Elternforum
 Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Nachname vom Papa?! [5]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Vornamen - die Qual der Wahl
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast17
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 07. Feb. 2007 18:57    Titel: Antworten mit Zitat

vooool süß! so war meiner auch mal! hat mir das auch gesagt gehabt - muss dazusagen ich war nicht die einzige unter 20!!!!!!!!! hat gleich total aufgebaut usw!!! ja und jetzt is er is größte arschloch!

hats jetzt bei euch auch dieses rad gegeben?

ich hab keine ahnung mehr was das war aber irgendwann hat die hebi gmeint "da muss ma sich bissl anschnallen weil da kann man rausfliegen" weiß nicht mehr um was da gangen is - war damit beschäftigt mir die tränen zurückzuhalten! *g*
Nach oben
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
rotterdam_nl



Anmeldungsdatum: 23.06.2006
Beiträge: 1099
Wohnort: Stmk

Meine Kinder:
Jan Christian, 13.02.2007



BeitragVerfasst am: Mi 07. Feb. 2007 19:17    Titel: Antworten mit Zitat

ja hats wirklich geben... aber sie hat gemeint dass da ziemlich arg drückt und weh tut...also bleib ich bei meiner wanne Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast568
Gast








BeitragVerfasst am: Di 13. Feb. 2007 19:39    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
vooool süß! so war meiner auch mal! hat mir das auch gesagt gehabt - muss dazusagen ich war nicht die einzige unter 20!!!!!!!!! hat gleich total aufgebaut usw!!! ja und jetzt is er is größte arschloch!


wolltest du nicht vor kurzem noch ein zweites kind mit ihm, weil er sich ja so verändert hat? oder irr ich mich da?!
Nach oben
Gast7
Gast








BeitragVerfasst am: Di 13. Feb. 2007 20:24    Titel: Antworten mit Zitat

bibbi hat Folgendes geschrieben:


wolltest du nicht vor kurzem noch ein zweites kind mit ihm, weil er sich ja so verändert hat? oder irr ich mich da?!


i glaub da irrst du dich!

Laughing

Laughing
Nach oben
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Di 13. Feb. 2007 20:27    Titel: Antworten mit Zitat

und ich glaub, sie irrt sich nicht Wink
Nach oben
Gast17
Gast








BeitragVerfasst am: Di 13. Feb. 2007 20:40    Titel: Antworten mit Zitat

andrea hat recht! und bibbi auch!
ich will noch immer ein zweites kind mit ihm - es is zwar blöd und denkt euch doch einfach euren teil aber es wechselt - einmal is er mehr als nur süß und dann könnt ich ihn nur noch erwürgen!!!! aber zur zeit überwiegt mal wieder das süße!
Nach oben
Gast7
Gast








BeitragVerfasst am: Di 13. Feb. 2007 20:56    Titel: Antworten mit Zitat

sorry carina, aber wenn du schreibst er ist das
_carina_ hat Folgendes geschrieben:
größte arschloch!

find ich´s schon krass, dass du überhaupt nur den gedanken an ein 2tes kind mit ihm verschwendest.

klar, mein mann und ich haben auch unsere streitigkeiten. das gehört auch dazu. aber du kannst ihn doch nicht als das größte arschloch bezeichnen, und 2 posts weiter schreiben dass du trotzdem ein kind mit ihm haben willst.
komisch.
aber ich hab eh schon mal meine meinung dazu geschrieben. vl bringt dich das noch ein wenig zum nachdenken!
Nach oben
Gast17
Gast








BeitragVerfasst am: Di 13. Feb. 2007 21:06    Titel: Antworten mit Zitat

Tamara hat Folgendes geschrieben:
sorry carina, aber wenn du schreibst er ist das
_carina_ hat Folgendes geschrieben:
größte arschloch!

find ich´s schon krass, dass du überhaupt nur den gedanken an ein 2tes kind mit ihm verschwendest.

klar, mein mann und ich haben auch unsere streitigkeiten. das gehört auch dazu. aber du kannst ihn doch nicht als das größte arschloch bezeichnen, und 2 posts weiter schreiben dass du trotzdem ein kind mit ihm haben willst.
komisch.
aber ich hab eh schon mal meine meinung dazu geschrieben. vl bringt dich das noch ein wenig zum nachdenken!


dinge von dir bringen mich ganz bestimmt NICHT zum nachdenken! es geht dich einen scheißdreck was an wie unsere beziehung läuft und ob wir an ein zweites kind denken! weil nur weil wir dran denken heißt das nicht dass wir morgen schon damit anfange - hättest meine beiträge mal ordentlich gelesen hättest auch mitbekommen dass die rede eigentlich von 5-6 jahren ist bzw 2 jahren!!!!!!! aber du weist ja sowieso alles am besten von hier und jedem!!!! Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad
Nach oben
Gast17
Gast








BeitragVerfasst am: Di 13. Feb. 2007 21:08    Titel: Antworten mit Zitat

wenn dir was nicht an meinen beiträgen passt dann antwort am besten gar net erst drauf!!!!!!!
Nach oben
Gast7
Gast








BeitragVerfasst am: Di 13. Feb. 2007 21:14    Titel: Antworten mit Zitat

traraaaaaaaaaaaa, dass war wieder mal ein einwandfreier post von carina dem kind.

entschuldige bitte, dass ich versucht habe dir ratschläge zu geben. kommt nicht mehr vor, da kannst einen drauf lassen!

was ich dir noch sagen wollte: du bist 20 jahre, noch total von deiner mama abhängig, hast in deinem leben ausser deinem schulabschluss noch nix selbst auf die beine gestellt, hast einen freund der lieber simpsons schaut und computer spielt als sich mit seiner tochter zu beschäftigen, und denkst über ein zweites kind nach?
willst nicht lieber mal deinen super job beim bipa machen?

und nochwas:
du brauchst mir sicher NIE WIEDER irgendeine pn schicken in der du mich drum bittest, dass ich doch etwas freundlicher sein soll und warum ich dies und jenes schreibe. ich werde dir sicher nicht mehr darauf antworten.
weitergeleitete pns interessieren mich auch nicht.
tschüss, kindlein!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Vornamen - die Qual der Wahl GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Seite 5 von 7
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]