Elternforum
 Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Tobias war im

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babygesundheit
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast68
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 14. Feb. 2007 13:16    Titel: Tobias war im Antworten mit Zitat

Krankenhaus vom 6-10 Februar. War natürlich bei ihm.

Wir hatten Neurodermitis und Nesselsucht. Ich wünsche das keinem Kind das er/sie das bekommt. Ist total schlimm er hat sich am ganzen körper gekratzt und dann hat er schon geblutet.

Es sieht aus wie wenn du am ganzen Körper verbrannt bist und dann kommen noch überall so blässchen dazu wie wenn du in Brennessel reinfällst und das mit Neurodermitis.

Was für mich arg war als sie sagten sie müssten ihn einmal CORTISON spritzen Evil or Very Mad

Er hat sich ständig gekratzt. Sie haben Blutabgenommen und in Untersucht. usw...

Eines kann ich euch sagen ich bin so stolz auf meinen Sohn er hat nicht einmal geweint egal was sie getan haben ob Blutabnehmen oder die Untersuchungen oder Mittel gespritzt.

Uns geht es wieder gut wir haben drei Cremen mitnachhause bekommen und ein Badezusatz.

Ich kann euch nur die Cremen empfehlen die Helfen voi sei haut ist jetzt wie a Babypopo.

MFg Junge Mami
Nach oben
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Gast554
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 14. Feb. 2007 13:51    Titel: Antworten mit Zitat

wow da habt ihr aber was durchgemacht erstmal hut ab dass dein sohn so tapfer war kannst echt stolz sein und gute besserung dem kleinen dass er ned mehr so "leiden" muss!
Lg naty
Nach oben
Gast17
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 14. Feb. 2007 14:11    Titel: Antworten mit Zitat

oje oje ... hatte ich auch als kind! hab mich auch richtig blutig geschert war echt schlimm und obwohls schon so schmerzhaft war konnte ich nicht aufhören zu kratzen! war die hölle!

hoffe deinem kleinen gehts bald besser! das cortison hats bei mir noch viel schlimmer gemacht!

wünsch euch alles gute!
Nach oben
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Do 15. Feb. 2007 12:39    Titel: Antworten mit Zitat

wünsch euch gute besserung!!!!!!
Nach oben
Gast68
Gast








BeitragVerfasst am: Do 15. Feb. 2007 20:06    Titel: Antworten mit Zitat

Danke Euch allen für die Guten Wünsche.
Nach oben
Kathrin M.b.b



Anmeldungsdatum: 18.01.2007
Beiträge: 163
Wohnort: München

Meine Kinder:
Cecilia Lorraine, 10.11.2004
Riccardo Miguel, 21.11.2006


BeitragVerfasst am: Fr 16. Feb. 2007 0:15    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Junge Mami, Ich freu mich das es dem kleinen besser geht. Hab mit meinem Sohnemann auch gerade Arztbesuche wegen Neurodermitis hinter mir. Wir haben das Problem das der Kleine nicht zunimmt, die Haut haben wir erst mal im Griff.Allerdings still ich noch voll.
Wie heißt die Creme die du benutzt und wo bekommt man die her???

Lieben Gruß Kathrin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babygesundheit GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]