Elternforum
 Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Bauchfoto 38te Woche !!! [2]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
sunnybabii



Anmeldungsdatum: 24.09.2006
Beiträge: 643
Wohnort: Wien, 23

Meine Kinder:
David Pascal, 01.03.2007
Mein Geburtstag, 06.11.1987


BeitragVerfasst am: So 11. Feb. 2007 21:53    Titel: Antworten mit Zitat

naja mich stöhrt der bauch total beims chlafen und manchmal tut mir das auch weh wenn sich mein kleiner irgendwie doof bewegt und ich ne richtige beule habe !!!
naja mein gyn hat seit dem letzten mla nix gesagt... aber er hat auch den letzten us vor langem gemacht ... ich glaub das nächste mal am 20.2. werd ich ihn bitten dass er nen us macht und schaut ob alles ok ist da es ja auch nimma wirklich lang dauert und er mich ja ned mal zum ctg schickt od sowas !!!

glg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Petra



Anmeldungsdatum: 22.06.2006
Beiträge: 971
Wohnort: Wien 1230

Geburtstermin: 06.06.2009

Meine Kinder:
Matthias, 11.04.2000
Marcel, 19.04.2002
Melina, 16.03.2007

BeitragVerfasst am: So 11. Feb. 2007 23:16    Titel: Antworten mit Zitat

Aber auch ich hab kein CTG bekommen.Muß am 19.02.wieder zum GYN.Und darf ja nicht vergessen das er 40 Euro bekommt für die ganzen us die er in der SS gemacht hat.Seit ein paar Tagen ist es echt mühsam.Die kleine muß ordentlich gewachsen sein.Mein Bauch spannt so.ich hoffe sie rutscht bald etwas nach unten.Weil zeitweise ist mir wieder schlecht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sunnybabii



Anmeldungsdatum: 24.09.2006
Beiträge: 643
Wohnort: Wien, 23

Meine Kinder:
David Pascal, 01.03.2007
Mein Geburtstag, 06.11.1987


BeitragVerfasst am: Mo 12. Feb. 2007 22:34    Titel: Antworten mit Zitat

naa ich find mein bauch hat sich nicht viel gesenkt aber ich kann das so und so ned abschätzen seh ihn ja jeden tag .... nur momentan find ich es am anstrengendsten die SS !!! weiß gar nimma wohin mit dem bauch ... alles ist unangenehm.. mein zwerg ist total aktiv (gsd kann ja nur positiv sein) denke dass ich erst jetzt wirklich senkwehen hab also naja ich glaubs halt oder mein darm spinnt shcon wieder kann das uur ned abschätzen ja aber vl ist es auch nur der druck ins becken ... ach wieso kann nicht jede schwangerschaft gleich sein dass man auch wirklich weiß was man hat !!!

glg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast554
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 14. Feb. 2007 15:03    Titel: Antworten mit Zitat

echt schöner bauch ich habe fotos von meiner mutter wo sie mit mir schwanger war und im 9 monat sah das aus als wär sie im 5 monat also sie hatte fast kein bauch!
Naja und trotzdem war ich 50 cm *smile*

lg naty
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]