Elternforum
 Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


HIMBEERBLÄTTERTEE!! Igittttt [5]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Butterbrot



Anmeldungsdatum: 08.10.2006
Beiträge: 282
Wohnort: Stmk

Geburtstermin: 26.02.2007





BeitragVerfasst am: Fr 02. Feb. 2007 13:35    Titel: Antworten mit Zitat

Laughing dass er nicht nach himbeeren schmecken wird, war mir klar!
er schmeckt, hm, keine ahnung, nach kräuter? auch nicht wirklich... kräutertees mag ich normalerweise nicht. ich muss sagen, er ist jetzt nicht unbedingt mein lieblingstee... aber schlecht finde ich ihn auch nicht. also auf alle fäller zum trinken für mich! (vielleicht bilde ich es mir ja auch ein, weil ich weiß, er ist geburtsunterstützend Laughing )
und auf meinem steht auch drauf, dass er gut gg. durchfall hilft! Rolling Eyes verstopfung hab ich sowieso schon! Evil or Very Mad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Gast452
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 02. Feb. 2007 13:43    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab heut auch schon meine 2 Tasse hinter mit.
Ja trinken kann man in schon,nur schmecken tut er halt nicht so besonders.Wenn`s hilft,solls ma recht sein!!!
Das der auch gegen Durchfall hilft wusst ich nicht!

Leinsamen sollen angeblich auch geburtsvorbereitend sein und gegen Verstopfung helfen!
Isst von euch jemand Leinsamen??????
Nach oben
Butterbrot



Anmeldungsdatum: 08.10.2006
Beiträge: 282
Wohnort: Stmk

Geburtstermin: 26.02.2007





BeitragVerfasst am: Fr 02. Feb. 2007 13:52    Titel: Antworten mit Zitat

ich geb mir gemahlene leinsamen oft ins müsli oder jogurt! eigentlich auch, weils gg verstopfung sein sollte! Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast289
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 02. Feb. 2007 14:45    Titel: Antworten mit Zitat

Ich muss grad Preiselbeeren kauen wegen Blase,
schmecen sicha besser als Leinsamen
Nach oben
Gast452
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 02. Feb. 2007 14:47    Titel: Antworten mit Zitat

Preiselbeeren roh?????? Shocked
Oder gekocht mit Zucker?????
Sind die nicht voll sauer???
Nach oben
Gast289
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 02. Feb. 2007 14:58    Titel: Antworten mit Zitat

neeeeeee getrocknet und sind süüüüüüüüüüssssssssss!
Nach oben
Kathrin M.b.b



Anmeldungsdatum: 18.01.2007
Beiträge: 163
Wohnort: München

Meine Kinder:
Cecilia Lorraine, 10.11.2004
Riccardo Miguel, 21.11.2006


BeitragVerfasst am: Fr 02. Feb. 2007 15:22    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab mich ehrlich gesagt zu sehr geekelt vor diesen Tee´s.
Aber versuchts doch mal mit mischen, der Rootbush oder Roiboos Tee ist absolut unbedenklich für Schwangere und Baby´s.
Der hat ein wesenlich feineres Aroma und macht das ganze ein wenig bekömlicher!!!

@Butterbrot, wenn du Rosinen oder sultaninen magst ist das auch noch eine Möglichkeit.
Wenn du keine Allergie auf Kuhmilch hast kannst du es mit Milchzucker aus der Apo oder dem Reformhaus probieren.

Gruß Kathrin Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Seite 5 von 5
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]