Elternforum
 Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Gratulieren!?!?
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Sonstiges & Tratsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kathrin M.b.b



Anmeldungsdatum: 18.01.2007
Beiträge: 163
Wohnort: München

Meine Kinder:
Cecilia Lorraine, 10.11.2004
Riccardo Miguel, 21.11.2006


BeitragVerfasst am: Do 15. Feb. 2007 0:52    Titel: Gratulieren!?!? Antworten mit Zitat

Ist rotterdam_nl schon glückliche MAMA Question

Ich gratuliere mal an dieser stell und hoffe Ihr habt alles gut überstanden. Ich dachte mir das du die nächste bist.

Liebe Grüße Kathrin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Gast105
Gast








BeitragVerfasst am: Do 15. Feb. 2007 9:15    Titel: ... Antworten mit Zitat

Ich wollte auch gerade einen Beitrag damit eröffnen. Dachte mir auch, dass sie die Nächste ist. Hoffentlich kann sie schon knuddeln und ihren kleinen Jan in Armen halten. Ich wünsch es ihr auf alle Fälle.
Nach oben
ich_bins



Anmeldungsdatum: 04.01.2007
Beiträge: 844

Geburtstermin: 24.06.2007

Meine Kinder:
Denise, 13.08.1999
Samantha, 08.02.2001
Vanessa, 29.06.2003
mein geb, 16.04.1981

BeitragVerfasst am: Do 15. Feb. 2007 9:38    Titel: Antworten mit Zitat

ja das wünsche ich ihr auch und ich hoffe das sie eine schöne geburt hate wünsche dir eine schöne kuschel und kennlern zeit
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
andrea001



Anmeldungsdatum: 21.09.2006
Beiträge: 511

Meine Kinder:
Magdalena, 24.07.2007
Theresa Marie, 18.06.2009


BeitragVerfasst am: Do 15. Feb. 2007 10:47    Titel: Antworten mit Zitat

Ja - hoffe auch dass alles Gut verlaufen ist!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast554
Gast








BeitragVerfasst am: Do 15. Feb. 2007 15:10    Titel: Antworten mit Zitat

wen sie schon mama ist dan HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
Nach oben
Butterbrot



Anmeldungsdatum: 08.10.2006
Beiträge: 282
Wohnort: Stmk

Geburtstermin: 26.02.2007





BeitragVerfasst am: Do 15. Feb. 2007 16:16    Titel: Antworten mit Zitat

Rotterdam_NL: Herzlichen Glückwunsch! Wink

freu mich schon auf die ersten Babybildchen und den Geburtsbericht!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
trancerider04



Anmeldungsdatum: 06.05.2006
Beiträge: 956
Wohnort: Kamen

Meine Kinder:
Dwayne Andrew, 16.09.2006
mei Burzeltag, 14.08.1988


BeitragVerfasst am: Do 15. Feb. 2007 20:05    Titel: Antworten mit Zitat

von mir natuerlich an dieser Stelle auch
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast55
Gast








BeitragVerfasst am: Do 15. Feb. 2007 20:08    Titel: Antworten mit Zitat

Auch von uns HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zur Geburt.

Ich hoffe euch geht es gut und ihr habt alles gut überstanden.

lg liebe_mama22
Nach oben
rotterdam_nl



Anmeldungsdatum: 23.06.2006
Beiträge: 1099
Wohnort: Stmk

Meine Kinder:
Jan Christian, 13.02.2007



BeitragVerfasst am: Do 15. Feb. 2007 21:28    Titel: sweet ;) Antworten mit Zitat

Hallooooo!!!!!!

Moi, das ist aber lieb Embarassed
Aber ich muss euch enttäuschen-mein internet ist seit montag lahm gelegt gewesen und konnte nicht einsteigen. heute ist es repariert worden...
aaaaaaber:

gestern um neun bin ich aufgewacht und BLASENSPRUNG!!!!!! Laughing also so ein richtiges platsch und naja um 18:44 durften wir Jan auch schon in die Arme schließen!!! Er schlummert grad friedlich neben mir... er ist soooo süß! werde morgen fotos online stellen (er schläft tagsüber lieber als nachts... Confused ) und den bericht schreiben Wink

vielen lieben dank nochmals!!!

ggglg carola und jan christian!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Do 15. Feb. 2007 21:30    Titel: Antworten mit Zitat

herzliche glückwünsche!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! super


ich freu mich


alles liebe

bussi

gesundheit


ich bin ausn häusl

kennt man warscheinlcih gar net
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Sonstiges & Tratsch GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 1 von 4
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]