Elternforum
 Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


zweitname beantragen? [2]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Vornamen - die Qual der Wahl
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast17
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 05. Feb. 2007 22:57    Titel: Antworten mit Zitat

ja nur weiß i halt net ab wann i den taufschein wirklich brauch usw!
ich mein wenn i das meinen eltern frag fragens mich ob i deppat bin und so! aber naja ... werd mich mal auf der gemeinde melden diesbezüglich!
mal schaun was rauskommt! bin ja gspannt! hab ja auch ehrlichgesagt schon drauf vergessen gehabt! Embarassed Embarassed Embarassed
Nach oben
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Gast289
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 05. Feb. 2007 23:12    Titel: Antworten mit Zitat

Für die Schul-Kommunion.
Zum Austreten aus den Verein Laughing Laughing !!!!!!!!!!!!
Heirat!!!!
Nach oben
Petra



Anmeldungsdatum: 22.06.2006
Beiträge: 971
Wohnort: Wien 1230

Geburtstermin: 06.06.2009

Meine Kinder:
Matthias, 11.04.2000
Marcel, 19.04.2002
Melina, 16.03.2007

BeitragVerfasst am: Di 06. Feb. 2007 9:18    Titel: Antworten mit Zitat

Halt uns a laufenden.Weil ich mich auch total ärgere das ich dem Marcel keinen 2ten Namen gegeben habe.Ich habe mich zwischen Marcel und Maximilian entschieden.Und nachhinein hab ich mich geärgert das ich nicht beide genommen habe!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast17
Gast








BeitragVerfasst am: Di 06. Feb. 2007 13:20    Titel: Antworten mit Zitat

ja werd euch dann bescheid sagen! aber bevor ich anruf red ich mit meinen eltern und paar verwandten und so weil die am standesamt sind so zickig und geben gleich so deppate antworten - total unfreundlich!!!!!! Evil or Very Mad
Nach oben
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Di 06. Feb. 2007 13:53    Titel: Antworten mit Zitat

welchen 2. namen hättest denn für dei lea?


mein taufschein lag bis zur hochzeitsplanung im pfarramt auf - hab ich dann bekmmen, weil ich in der anchbargemeinde kirchllich heiratete.

zur kommunion und firmung reichte es aus, dass er bei der pfarre auflag, weil beides im ort gemacht wurde
Nach oben
Gast17
Gast








BeitragVerfasst am: Di 06. Feb. 2007 13:57    Titel: Antworten mit Zitat

andrea81 hat Folgendes geschrieben:
welchen 2. namen hättest denn für dei lea?


mein taufschein lag bis zur hochzeitsplanung im pfarramt auf - hab ich dann bekmmen, weil ich in der anchbargemeinde kirchllich heiratete.

zur kommunion und firmung reichte es aus, dass er bei der pfarre auflag, weil beides im ort gemacht wurde


und ich hatte schon schiss es meiner mama zu sagen dass ich ihn noch nicht geholt hab! *g*

also ich hätte drei aber einen mag ich besonders und wenns geht lass ich mir den auch nicht ausreden auch wenn viele sagen - bäh oder passt nicht oder sonst was! Laughing

also ich hätte halt

Lea-Joline
Lea-Maxine
Lea-Celine

und Lea-Maxin gefällt mir am allerbesten! würd auch glaub ich zu ihr passen! ja und an 2ter stelle steht Lea-Joline!


Zuletzt bearbeitet von Gast17 am Di 06. Feb. 2007 14:13, insgesamt einmal bearbeitet


Zuletzt bearbeitet von Gast17 am Di 06. Feb. 2007 14:13, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Di 06. Feb. 2007 14:09    Titel: Antworten mit Zitat

willst maxin nicht mir e hinten dran schreiben ?

joline egfällt mir persönlich nicht - muß immer an das verwöhnte gör von jürgen drews denken

und bei celine an die dion
Nach oben
Gast17
Gast








BeitragVerfasst am: Di 06. Feb. 2007 14:12    Titel: Antworten mit Zitat

andrea81 hat Folgendes geschrieben:
willst maxin nicht mir e hinten dran schreiben ?


hoppala - vergessen - danke!!!! werd i gleich editieren

ja celine gefällt harry und zu meiner maus passt das glaub i eh net!
weiß aber halt auch net ob maxin so gut passt!
Nach oben
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Di 06. Feb. 2007 14:16    Titel: Antworten mit Zitat

_carina_ hat Folgendes geschrieben:

weiß aber halt auch net ob maxin so gut passt!


aber jetzt hast doch vorher grad geschreiben, dass du findest, dass maxine rehct gut zu ihr passt.... Laughing

ihr werden sie ja nun auch nihct von heut auf morgen lea - maxine rufen, oder?

ist doch eher eine spielerei für euch, oder nciht
Nach oben
Gast17
Gast








BeitragVerfasst am: Di 06. Feb. 2007 14:17    Titel: Antworten mit Zitat

andrea81 hat Folgendes geschrieben:
_carina_ hat Folgendes geschrieben:

weiß aber halt auch net ob maxin so gut passt!


aber jetzt hast doch vorher grad geschreiben, dass du findest, dass maxine rehct gut zu ihr passt.... Laughing

ihr werden sie ja nun auch nihct von heut auf morgen lea - maxine rufen, oder?

ist doch eher eine spielerei für euch, oder nciht


ja bin mir nicht so wirklich zu 100 % sicher!!!

was meinst mit spielerei???
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Vornamen - die Qual der Wahl GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]