Elternforum
 Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


aua
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: So 11. März. 2007 20:19    Titel: aua Antworten mit Zitat

hi mädels,

seit gestern hab cih mehrmals am tag - vorallem wenn cih nach dem sitzen ausstehe, stechende schmerzen im schambein...

kennt ihr das? und woher kommt das?
Nach oben
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
mela1003



Anmeldungsdatum: 12.01.2007
Beiträge: 85
Wohnort: Marktredwitz

Meine Kinder:
Marlon, 27.09.2005
Marvin, 24.06.2007


BeitragVerfasst am: So 11. März. 2007 20:42    Titel: Antworten mit Zitat

liebe andrea

ich kann das gut nachvollziehen dieses stechen hatte ich bei meinem ersten schatzl auch, einige bekannte meinten es käme durch senkwehen oder weil der druck nach unten zu stark sei durch längeres stehen oder laufen.

in welcher situation sticht es denn am meisten?
oder sticht es auch wenn du nichts tust?

lg melanie

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: So 11. März. 2007 20:43    Titel: Antworten mit Zitat

am meisten spüre ich es, wenn ich gesessen bin und aufstehe!

echt doof - und das jetzt schon Confused
Nach oben
mela1003



Anmeldungsdatum: 12.01.2007
Beiträge: 85
Wohnort: Marktredwitz

Meine Kinder:
Marlon, 27.09.2005
Marvin, 24.06.2007


BeitragVerfasst am: So 11. März. 2007 20:51    Titel: Antworten mit Zitat

hmm halte durch du hast es ja bald geschafft Very Happy

hast du recht viel fruchtwasser?

lg melanie

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: So 11. März. 2007 20:58    Titel: Antworten mit Zitat

fruchtwasser????? diesmals passt es laut gyn- aber bei hannah hatte ich das - was meinst du, dass das damit zu tun haben könnte???
Nach oben
mela1003



Anmeldungsdatum: 12.01.2007
Beiträge: 85
Wohnort: Marktredwitz

Meine Kinder:
Marlon, 27.09.2005
Marvin, 24.06.2007


BeitragVerfasst am: So 11. März. 2007 21:17    Titel: Antworten mit Zitat

ja das denke ich weil bei meinem ersten sohn war das eben ach so schlimm und da wars wegen dem vielen fruchtwasser, ich bin jetzt in der 25ssw und hatte vor ein paar tagen leichte blutungen und eben dieses stechen da bin ich gleich zu meinem gyn gegangen und gott sei dank es passt alles aber mein kleiner zwerg im bauch hat erstens einen wachstumsschub gemacht und mein fruchtwasser hat sich deutlich vermehrt was aber nicht zur sorge trägt.

auf jedenfall bin ich an dem tag dann auch noch etwas mehr gelaufen so das ein grösserer druck entstanden ist und eben dieses stechen.
deswegen denke ich da es vielleicht das fruchtwasser sien könnte.

lg melanie

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: So 11. März. 2007 21:19    Titel: Antworten mit Zitat

aha - danke Wink
Nach oben
mela1003



Anmeldungsdatum: 12.01.2007
Beiträge: 85
Wohnort: Marktredwitz

Meine Kinder:
Marlon, 27.09.2005
Marvin, 24.06.2007


BeitragVerfasst am: So 11. März. 2007 21:21    Titel: Antworten mit Zitat

kein problem gerne wieder Wink

lg melanie

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Trisha19



Anmeldungsdatum: 29.01.2007
Beiträge: 444
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 02.09.2008

Meine Kinder:
Jana, 06.04.2007


Mein Burzeltag, 19.06.1981

BeitragVerfasst am: Mo 12. März. 2007 8:42    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab zwar kein stechen, aber hin und wieder fühlt es sich wie ein Muskelkater zwischen den Beinen an! Ganz eigenartig!
Womit könnte das zu tun haben!??
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sunnybabii



Anmeldungsdatum: 24.09.2006
Beiträge: 643
Wohnort: Wien, 23

Meine Kinder:
David Pascal, 01.03.2007
Mein Geburtstag, 06.11.1987


BeitragVerfasst am: Mo 12. März. 2007 19:37    Titel: Antworten mit Zitat

das hatte ich auch !!! aber wieso und woher das kommt weiß ich leider nicht !!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]