Elternforum
 Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Quinnie oder Gesslein future

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Wickeln, Tragen, Schlafen ... : Baby-Alltag
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
evalina



Anmeldungsdatum: 18.01.2006
Beiträge: 2





BeitragVerfasst am: Mi 18. Jan. 2006 19:45    Titel: Quinnie oder Gesslein future Antworten mit Zitat

Mein Mann und ich fragen uns, welchen Kinderwagen wir uns zulegen sollen:

den

Quinnie freestyle

oder

den Gesslein Future

Wer hat mit diesen Kinderwagen Erfahrungen gemacht und würde sie uns mitteilen?

Lohnt es sich, recht viel Geld für diese Kinderwagen auszugeben?

Herzlichen Dank für Eure Bemühungen!

Evalina
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
meinepuppe



Anmeldungsdatum: 12.01.2006
Beiträge: 49
Wohnort: Tirol/Wien

Geburtstermin: 22.07.2005

Meine Kinder:
Anna Sophie, 28.07.2005



BeitragVerfasst am: Mi 18. Jan. 2006 20:01    Titel: Hallo! Antworten mit Zitat

Hallo!

Also ich hab mich für einen Kinderwagen von der Firma Hartan entschieden einen Kombi-wagen mit Tragenest und alles dabei einen Trio X.
Bin eigendlich sehr zufrieden er ist aber sehr gross und passt gerade so in unser Auto, deshalb haben wir auch noch so einen Buggy der sehr klein zusammen klappbar ist für Unterwegs gekauft, indem liegt sie aber nicht so fein wie im Grossen Wagen deshalb nehme ich ihn wirklich nur zur Not .
Hab am Anfang auch ein Modell von Quinni angeschaut der war mir aber zu unstabil zumindest der einsatz für die ganz Kleinen, als Sportwagen ist er sicher super. Die Gesslein sind eigendlich gleich wie die von Hartan oder Teutonia ist eine Frage der Grösse und der Farben und natürlich auch Preislich.

Ich wollte einen Wagen denn ich zum Sportwagen umbauen kann denn so haben wir länger was davon, hab aber auch mit allem drum und dran 570€ dafür bezahlt, zum Glück haben sich einige Finaziell dran beteiligt.

Liebe Grüsse Moni
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
evalina



Anmeldungsdatum: 18.01.2006
Beiträge: 2





BeitragVerfasst am: Mi 18. Jan. 2006 21:05    Titel: Antworten mit Zitat

herzlichen Dank für die Rückmeldung!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Wickeln, Tragen, Schlafen ... : Baby-Alltag GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]