Elternforum
 Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Komisches gefühl im bauch

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
monalisa99



Anmeldungsdatum: 22.02.2007
Beiträge: 30
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 30.07.2008





BeitragVerfasst am: Mo 12. März. 2007 17:40    Titel: Komisches gefühl im bauch Antworten mit Zitat

Hallo Very Happy

So ich habe jetzt einige fragen an euch das 1. wie fühlt sich das schluckauf von eurem Baby an?
2. kennt jemand das gefühl das jemand von der inneren seite von der mumu drückt?
3. Und heute hatte ich ca2-3 stunden rippen schmerzen auf beiden seiten.

Bitte sagt mir was ihr davon haltet.

Lg Moni Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
sunnybabii



Anmeldungsdatum: 24.09.2006
Beiträge: 643
Wohnort: Wien, 23

Meine Kinder:
David Pascal, 01.03.2007
Mein Geburtstag, 06.11.1987


BeitragVerfasst am: Mo 12. März. 2007 19:39    Titel: Antworten mit Zitat

also im punkto schluckauf kann ich die weiter helfen !!!

bei mir bzw ich denk mal da ist bei jedem so da spührst du so ein ruckartiges gefühl im bauch bzw pochen aber regelmäßig ...
fand es manchmal voll super aber mit der zeit kanns auch voll nerven !!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Trisha19



Anmeldungsdatum: 29.01.2007
Beiträge: 444
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 02.09.2008

Meine Kinder:
Jana, 06.04.2007


Mein Burzeltag, 19.06.1981

BeitragVerfasst am: Mo 12. März. 2007 21:16    Titel: Antworten mit Zitat

Ab wann habt ihr Schluckauf denn gespürt?? Ich bin jetzt 32 Woche...aber Schluckauf ist mir noch nicht aufgefallen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 12. März. 2007 21:18    Titel: Antworten mit Zitat

schon recht früh - ich glaub einiges vor der 20 ssw.... aber damals bei hannah war es häufiger als jetzt
Nach oben
Gast105
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 12. März. 2007 21:52    Titel: ... Antworten mit Zitat

Ich hab das Schluckauf sehr spät erst gespürt. Ich denke so ab der 35. SSw.
Nach oben
Gast7
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 12. März. 2007 21:55    Titel: Antworten mit Zitat

jessica hatte nie schluckauf. jedenfalls hab ich in der schwangerschaft nie was davon mitbekommen.
Nach oben
Gast568
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 12. März. 2007 22:26    Titel: Antworten mit Zitat

katharina hatte sehr oft schluckauf. war richtig lustig mitanzusehen.

das hat sich angefühlt, wie ein puls oder so.. also regelmässiges pochen..

hab jetzt sogar im SS-tagebuch nachgesehen. da hab ich das schluckauf ab der 28ten woche regelmässig wahrgenommen.

lg
birgit
Nach oben
Trisha19



Anmeldungsdatum: 29.01.2007
Beiträge: 444
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 02.09.2008

Meine Kinder:
Jana, 06.04.2007


Mein Burzeltag, 19.06.1981

BeitragVerfasst am: Do 15. März. 2007 8:35    Titel: Antworten mit Zitat

So nun kann ich mich auch zu den eingeweihten zählen Very Happy Meine kleine hatte gestern zum ersten mal Schluckauf - also zumindest so, das ich es mitbekommen hab *g* Und das gleich 2x!!
Fühlt sich echt voll witzig an!
So wie Baby geschrieben hat, fühlt sich an wie ein Puls, nur das der Bauch so leicht hüpft und das es nach ein paar Minuten wieder vorbei ist!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]