Elternforum
 Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Spannung, wer ist die nächste? [5]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 19, 20, 21  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Sonstiges & Tratsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Butterbrot



Anmeldungsdatum: 08.10.2006
Beiträge: 282
Wohnort: Stmk

Geburtstermin: 26.02.2007





BeitragVerfasst am: Fr 09. Feb. 2007 14:29    Titel: Antworten mit Zitat

jaaaa... wenn ich morgens rein komm schau ich auch gleich immer, ob rotterdamm schon online war! Laughing Laughing Laughing ist ja so spannend!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 09. Feb. 2007 14:36    Titel: Antworten mit Zitat

na aber wirklich Laughing

ich kann/will nur interneteln wenn hannah schläft - aber wenn cih da bin, kontrollier ich euch auch Wink Laughing
Nach oben
Butterbrot



Anmeldungsdatum: 08.10.2006
Beiträge: 282
Wohnort: Stmk

Geburtstermin: 26.02.2007





BeitragVerfasst am: Fr 09. Feb. 2007 14:51    Titel: Antworten mit Zitat

hab gerade gelesen, dass bei manchen leuten 6 wochen vor der geburt der muttermund schon fingerkuppen weit offen ist! Laughing Laughing Laughing

ich geh spazieren.....dumdidum... Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast17
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 09. Feb. 2007 15:10    Titel: Antworten mit Zitat

andrea81 hat Folgendes geschrieben:
na gut - carina.... werd einfach bei deinem namen bleiben, wennst so gegen carinschi bist

und das eine mal, wo ich dich so genannt hab, nimm bitte als retour kutsche für die andi Evil or Very Mad


na ok ... also sind wir quitt????? *g*
Nach oben
rotterdam_nl



Anmeldungsdatum: 23.06.2006
Beiträge: 1099
Wohnort: Stmk

Meine Kinder:
Jan Christian, 13.02.2007



BeitragVerfasst am: Fr 09. Feb. 2007 17:01    Titel: Antworten mit Zitat

bin eh da Wink
aber bevor ich heut meinen ersten beitrag verfassen hab können hab ich auch schon wieder eingeschlafen Rolling Eyes um 11 bin ich dann am vormittag auf einmal wieda im bett aufgewacht... keine ahnung wie ich da rauf kommen bin ,... jaja jetzt fangts dann an die verkalkung...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Butterbrot



Anmeldungsdatum: 08.10.2006
Beiträge: 282
Wohnort: Stmk

Geburtstermin: 26.02.2007





BeitragVerfasst am: Fr 09. Feb. 2007 17:04    Titel: Antworten mit Zitat

und ich dachte schon, du seist mitten im pressen Laughing

vielleicht ist das ja ein anzeichen, dass es bald soweit ist... hab gelesen, dass man oft plötzlich sehr müde wird... naja, dann müsste es bei mir auch jeden tag und jederzeit soweit sein Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
rotterdam_nl



Anmeldungsdatum: 23.06.2006
Beiträge: 1099
Wohnort: Stmk

Meine Kinder:
Jan Christian, 13.02.2007



BeitragVerfasst am: Sa 10. Feb. 2007 9:02    Titel: Antworten mit Zitat

Butterbrot hat Folgendes geschrieben:

vielleicht ist das ja ein anzeichen, dass es bald soweit ist... hab gelesen, dass man oft plötzlich sehr müde wird...


cool dann ist es bei schon seit august soweit Wink nein ich bin einfach zu früh aufgestanden.. wollt bissi respekt von schatzi aber hat nicht so ganz hinghaut gg
aber heut gehn ma marathon shoppen, vl wirds ja dann was..ahhh meine traumgeburt: mitten im haufen von neuen klamotten Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast17
Gast








BeitragVerfasst am: Sa 10. Feb. 2007 9:27    Titel: Antworten mit Zitat

rotterdam_nl hat Folgendes geschrieben:
bin eh da Wink
aber bevor ich heut meinen ersten beitrag verfassen hab können hab ich auch schon wieder eingeschlafen Rolling Eyes um 11 bin ich dann am vormittag auf einmal wieda im bett aufgewacht... keine ahnung wie ich da rauf kommen bin ,... jaja jetzt fangts dann an die verkalkung...


meinst mit "da rauf" generell nur das bett oder hast ein hochbett? hoffe mal nicht dass du da noch raufkletterst mit deinem bäuchlein!!!!! Confused
Nach oben
rotterdam_nl



Anmeldungsdatum: 23.06.2006
Beiträge: 1099
Wohnort: Stmk

Meine Kinder:
Jan Christian, 13.02.2007



BeitragVerfasst am: Sa 10. Feb. 2007 9:35    Titel: Antworten mit Zitat

nein mama, aber wir haben eine etagenwohnung, sprich ich muss eine stockwerk höher steigen wenn das genehm ist, ansonsten komm ich auch nicht in mein badezimmer und dann bin ich nach 2 tagen ein wuggi ;D
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast17
Gast








BeitragVerfasst am: Sa 10. Feb. 2007 9:36    Titel: Antworten mit Zitat

rotterdam_nl hat Folgendes geschrieben:
nein mama, aber wir haben eine etagenwohnung, sprich ich muss eine stockwerk höher steigen wenn das genehm ist, ansonsten komm ich auch nicht in mein badezimmer und dann bin ich nach 2 tagen ein wuggi ;D


sei net glei so schnippisch - war ja net bös gmeint! bin a eigenartige person - mach mir so ziemlich um alles und jeden sorgen! Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes sorry!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Sonstiges & Tratsch GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 19, 20, 21  Weiter
Seite 5 von 21
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]