Elternforum
 Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Wünsche euch schon mal [2]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Sonstiges & Tratsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
mama



Anmeldungsdatum: 01.12.2005
Beiträge: 1097

Meine Kinder:
Iris, 13.05.2004
Philipp, 01.10.2006


BeitragVerfasst am: Di 18. Apr. 2006 9:00    Titel: Antworten mit Zitat

Wünsche euch nachträglich

FROHE OSTERN!!!!!!!!!


Wie feiert ihr Ostern, gibts bei euch große Geschenke zu Ostern oder wie bei uns nur eine Kleinigkeit und vor allem ein gefärbtes Ei und etwas selbstgebackenes und ein bis zwei kleine Geschenke??

LG
mama
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Gast17
Gast








BeitragVerfasst am: Di 18. Apr. 2006 9:56    Titel: Antworten mit Zitat

also bei uns gibts eigentlich gar keine geschenke! wir haben früher eine kleinigkeit bekommen aber wir wollten dass dann irgendwann nicht mehr weil für uns ostern kein tag ist wo man schenkt und schenkt und schenkt! geben viele naschsaschen und eier und so her aber nichts gekauftes!

lea hat etwas bekommen - war aber auch die einzige bei uns. naja...meinen freund hab ich zwei bacardi gläser geschenkt weil ihm die so gut gefallen haben. er hat schon ur viele verschiedene gläser - als deko im zimmer - aber die haben einfach noch gefehlt! *g*

lea hat einen dreiradler bekommen von ihrem papa und mir, eine puppe von meiner mama und ein kinderwagerl von meiner älteren schwester. meine kleinere schwester hat ihr ein buch geschenkt! und weil sie immer beim putzen und so helfen will hat ihr meine oma einen besen und eine schaufel und so geschenkt! darüber hat sie sich am meisten gefreut! *ggg* (schon ein bisschen viel für ein 16 monate altes kind und das zu ostern) naja...dafür hat sie weihnachten nicht so viel bekommen sondern von jedem geld für ihren bausparer!

lg, carina
Nach oben
Nicole



Anmeldungsdatum: 13.04.2006
Beiträge: 297
Wohnort: Wien





BeitragVerfasst am: Di 18. Apr. 2006 10:07    Titel: Antworten mit Zitat

Bei uns gabs genau ein Osternest von uns - mehr wird es auch in Zukunft nicht sein, da ich das absolut nicht mag. Ich möchte Jan nicht lernen, dass Ostern ein Tag ist, an dem es eben Geschenke gibt. Ist bei Weihnachten das selbe. Da bekommt er aber 2 oder 3 Geschenke - bis jetzt hat er noch nicht gemeckert, dass er mehr möchte Laughing Rolling Eyes

Jan hat ein nest mit Eiern, ein bisschen Schoki und einem kleinen Stofftier (er fährt momentan so auf Winnie-Pooh ab, also hat er den Tigger geschenkt bekommen) suchen dürfen Very Happy Den Tigger schleppt er jetzt überall hin mit. Laughing Den liebt er heiß.
Schokolade hat er so gut wie gar nicht angerührt - die liegt jetzt großteils in der Küche und werden wieder über die nächste Zeit aufgeteilt. Wobei ich hierbei sagen muss, dass Jan zum Glück nicht so darauf abfährt, da er Süßes auch nicht bekommen hat, bis er ca 2 Jahre alt war. Außerdem reagiert seine Haut gar nicht gut darauf.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast17
Gast








BeitragVerfasst am: Di 18. Apr. 2006 10:13    Titel: Antworten mit Zitat

@nicole: ich mag das ja auch nicht wenn kleine kinder nur geschenke bekommen und so. war eh etwas "böse" weil eigentlich ausgemacht war dass sie nur den dreiradler bekommt. haben ihr auch ein nesterl gemacht. da waren aber so früchteriegel die man beim bipa bekommt drinnen und so babykekse. schoko mag sie zum glück auch nicht wirklich.

ich finde es ehrlichgesagt schade dass manche leute eigentlich vergessen was ostern und weihnachten eigentlich bedeutet - manchen geht es da ja wirklich nur um geschenke!!! <--- find ich persönlich schlimm!

bezüglich tigger: ich habe mir - weil ich selber winnie pooh mag - vor drei jahren in spanien einen tigger gekauft - der is ur kuschelig. naja...dann hatte ihn eine zeit lange mein freund bis er bei uns eingezogen ist und lea hat ihm den jetzt weggenommen. sie ist auch tota narrisch auf ihren tigger - ohne dem geht sie nirgends mehr hin - letztens hat sie ihn sogar in die badewanne geschmissen wie ich das wasser eingelassen hab und zu ihr gesagt hab dass wir jetzt baden gehen! *g*

lg, carina
Nach oben
Nicole



Anmeldungsdatum: 13.04.2006
Beiträge: 297
Wohnort: Wien





BeitragVerfasst am: Di 18. Apr. 2006 10:20    Titel: Antworten mit Zitat

Laughing jaja, gestern wollte Jan mit Tigger auch unbedingt baden gehen. Da gibts ne Folge von Winnie-Pooh (läuft übrigens immer um 11:30 Uhr auf SuperRTL Wink ) wo Tigger seine Streifen verliert und ihn fast niemand mehr als Tigger erkennt. Als wir Jan daran erinnert haben, hat er gemeint, gut, dann soll Tigger lieber draußen warten Laughing

Bei meiner Mutter, wo wir am Sonntag waren, hat er auch ein kleines Nest mit kleinem Stofftier und einem kleinen Auto bekommen. Naja... ich fands ok, weil mein kleiner Bruder grad mal ein Jahr älter ist als Jan und wenn er das findet, hätte Jan wohl auch was haben wollen.
Mein anderer Bruder, der 20 Jahre alt ist, wollte Jan ein Geschenk kaufen. Da hab ich aber nein gesagt, eben weil ich es einfach nicht gut finde. Er war am Sonntag auch bei meiner Mutter und hat Dennis (meinem kleinen Bruder - sorry für die Verwirrung, die jetzt vielleicht entsteht) etwas gekauft und mich gefragt, wie er das machen soll, damit Jan nicht eifersüchtig wird. Dennis durfte dann einfach suchen, zur Not hätt ich Jan sein Nest einfach nochmal versteckt Laughing , aber Jan war das sowas von egal, denn er hatte ja schon ein Stofftier bekommen und ein Auto und damit hat er so süß gespielt.
Da hab ich wieder mal gemerkt, was ich schon vorher wusste und auch letztes Weihnachten deutlich gemerkt habe, als die Großeltern ihn mit Geschenken überhäuft haben Rolling Eyes : ein Kind in dem Alter braucht nicht wirklich Geschenke, man kann es mit so vielen Kleinigkeiten glücklich machen! Jan zB war so unendlich glücklich, dass wir einfach mal ein langes Wochenende hatten, wo auch Papa zu Hause war. Jeden Morgen auch mit Papa kuscheln und dann mittags etwas unternehmen, war für ihn schon die reinste Freude.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Sonstiges & Tratsch GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]