Elternforum
 Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Ab wann kann ich es richtig spüren

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ich_bins



Anmeldungsdatum: 05.01.2007
Beiträge: 844

Geburtstermin: 24.06.2007

Meine Kinder:
Denise, 13.08.1999
Samantha, 08.02.2001
Vanessa, 29.06.2003
mein geb, 16.04.1981

BeitragVerfasst am: So 11. Feb. 2007 22:18    Titel: Ab wann kann ich es richtig spüren Antworten mit Zitat

ich habe da mal eine frage (mal wieder)undzwar ist mein baby ja jetzt schon ziemleich aktiv wenn ich ruhe pausen habe und wenn ich die hand auf mein bauch lege dann spüre ich das es ab und an gegen die hand schlägt

aber wann kann ich es richtig spüren das es klopft so geziehlt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Gast105
Gast








BeitragVerfasst am: So 11. Feb. 2007 22:30    Titel: ... Antworten mit Zitat

Ich kann dir da leider auch nicht so weiter helfen. Weiß nur, dass ich damals auch die ersten Bewegungen so in der 18.SSW gespürt hab, aber wann das ganze gezielt war, weiß ich leider nicht mehr.
Nach oben
Kathrin M.b.b



Anmeldungsdatum: 19.01.2007
Beiträge: 163
Wohnort: München

Meine Kinder:
Cecilia Lorraine, 10.11.2004
Riccardo Miguel, 21.11.2006


BeitragVerfasst am: Mo 12. Feb. 2007 0:31    Titel: Antworten mit Zitat

Bei meiner zweiten SS hab ich es eher gemrkt. Das war so ende 4ter Mon. und ab da dann auch regelmäßig. ist aber glaub ich normal so.

Gruß Kathrin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast568
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 12. Feb. 2007 8:47    Titel: Antworten mit Zitat

hallo ich bins

du hast ja schon 3 kinder, da müßtest das ja selbst wissen *g*

das ist bei jedem verschieden.

ich hab es mit der 18ten woche richtig gespürt und dann werdens natürlich von tag zu tag immer kräftiger die tritte..

aber da du ja eh schon in der 22ten woche bist, dauert es bei dir bestimmt nicht mehr lange.. Wink
Nach oben
Butterbrot



Anmeldungsdatum: 08.10.2006
Beiträge: 282
Wohnort: Stmk

Geburtstermin: 26.02.2007





BeitragVerfasst am: Mo 12. Feb. 2007 9:32    Titel: Antworten mit Zitat

hey du!

ich hab mein kleines schon um die 15. wo oder so wahrgenommen... aber nicht so richtig mit treten oder so, sondern eher, dass da was schwimmt... wie ein fisch.. ganz komisch.
und so richtig getreten hab ich es das erste mal in der 20.wo gespürt, wo sich dann schon die bauchdecke gehoben hat.

kannst du dich nicht mehr an deine anderen SS erinnern? ich denke, je mehr babys man bekommt, desto eher spürt man sie oder?

LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ich_bins



Anmeldungsdatum: 05.01.2007
Beiträge: 844

Geburtstermin: 24.06.2007

Meine Kinder:
Denise, 13.08.1999
Samantha, 08.02.2001
Vanessa, 29.06.2003
mein geb, 16.04.1981

BeitragVerfasst am: Sa 17. Feb. 2007 11:43    Titel: Antworten mit Zitat

ich habe mir das jetzt noch mal durch gelesen und habe gesehen das ich mich mal wieder falsch ausgedrückt habe

ich meinte das eigendlich ab wann das baby geziehlt auf meine hand treten tut ich merke mein baby ja schon seid 5 wochen wie es klopft und wie es sich bewegt aber es gibt ja auch die zeit wenn ich meine hand auf dem bauch leg das mein baby dann dahin haut und das meinte ich Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]