Elternforum
 Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Lügen und betrügen [14]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 13, 14, 15  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Gästeforum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast289
Gast








BeitragVerfasst am: Di 20. März. 2007 12:58    Titel: Antworten mit Zitat

Hihi die Kurze schläft auf Papa's Polster und die Mama spielt jetzt
Fischi und geht schwimmen!
*freu *
Mit ganz vielen Blubberblase!

Meine Blubber,meine Blubber
(wie der Fisch in "Nemo") Laughing
Nach oben
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
rotterdam_nl



Anmeldungsdatum: 23.06.2006
Beiträge: 1099
Wohnort: Stmk

Meine Kinder:
Jan Christian, 13.02.2007



BeitragVerfasst am: Di 20. März. 2007 18:45    Titel: Antworten mit Zitat

tina1908 hat Folgendes geschrieben:

Meine Blubber,meine Blubber


Laughing Laughing Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast17
Gast








BeitragVerfasst am: Di 27. März. 2007 1:52    Titel: Antworten mit Zitat

es gibt viel zu viele falsche leute auf der welt .... man kann niemanden mehr trauen .... menschen die einem wichtig geworden sind .... da stellt sich raus dass man die nicht mal kennt .....!!!!! Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad
Nach oben
rotterdam_nl



Anmeldungsdatum: 23.06.2006
Beiträge: 1099
Wohnort: Stmk

Meine Kinder:
Jan Christian, 13.02.2007



BeitragVerfasst am: Di 27. März. 2007 6:26    Titel: Antworten mit Zitat

oje gibts stress?
ich bin jetzt auch drafkommen, dass die verg. 11 monate eine einzige lüge war...zipft mi ganz dezent an weil de zeit hät i ma besser vatreibn können hmpf
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast17
Gast








BeitragVerfasst am: Di 27. März. 2007 6:56    Titel: Antworten mit Zitat

rotterdam_nl hat Folgendes geschrieben:
oje gibts stress?
ich bin jetzt auch drafkommen, dass die verg. 11 monate eine einzige lüge war...zipft mi ganz dezent an weil de zeit hät i ma besser vatreibn können hmpf


nicht mit harry - mit einer sogenannten freundin die nur gelogen hat! will das aber net mehr bereden is eh scho wurscht!!!!!!!

das tut mir leid für dich - hoffe das mir net mal so geht - in 21 tagen is der 4te jahrestag und es können ja net 4 jahre fürn arsch gewesen sein! Laughing
Nach oben
rotterdam_nl



Anmeldungsdatum: 23.06.2006
Beiträge: 1099
Wohnort: Stmk

Meine Kinder:
Jan Christian, 13.02.2007



BeitragVerfasst am: Di 27. März. 2007 7:52    Titel: Antworten mit Zitat

+zwinker+
neee nach ner gewissen zeit kommt ma ja auf so ziemlich alle lügen drauf...wie heißt es ja so schön-lügen haben kurze beine und er müsst der stiefelkönig sein wenn er es über 4jahre lang geschafft hät gg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Trisha19



Anmeldungsdatum: 29.01.2007
Beiträge: 444
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 02.09.2008

Meine Kinder:
Jana, 06.04.2007


Mein Burzeltag, 19.06.1981

BeitragVerfasst am: Di 27. März. 2007 8:08    Titel: Antworten mit Zitat

Würd ich so gar nicht sagen...haben vor 1,5 Jahren die Erfahrung gemacht, das unser "bester" Freund und vor allem die Freunschaft auch nur lug und betrug war!!! Wir waren fast 7 Jahre lang befreundet - mein Mann noch länger!
Und dann bekamen wir ne mail mit den Worten "wir legen die Freundschaft auf Eis" - nett hm?? Ne mail...nach 7 Jahren Freundschaft und bis heute haben wir keine Erklärung! Naja....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast17
Gast








BeitragVerfasst am: Di 27. März. 2007 8:12    Titel: Antworten mit Zitat

@trish: net böse gemeint versteh dich eh aber a beziehung und nur a freundschaft is komplett was anderes .... weist was ich mein!
Nach oben
Trisha19



Anmeldungsdatum: 29.01.2007
Beiträge: 444
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 02.09.2008

Meine Kinder:
Jana, 06.04.2007


Mein Burzeltag, 19.06.1981

BeitragVerfasst am: Di 27. März. 2007 9:58    Titel: Antworten mit Zitat

@ Carina: Ja sowieso...aber du hast ja den stress net mim Harry sondern ja auch mit ner Freundin, oder hab ich da was falsch gelesen??


ha...hab nochmal nachgelsen...wegen Caro und 4 Jahre und so....weiß jetzt was du meinst!! In einer Beziehung ist das sicher net so einfach, da hast recht!! Aber soll auch schon vorgekommen sein....wie oft sieht man im TV von Frauen wo der Mann ein ganzes Doppelleben hatte und die oft Jahre nicht drauf gekommen sind!?? Also ich glaub in diesem Punkt würd mich gar nix mehr überraschen!! Leider....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast17
Gast








BeitragVerfasst am: Di 27. März. 2007 10:01    Titel: Antworten mit Zitat

Trisha19 hat Folgendes geschrieben:
@ Carina: Ja sowieso...aber du hast ja den stress net mim Harry sondern ja auch mit ner Freundin, oder hab ich da was falsch gelesen??


Laughing ja das hab ich aber weils vorhin grad kurz uman freund gangen is ...! biss kompliziert glaub ich mal wieder! sorry
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Gästeforum GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 13, 14, 15  Weiter
Seite 14 von 15
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]