Elternforum
 Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


klingelton ...
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Sonstiges & Tratsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast17
Gast








BeitragVerfasst am: Di 10. Apr. 2007 12:25    Titel: klingelton ... Antworten mit Zitat

welchen habt ihr und wie oft wechselt ihr den? *ggggg* Laughing

hab seit über einem monat "Vergiss Mich - Luttenberger Klug" aber der geht mir schon am socken! davor hatte ich einam "OK - von Farin Urlaub" und einmal "Schrei nach Liebe - Ärzte" aber das is bissl blöd da lea ja alles nachplappert und mitsingt! ja und die worte die da vorkommen san net optimal!

such jetzt an neuen und da würd mich auch gleich intressieren was ihr so habt! lol
Nach oben
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Gast7
Gast








BeitragVerfasst am: Di 10. Apr. 2007 12:30    Titel: Antworten mit Zitat

mah, ich hab momentan "boten ana" (schreibt man das so?) und das nervt mi schon sooooooo. jeder depp hat den klingelton! Laughing

vorher hatte ich pink, chasing cars, und das sweet dreams intro von marilyn manson.

naja, jetzt wart ich bis a gscheits liadl kommt und dann werd ich wieder wechseln.
Nach oben
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Di 10. Apr. 2007 12:31    Titel: Antworten mit Zitat

ich hab mir meinen kleingelton selbst gesungen.... und zwar "kompliment" von den sportfreunden stiller!


aber meist hab ich es lautlos und hör sowieso nichts Laughing
Nach oben
Sprosse



Anmeldungsdatum: 16.10.2006
Beiträge: 292
Wohnort: Hannover

Geburtstermin: 07.01.2010

Meine Kinder:
Ashley-Savanna, 27.01.2007



BeitragVerfasst am: Di 10. Apr. 2007 13:34    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe Nelly Furtado mit All good things
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast17
Gast








BeitragVerfasst am: Di 10. Apr. 2007 13:34    Titel: Antworten mit Zitat

Sprosse hat Folgendes geschrieben:
Ich habe Nelly Furtado mit All good things


hat ja auch a jeder Laughing
Nach oben
Sprosse



Anmeldungsdatum: 16.10.2006
Beiträge: 292
Wohnort: Hannover

Geburtstermin: 07.01.2010

Meine Kinder:
Ashley-Savanna, 27.01.2007



BeitragVerfasst am: Di 10. Apr. 2007 13:38    Titel: Antworten mit Zitat

Stimmt schon,aber ich habe es in der Schwangerschaft schon so gerne gehört und jetz hört Ashley es gerne und schläft davon gut ein und das ist der grund warum ich den behalten habe!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
rotterdam_nl



Anmeldungsdatum: 23.06.2006
Beiträge: 1099
Wohnort: Stmk

Meine Kinder:
Jan Christian, 13.02.2007



BeitragVerfasst am: Di 10. Apr. 2007 14:05    Titel: Antworten mit Zitat

ich hab den alfred j. song "warum bin ich so fröhlich, so fröhlich, so fröhlich..."
davor hatte ich aaahm... weiß i garnet mehr i wechsel die net so oft weil ichs sowieso immer auf vibrieren oder auf lautlos hab...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
trancerider04



Anmeldungsdatum: 06.05.2006
Beiträge: 956
Wohnort: Kamen

Meine Kinder:
Dwayne Andrew, 16.09.2006
mei Burzeltag, 14.08.1988


BeitragVerfasst am: Di 10. Apr. 2007 14:46    Titel: Antworten mit Zitat

aaah ich wil den och haben @rotterdam
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast105
Gast








BeitragVerfasst am: Di 10. Apr. 2007 15:38    Titel: ... Antworten mit Zitat

Ich hab derzeit "Das Beste" von Silbermond, aber auch schon ewig. Aber mein Mann hat einen coolen, nur das ist kein Lied. Da spricht ein Kind und sagt:"Hallo, Hilfe hört mich jemand? Ich bin ein geklautes Handy. Der Typ der mich in der Hand hält, hält mich gefangen, er ist ein Dieeeeeb." Ist voll cool. Auf der Strasse schauen immer alle voll dumm.
Nach oben
jesspoint23



Anmeldungsdatum: 29.03.2006
Beiträge: 622





BeitragVerfasst am: Di 10. Apr. 2007 21:03    Titel: Antworten mit Zitat

Da ich ein totaler Bon Jovi Fan bin, hab ich "Prayer" von ihm... Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Sonstiges & Tratsch GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]