Elternforum
 Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Baby- Model? [5]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Unser Baby ist da
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Findet Ihr auch, dass Euer Baby das Schönste ist?
ja, auf jeden Fall!
42%
 42%  [ 19 ]
ja, aber ich weiß, dass das jede Mutter von ihrem Kind denkt
53%
 53%  [ 24 ]
nein
4%
 4%  [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 45

Autor Nachricht
Gast17
Gast








BeitragVerfasst am: Do 22. März. 2007 22:14    Titel: Antworten mit Zitat

andrea81 hat Folgendes geschrieben:
Laughing aber ich hab ihn nicht bekommen Laughing


na bitte - unser shooting war überhaupt ka große sach - i wollt des eigentllich ironisch schreiben - ist anscheinend net angekommen


ich habs ja auch net so gemeint wie es rüberkommen is!!! umsonst is net der smily da der die zunge zeigt!!!!! bissl blödelei darf ja wohl no sein Rolling Eyes mensch seits ihr alle glei immer beleidigt oder schnippisch oder kA find ka wort dafür was i versuchen will zu sagen!!!! Laughing

der flyer wurde auch net an haushalte verteilt sondern in allen schwimmbädern und so!!!! also thermen und co!!!
Nach oben
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Do 22. März. 2007 22:18    Titel: Antworten mit Zitat

_carina_ hat Folgendes geschrieben:
andrea81 hat Folgendes geschrieben:
Laughing aber ich hab ihn nicht bekommen Laughing


na bitte - unser shooting war überhaupt ka große sach - i wollt des eigentllich ironisch schreiben - ist anscheinend net angekommen


ich habs ja auch net so gemeint wie es rüberkommen is!!! umsonst is net der smily da der die zunge zeigt!!!!! bissl blödelei darf ja wohl no sein Rolling Eyes mensch seits ihr alle glei immer beleidigt oder schnippisch oder kA find ka wort dafür was i versuchen will zu sagen!!!! Laughing

der flyer wurde auch net an haushalte verteilt sondern in allen schwimmbädern und so!!!! also thermen und co!!!



spatzl

a lachendes gescht hast in da regel net unbedingt, dass der der es verwendet, beleidigt oder schnippisch oder sonst was ist
Nach oben
Gast17
Gast








BeitragVerfasst am: Do 22. März. 2007 22:21    Titel: Antworten mit Zitat

mit gescht meinst eh gesicht oder??? Embarassed Embarassed Embarassed


ja schon nur unten hast des net dazugemacht bei dem mit du wolltest dass es ironisch rüberkommt ....! dachte halt ich hab das doch net so "lustig" geschrieben und dass du jetzt vielleicht bös oder so bist!

hab ja auch geschrieben dass schnippisch net das richtige wort is aber sowas überliest hier immer jemand und hackt dann auf den sachen rum die DIREKT drinnen stehn! Laughing
Nach oben
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Do 22. März. 2007 22:24    Titel: Antworten mit Zitat

[quote="_carina_"

hab ja auch geschrieben dass schnippisch net das richtige wort is aber sowas überliest hier immer jemand und hackt dann auf den sachen rum die DIREKT drinnen stehn! Laughing[/quote]

ui ui ui - na wer ist jetzt schnippisch Laughing

ja es oll übrigens gesicht heißen - i bin irgendwie zu schenll für die tastatur.... kann ma net vorstellen, dass ich ständig vergess, gewisse buchstaben zu tippslen Laughing
Nach oben
Gast17
Gast








BeitragVerfasst am: Do 22. März. 2007 22:27    Titel: Antworten mit Zitat

net so hektisch hast ja zeit he ...!

überforder doch net de arme tastatur!!!

ja und schnippisch bin i net - bin die letzten paar tage eigentlich ziemlich gut aufgelegt!
Nach oben
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Do 22. März. 2007 22:28    Titel: Antworten mit Zitat

aber das ändert sich jetzt, wenn da harry nur mehr an seiner neuen playstation herumdrückt und net an dir Laughing

*wowdeswarjetztabisslfrech* Razz
Nach oben
Gast17
Gast








BeitragVerfasst am: Do 22. März. 2007 22:30    Titel: Antworten mit Zitat

andrea81 hat Folgendes geschrieben:
aber das ändert sich jetzt, wenn da harry nur mehr an seiner neuen playstation herumdrückt und net an dir Laughing

*wowdeswarjetztabisslfrech* Razz


na hast du a ahnung he .....!!! lass die hüllen fallen und er legt die PS auf die seite!!! (naja ... hoff ich halt jetzt mal ...)
Nach oben
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Do 22. März. 2007 22:31    Titel: Antworten mit Zitat

also heut wo des ding neu ist, würd i net drauf wetten Laughing
Nach oben
Gast17
Gast








BeitragVerfasst am: Do 22. März. 2007 22:32    Titel: Antworten mit Zitat

andrea81 hat Folgendes geschrieben:
also heut wo des ding neu ist, würd i net drauf wetten Laughing


er hat schon abgedreht und wartet nur drauf bis i endlich mal die finger vom lapi lass! *ggg* Razz Laughing
Nach oben
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Do 22. März. 2007 22:35    Titel: Antworten mit Zitat

des kann ja jeder sagen Laughing
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Unser Baby ist da GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Seite 5 von 7
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]