Elternforum
 Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


COUSINE VON NATY
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Neuvorstellungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast623
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 12. März. 2007 23:09    Titel: COUSINE VON NATY Antworten mit Zitat

Hallo ich bin cousine von naty

ich zuerst mal sagen nicht so gut deutsch reden oder schreiben darum haben ich etwas probleme aber viel hoffe ihr verstehen das.

ICH HEISSE CARMEN und bin cousine von naty.
Naty gehen für 23 tage in urlaub und ich schauen hier im haus und auch gleich ich bin eingezogen.
Ich haben carina nette frau kennen gelernt naty haben mich ihr ein wenig vorgestellt.
ähm ich vor 2 tagen bin 19 geworden und ich bekommen ein baby am 23.4.07 ein mädchen und es heissen soll LAURA CHIARA.
Ich arbeiten in guardaria ( kinderkrippe) und ich tagesmutter von Luca sohn von NATY.
Und jetzt ich selber werde Mutter.

Das ist schon alles was ich kann sagen wen ihr wollen ihr können mich fragen noch mehr mir nichts mehr einfallen Laughing


beso carmen


Zuletzt bearbeitet von Gast623 am Mo 12. März. 2007 23:48, insgesamt einmal bearbeitet


Zuletzt bearbeitet von Gast623 am Mo 12. März. 2007 23:48, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Gast17
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 12. März. 2007 23:11    Titel: Antworten mit Zitat

herzlich willkommen hier bei uns im forum!

freu mich schon von dir zu lesen!

und wenn du hilfe brauchst meld dich einfach - hier hilft jeder gerne wo er nur kann!
Nach oben
ich_bins



Anmeldungsdatum: 04.01.2007
Beiträge: 844

Geburtstermin: 24.06.2007

Meine Kinder:
Denise, 13.08.1999
Samantha, 08.02.2001
Vanessa, 29.06.2003
mein geb, 16.04.1981

BeitragVerfasst am: Di 13. März. 2007 6:52    Titel: Antworten mit Zitat

ui das ging aber schnell das du her gefunden hast *FG*
aber schön wenn man von dir mehr hört haben ja gestern auch über msn geschrieben

freu mich das du hier bist wenn du hilfe brauchst steh ich dir auch zur verfügung
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Trisha19



Anmeldungsdatum: 29.01.2007
Beiträge: 444
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 02.09.2008

Meine Kinder:
Jana, 06.04.2007


Mein Burzeltag, 19.06.1981

BeitragVerfasst am: Di 13. März. 2007 8:37    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo und herzlich willkommen!!

Lg
Patricia
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
rotterdam_nl



Anmeldungsdatum: 23.06.2006
Beiträge: 1099
Wohnort: Stmk

Meine Kinder:
Jan Christian, 13.02.2007



BeitragVerfasst am: Di 13. März. 2007 10:54    Titel: Antworten mit Zitat

hui lauta espanol chicas Wink oda sowas in da art halt... Wink

herzlich willkommen hier im forum!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sprosse



Anmeldungsdatum: 16.10.2006
Beiträge: 292
Wohnort: Hannover

Geburtstermin: 07.01.2010

Meine Kinder:
Ashley-Savanna, 27.01.2007



BeitragVerfasst am: Di 13. März. 2007 11:28    Titel: Antworten mit Zitat

Herzlich willkommen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast105
Gast








BeitragVerfasst am: Di 13. März. 2007 11:48    Titel: ... Antworten mit Zitat

Herzlich Willkommen und viele schöne Stunden hier bei uns
Nach oben
Gast7
Gast








BeitragVerfasst am: Di 13. März. 2007 12:12    Titel: Re: COUSINE VON NATY Antworten mit Zitat

***carmen*** hat Folgendes geschrieben:



ähm ich vor 2 tagen bin 19 geworden und ich bekommen ein baby am 23.4.07



cool, unser hochzeitstag! Cool Crying or Very sad

herzlich willkommen!
Nach oben
mischka81



Anmeldungsdatum: 02.03.2007
Beiträge: 52
Wohnort: gummersbach

Geburtstermin: 04.10.2006

Meine Kinder:
jacqueline, 04.03.1994
leon, 04.10.2006


BeitragVerfasst am: Di 13. März. 2007 13:59    Titel: Antworten mit Zitat

hallo und herzlich wilkommen auch von mir finde es reicht wenn man den sinn versteht von dem was du schreibst und der ist super ersichtlich also viel spass hier und wenn du hilfe brauchst auch ich werde dir gern helfen alles gute für die letzten schwangerschaftswochen und teil uns mit welche veränderung bei dir eintretten l.g. Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Di 13. März. 2007 14:08    Titel: Re: COUSINE VON NATY Antworten mit Zitat

Tamara hat Folgendes geschrieben:
***carmen*** hat Folgendes geschrieben:



ähm ich vor 2 tagen bin 19 geworden und ich bekommen ein baby am 23.4.07



cool, unser hochzeitstag! Cool Crying or Very sad

herzlich willkommen!


was????? unser hochzeitstag ist der 24.4 .... sind ma da shcon amoi drauf gekommen, dass wir fast den selben haben???? mein gedächtnis wir dimmer mieser..... ( wie war das noch mal mit dem verlsut der intelligenz, bei schwangerschaften Laughing )




@ carmen: herzlichen glückwunsch zur ss und herzlich willkommen
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Neuvorstellungen GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]