Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Mollige Schwangere

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
monalisa99



Anmeldungsdatum: 22.02.2007
Beiträge: 30
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 30.07.2008





BeitragVerfasst am: Do 01. März. 2007 20:25    Titel: Mollige Schwangere Antworten mit Zitat

Ich bin in der 21.Woche! Da ich etwas molliger gebaut bin, sieht man bei mir am Ultraschall leider nicht sehr viel! Gibt es noch andere "Leidensgenossen"?
Bitte bei mir melden!

LG Moni Question
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
ich_bins



Anmeldungsdatum: 05.01.2007
Beiträge: 844

Geburtstermin: 24.06.2007

Meine Kinder:
Denise, 13.08.1999
Samantha, 08.02.2001
Vanessa, 29.06.2003
mein geb, 16.04.1981

BeitragVerfasst am: Do 01. März. 2007 20:53    Titel: Antworten mit Zitat

ja ich bin auch molliger aber ich finde das man mein baby sehr gut auf dem ultraschall sehen tut

hier mal ein link da kannst es mal anschauen http://img259.imageshack.us/my.php?image=bild306ya6.jpg

und ich bin ja jetzt schon in der 24 woche aber das bild würde in der 19 woche gemacht
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast315
Gast








BeitragVerfasst am: Do 01. März. 2007 22:41    Titel: Antworten mit Zitat

ja mir gehts da genauso die ärzte meckern immer die ultraschallbedingungen wären sehr schlecht aber die fotos find ich werden süß weiß leider net mehr wie man bilder reinstellt Smile
Nach oben
ich_bins



Anmeldungsdatum: 05.01.2007
Beiträge: 844

Geburtstermin: 24.06.2007

Meine Kinder:
Denise, 13.08.1999
Samantha, 08.02.2001
Vanessa, 29.06.2003
mein geb, 16.04.1981

BeitragVerfasst am: Fr 02. März. 2007 10:18    Titel: Antworten mit Zitat

du musst sie hochladen bei http://imageshack.us/ oder http://tinypic.com/
und wenn du sie dann oben hast bekommst du einen link und den kannst du dann hier rein kopieren und dann können wir das ansehen Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast315
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 02. März. 2007 19:13    Titel: Antworten mit Zitat

so danke starte mal nen versuch gg das war in der 18. woche



und das in 3d in der 26. woche

Nach oben
ich_bins



Anmeldungsdatum: 05.01.2007
Beiträge: 844

Geburtstermin: 24.06.2007

Meine Kinder:
Denise, 13.08.1999
Samantha, 08.02.2001
Vanessa, 29.06.2003
mein geb, 16.04.1981

BeitragVerfasst am: Fr 02. März. 2007 20:07    Titel: Antworten mit Zitat

also ich muss sagen das ich es gut er kennen kann gut bei deinem 3d ultraschll hatte ich probs das zu erkennen beim msn wo wir geschrieben haben

aber wenn man es jetzt in gross sieht dann kann ich es ganz genau sehen

finde deine bilder richtig toll
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sunnybabii



Anmeldungsdatum: 24.09.2006
Beiträge: 643
Wohnort: Wien, 23

Meine Kinder:
David Pascal, 01.03.2007
Mein Geburtstag, 06.11.1987


BeitragVerfasst am: Di 06. März. 2007 22:04    Titel: Antworten mit Zitat

mein gyn hatte auch imemr gemient weil ich nicht gerade sie schlankste bin dass man es nicht gut sieht... ein blödsinn im spital wenn ich war hatte ich total super aufnahmen nur nie wenn ich bei erm war !!!

mach dich deswegen ned fertig oder so ... find so ne aussage doof ... ich dnek wenn man weiß ned wieviel kilo übergewicht hat kans sicher möglich sein aber ned wenn man mollig ist !!!


glg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast289
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 07. März. 2007 0:02    Titel: Antworten mit Zitat

NA wo bist du mollig Sunnybabii?
Nach oben
Red Rose



Anmeldungsdatum: 10.06.2006
Beiträge: 756





BeitragVerfasst am: Mi 07. März. 2007 2:04    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, das tät mich auch interessieren! Smile
Vom Photo dachte ich, das Baby liegt sicher im Arm seiner 16jährigen Tante!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sunnybabii



Anmeldungsdatum: 24.09.2006
Beiträge: 643
Wohnort: Wien, 23

Meine Kinder:
David Pascal, 01.03.2007
Mein Geburtstag, 06.11.1987


BeitragVerfasst am: Mi 07. März. 2007 9:38    Titel: Antworten mit Zitat

oh danke dass ihr mich so jung noch einschätzt werd aber "schon" 20 das jahr !!!

naja ich war mollig hatte ein paar kilo plus .... hab jetzt nach der geburt -7 kilo phu da fehlen ma noch 5-6 kilo zum abnehmen hoff ich schaff des !!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]