Elternforum
 Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Sonnencreme - aber welche??? [8]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babygesundheit
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Red Rose



Anmeldungsdatum: 10.06.2006
Beiträge: 756





BeitragVerfasst am: Sa 14. Apr. 2007 22:21    Titel: Antworten mit Zitat

@babybaby, rotterdam_nl, tamara
VIELEN DANK FÜR EURE UNTERSTÜTZUNG! Es ist schön, zu wissen, dass einen wer versteht und nicht immer alles negativ interpretiert so wie manch andere hier!
Ihr könnt mich scheinbar schon sehr gut einschätzen und wißt, dass ich niemanden bevormunden würde, sondern bloß meine Erfahrungen mitteile.
Eigentlich hatte ich mir ja schon einmal geschworen, keine Beiträge mehr zu schreiben und habe diesen Schwur wieder gebrochen!
Nun ja, schön langsam vergeht mir hier wirklich der Spaß!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Red Rose



Anmeldungsdatum: 10.06.2006
Beiträge: 756





BeitragVerfasst am: Sa 14. Apr. 2007 22:23    Titel: Antworten mit Zitat

ich_bins hat Folgendes geschrieben:
nein das ist nicht auf mich bezogen ich brauche niemand was vormachen im gegenteil

aber ich denk das du das noch raus finden wirst


Vielleicht ist es ja auf Deine Superfreundin Naty bezogen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ich_bins



Anmeldungsdatum: 04.01.2007
Beiträge: 844

Geburtstermin: 24.06.2007

Meine Kinder:
Denise, 13.08.1999
Samantha, 08.02.2001
Vanessa, 29.06.2003
mein geb, 16.04.1981

BeitragVerfasst am: Sa 14. Apr. 2007 22:39    Titel: Antworten mit Zitat

ich habe keine freundin namens naty da musst du mich mit jemand verwechseln Rolling Eyes Rolling Eyes

und eine super freundin hab ich schon gar net Twisted Evil
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ich_bins



Anmeldungsdatum: 04.01.2007
Beiträge: 844

Geburtstermin: 24.06.2007

Meine Kinder:
Denise, 13.08.1999
Samantha, 08.02.2001
Vanessa, 29.06.2003
mein geb, 16.04.1981

BeitragVerfasst am: Sa 14. Apr. 2007 22:42    Titel: Antworten mit Zitat

_carina_ hat Folgendes geschrieben:
liebe red rose ich hab EINE SONNENALLERGIE ... weil wenn ich nicht eingeschmiert bin bekomm i die bläschen genauso und ich hab eine aus der apotheke und zwar schon zum viertenmal gewechselt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

und wenn i zlang in der sonne bin bekomm i trotz mehrmaligem schmieren mit ner creme AUS DER APO OHNE PARFUM UND CO bläschen!!!!!!!!!

und beim arzt war ma ja auch net erst einmal DAS IS NET VON DER CREME bzw den cremen!!!!!!!!!!!!!!!!! also ...........!

hab das geauso wie neurodermitis seit geburt an kann ma sagen! und net sag ma jetzt ich hab nur neuro und glaub im sommer dass is a sonnenallergie!!!!!!!! is nämlich total unterschiedlich und an unterschiedlichen stellen ...!



aber sie hat es ja nicht geschrieben wa Twisted Evil
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Red Rose



Anmeldungsdatum: 10.06.2006
Beiträge: 756





BeitragVerfasst am: Sa 14. Apr. 2007 22:47    Titel: Antworten mit Zitat

_carina_ hat Folgendes geschrieben:
sonnenallergie hab ich auch schon als "baby" ur schlimm ... hatte dann lange zeit nix und seit 1-2 jahren is wieder da - ur arg! kann net mal ordentlich 10 min in der sonne bleiben ohne bläschen oder sonst was zu bekommen!!! Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad


Meine liebe "ichbins":
MEINE Antwort war ja auf DIESEN Beitrag! Ich kann noch nicht in die Zukunft schauen. Der Beitrag, den Du reinkopiert hast, war erst NACH meiner Antwort. Also bitte besser schauen, wenns't schon so gscheit daherschreibst!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sunnybabii



Anmeldungsdatum: 24.09.2006
Beiträge: 643
Wohnort: Wien, 23

Meine Kinder:
David Pascal, 01.03.2007
Mein Geburtstag, 06.11.1987


BeitragVerfasst am: Sa 14. Apr. 2007 22:52    Titel: Antworten mit Zitat

boah bitte ich glaub das ist ja hier ned wirklich angebracht od ?! hier gehts um erfahrungs austausch und ned wer wem ned ausstehn kann bzw um streiterein !!!

streitets in nem sepathread oder was weiß ich so muss ned jeder das herumgestreite lesen weil er sich vl denkt da gibts so viele antworten !!!

ja ich weiß ich hätts ned lesen müssen wenns mi ned interessiert aber wollt wissen ob wer meiner meinung ist !!!

sry aber ich finds nur stöhrend !!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Red Rose



Anmeldungsdatum: 10.06.2006
Beiträge: 756





BeitragVerfasst am: Sa 14. Apr. 2007 23:02    Titel: Antworten mit Zitat

sorry sunnybabii!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ich_bins



Anmeldungsdatum: 04.01.2007
Beiträge: 844

Geburtstermin: 24.06.2007

Meine Kinder:
Denise, 13.08.1999
Samantha, 08.02.2001
Vanessa, 29.06.2003
mein geb, 16.04.1981

BeitragVerfasst am: Sa 14. Apr. 2007 23:35    Titel: Antworten mit Zitat

na ich sag jetzt nix mehr is besser so

sunnybabii hast recht habe mich da etwas hinreissen lassen aber es geht ja auch um eine freundin von mir naja schluss jetzt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
trancerider04



Anmeldungsdatum: 06.05.2006
Beiträge: 956
Wohnort: Kamen

Meine Kinder:
Dwayne Andrew, 16.09.2006
mei Burzeltag, 14.08.1988


BeitragVerfasst am: So 15. Apr. 2007 0:16    Titel: Antworten mit Zitat

ZICKEN Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ich_bins



Anmeldungsdatum: 04.01.2007
Beiträge: 844

Geburtstermin: 24.06.2007

Meine Kinder:
Denise, 13.08.1999
Samantha, 08.02.2001
Vanessa, 29.06.2003
mein geb, 16.04.1981

BeitragVerfasst am: So 15. Apr. 2007 0:25    Titel: Antworten mit Zitat

ja das bin ich wohl Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babygesundheit GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Seite 8 von 10
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]