Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Blutungen während der Schwangerschaft

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
succubus8



Anmeldungsdatum: 27.01.2007
Beiträge: 116
Wohnort: 1180 Wien / OÖ




Mein Geburtstag, 08.10.1981

BeitragVerfasst am: Di 30. Jan. 2007 16:12    Titel: Blutungen während der Schwangerschaft Antworten mit Zitat

Hat jemand von euch Erfahrungen mit Blutungen am Anfang der Schwangerschaft.
Hab seit gestern Vormittag starke Leistenschmerzen ( konnte heute Nacht kaum schlafen deswegen ) und dann kam gestern ein kleines bisschen abgestandenes dunkles Blut und heute wieder so ein paar Tropfen als ich unterwegs war....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Gast17
Gast








BeitragVerfasst am: Di 30. Jan. 2007 16:15    Titel: Antworten mit Zitat

also da ich erst in der 8 woche erfahrn hab dass ich schwanger bin kann ich nicht sooo viel dazu sagen!

ich hab aber ein oder zwei wochen bevor ich beim FA war noch meine tage gehabt nur halt extrem eigenartig - total dunkel und auch nur 2 tage! deswegen bin ich dann hin - hatte nicht mit den worten

"herzlichen glückwunsch sie sind in der 8ten woche"

gerechnet gehabt! Confused Laughing
Nach oben
katharina



Anmeldungsdatum: 23.01.2007
Beiträge: 76

Geburtstermin: 19.06.2007





BeitragVerfasst am: Di 30. Jan. 2007 16:50    Titel: Antworten mit Zitat

hab leider gottes erfahrungen damit... würd mich auf jeden fall im krankenhaus untersuchen lassen... hab zwar eine freundin die eine blutung ohne probleme überstanden hat, aber ich hatte welche, dann war ich bei ein paar ärzten ... alle haben gesagt das sei normal... und ein paar tage später wurden sie stärker, daraufhin bin ich ins kh und die haben mich gleich behalten...dann: fehlgeburt... hätte ich mich früher geschont und niedergelegt, hätte sich das eventuell verhindern lassen...
wie gesagt, das muss aber nichts schlimmes sein...
es gibt 3 möglichkeiten:

blutung vom muttermund(weil der manchmal so sensibel ist)
regelblutung obwohl man schwanger ist(auch das kommt öfter vor)
oder angehender abort

alles gute und liebe wünsch ich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast105
Gast








BeitragVerfasst am: Di 30. Jan. 2007 23:52    Titel: ... Antworten mit Zitat

Ich hatte auch Blutungen in der 9.SSW. Ich war 3 Tage im KH. Es war anscheinend ein Hämathom (keine Ahnung wie man das schreibt). Es ist dann aufgegangen und dadurch kam das Blut. Es entsteht meistens durch Stress oder zu schweres Heben. Ich will dich nicht dabei verunsichern, aber ich würde mich auf alle Fälle untersuchen lassen und selbstverständlich danach total schonen. Bin nach den Blutungen gleich freigestellt geworden.
Nach oben
ich_bins



Anmeldungsdatum: 05.01.2007
Beiträge: 844

Geburtstermin: 24.06.2007

Meine Kinder:
Denise, 13.08.1999
Samantha, 08.02.2001
Vanessa, 29.06.2003
mein geb, 16.04.1981

BeitragVerfasst am: Mi 31. Jan. 2007 10:39    Titel: Antworten mit Zitat

ich habe auch so blutungen gehabt aber die gingen nicht lang und waren auch komisch bin dann zu meinem doc und er meinte das es ok is das waren diese einnistungsblutung aber geh mal lieber zum doc damit du weisst was los ist
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
succubus8



Anmeldungsdatum: 27.01.2007
Beiträge: 116
Wohnort: 1180 Wien / OÖ




Mein Geburtstag, 08.10.1981

BeitragVerfasst am: Mi 31. Jan. 2007 16:33    Titel: Antworten mit Zitat

Bauch weh ist heute viel besser, Blut war auch nur in den letzten drei Tagen insges. a paar Tropfen ganz dunkles, gestocketes altes Blut. Vermutlich KOntaktblutung oder vom krebsabstrich den der Doc am freitag bei mri gemacht hat:-)
Denke es ist alles in Ordnung. Meine Hebame meinte gestern wenn frisches Blut komtm oder Bauchschmerzen nicht besser werden solle ich vorbei kommen, ansonsten schonen und nicht verrückt machen lassen. Schon mich halt jetzt so viel es geht , aber in die Schule muss ich ..geht nicht anders Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Petra



Anmeldungsdatum: 22.06.2006
Beiträge: 971
Wohnort: Wien 1230

Geburtstermin: 06.06.2009

Meine Kinder:
Matthias, 11.04.2000
Marcel, 19.04.2002
Melina, 16.03.2007

BeitragVerfasst am: Mi 31. Jan. 2007 18:39    Titel: Antworten mit Zitat

Das hört sich ja gut an.Hoffe das die Blutungen nicht mehr zurück kommen! Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
katharina



Anmeldungsdatum: 23.01.2007
Beiträge: 76

Geburtstermin: 19.06.2007





BeitragVerfasst am: Mi 31. Jan. 2007 19:13    Titel: Antworten mit Zitat

sehr gut... alles gute Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]