Elternforum
 Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


nix mehr mit vielleicht schon schwanger =) [2]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast393
Gast








BeitragVerfasst am: Do 01. März. 2007 18:10    Titel: Antworten mit Zitat

pfau, jetzt sind wir schon zu dritt!!!

GRATULIERE!!!!

mei, ist das alles aufregend!!!! Smile Smile Smile
Nach oben
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Gast294
Gast








BeitragVerfasst am: Do 01. März. 2007 18:17    Titel: Antworten mit Zitat

JAAAAAAAA!!!

dir natürlich auch alles gute!!

na in ein paar wochen, könn ma dann auch schon bauch vergleichen... Smile und ultraschallfotos und ...ah..ich bin noch immer ganz durch den wind..

lg babybaby
Nach oben
Petra



Anmeldungsdatum: 22.06.2006
Beiträge: 971
Wohnort: Wien 1230

Geburtstermin: 06.06.2009

Meine Kinder:
Matthias, 11.04.2000
Marcel, 19.04.2002
Melina, 16.03.2007

BeitragVerfasst am: Do 01. März. 2007 21:16    Titel: Antworten mit Zitat

Mädels ich wünsch euch alles alles Liebe!!Die einen fangen an die anderen kommen schon zum ende!!

Schöne Kugelzeit!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ich_bins



Anmeldungsdatum: 04.01.2007
Beiträge: 844

Geburtstermin: 24.06.2007

Meine Kinder:
Denise, 13.08.1999
Samantha, 08.02.2001
Vanessa, 29.06.2003
mein geb, 16.04.1981

BeitragVerfasst am: Do 01. März. 2007 21:19    Titel: Antworten mit Zitat

möchte mich da auch an schliesen und wünsche euch eine sehr schöne ss geniest die kugelzeit
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast294
Gast








BeitragVerfasst am: Do 01. März. 2007 23:16    Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
andrea001



Anmeldungsdatum: 21.09.2006
Beiträge: 511

Meine Kinder:
Magdalena, 24.07.2007
Theresa Marie, 18.06.2009


BeitragVerfasst am: Fr 02. März. 2007 10:26    Titel: Antworten mit Zitat

Herzlichen Glückwunsch!

Du hast an meinen Geburtstage den ET - das kann ja nur ein gutes Zeichen sein Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lilly1985



Anmeldungsdatum: 14.02.2007
Beiträge: 62
Wohnort: Niederösterreich

Meine Kinder:
Mein Geburtstag, 12.01.1985



BeitragVerfasst am: Fr 02. März. 2007 12:46    Titel: Antworten mit Zitat

Ich wünsch euch allen (Maus25, SYW und Babybaby)alles alles gute für eure SS. Wird schon alles gut gehen!

@nika25: vielleicht kann ja ich mit dir weiterhibbeln. ich wart nur mehr meine 1. mens nach der fg ab und dann gehts schon wieder los. lt. FA müsste sie in den nächsten paar tagen kommen. dann gehts schon wieder!
Trotzdem alles gute! Vielleicht hör ich ja mal was von dir!

Lg Verena
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 02. März. 2007 15:09    Titel: Antworten mit Zitat

euch 3en frisch - schwnageren mäderls herzlichen glückuwunsch!!!! und für jede von euch die aller aller besten wünsche für eine angenehmen ss!
Nach oben
Gast452
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 02. März. 2007 17:17    Titel: Antworten mit Zitat

Ich wünsch`euch auch eine wunderschöne und hoffentlich beschwerdearme Schwangerschaft!!!!!!!!!!!

lg sybi
Nach oben
Kathrin M.b.b



Anmeldungsdatum: 18.01.2007
Beiträge: 163
Wohnort: München

Meine Kinder:
Cecilia Lorraine, 10.11.2004
Riccardo Miguel, 21.11.2006


BeitragVerfasst am: So 04. März. 2007 0:23    Titel: Antworten mit Zitat

Ich freu mich ja so dases wieder Geklappt hat. Na dann wünsch ich doch den frisch-schwangeren alles gute und eine goldige SSZeit. Ich drück Euch allen ganz fest die Daumen!!!!!!!!!!!!!!!!
Lieben Gruß Kathrin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]