens sicher nur ich net - sei doch so lieb und nimm bissl rücksicht auf mich *ggggggggg* Embarassed Laughing Wink schmäääääääääääähhhhhhh!!!

aber check es trotzdem net! Rolling Eyes
Nach oben
rotterdam_nl



Anmeldungsdatum: 23.06.2006
Beiträge: 1099
Wohnort: Stmk

Meine Kinder:
Jan Christian, 13.02.2007



BeitragVerfasst am: Mo 16. Apr. 2007 8:33    Titel: Antworten mit Zitat

also i weiß jetzt net wöche i nehmen soll grml
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
anirehtac



Anmeldungsdatum: 03.07.2006
Beiträge: 115
Wohnort: Tullnerfeld

Meine Kinder:
Samantha, 01.03.2007

eigener Geb., 22.02.1983

BeitragVerfasst am: Mo 16. Apr. 2007 9:01    Titel: Antworten mit Zitat

rotterdam_nl hat Folgendes geschrieben:
also i weiß jetzt net wöche i nehmen soll grml


i a net!!!

Wollte eigentlich morgen eine kaufen gehen - aber welche denn jetzt???
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast289
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 16. Apr. 2007 9:18    Titel: Antworten mit Zitat

kauft eine von den oberen Rolling Eyes
carina das ist nur für die die sich angesprochen füllen loool
Nach oben
Gast17
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 16. Apr. 2007 9:32    Titel: Antworten mit Zitat

na dann is ja eh auch für mich *gg*
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babygesundheit GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Seite 10 von 10
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]