Elternforum
 Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Hallihallo!!!
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Neuvorstellungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Trisha19



Anmeldungsdatum: 29.01.2007
Beiträge: 444
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 02.09.2008

Meine Kinder:
Jana, 06.04.2007


Mein Burzeltag, 19.06.1981

BeitragVerfasst am: Di 30. Jan. 2007 8:11    Titel: Hallihallo!!! Antworten mit Zitat

...nachdem ich mich gestern hier angemeldet habe und auch schon bissi gepostet habe, dachte ich, ich sollt mich wohl auch mal vorstellen Wink

Ich bin 25 Jahre jung Wink und auch zum ersten mal schwanger. Unsere kleine soll im Mai zu Welt kommen und ich hoffe das alles gut gehen wird!
Ist seit meiner Schwester ( 18 ) seit langem das erst Mädchen in unserer Familie, und bei meinem Mann überhaupt - da gabs auf der Seite immer nur Jungs!

Ich hoffe hier viele nützliche Tips zu bekommen und auch einige werdende Mamis kennen zu lernen - da ich die erste in unserem Freundeskreis bin Wink

Liebe Grüße
Trisha
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Manu_Gerdsch_Jana



Anmeldungsdatum: 08.01.2007
Beiträge: 361
Wohnort: Oberösterreich

Meine Kinder:
Jana Marie Claire, 02.05.2006
Manu(i), 18.07.1985


BeitragVerfasst am: Di 30. Jan. 2007 8:29    Titel: Antworten mit Zitat

HIIIIIIIIIIIIII!!!

Herzlich Willkommen!!!Wünsch Dir auch in der Schwangerschaft alles Gute!!!MAI is ein wirklich schönes Monat Wink Meine Kleine ist am 2.Mai 06 geboren..

Von wo bist du eigentlich?!Wenn ich fragen darf?!

glg manu
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Trisha19



Anmeldungsdatum: 29.01.2007
Beiträge: 444
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 02.09.2008

Meine Kinder:
Jana, 06.04.2007


Mein Burzeltag, 19.06.1981

BeitragVerfasst am: Di 30. Jan. 2007 8:46    Titel: Antworten mit Zitat

Danke Smile Freu mich auch total das es ein Mai-Baby wird!! Wir wollten unbedingt das es in der warmen Zeit zu Welt kommt und sind total glücklich das es so gut geklappt hat!

Ich bin aus Wien und du?

Hey hab grad gesehen das deine kleine ja Jana.... heißt *gg* Für den Namen haben wir uns auch entschieden, allerdings nur für Jana! Mein Mann mag keine Doppelnamen Confused
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast368
Gast








BeitragVerfasst am: Di 30. Jan. 2007 10:17    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo und herzlich Willkommen!!

Lg und viel Spass hier!!
Nach oben
Manu_Gerdsch_Jana



Anmeldungsdatum: 08.01.2007
Beiträge: 361
Wohnort: Oberösterreich

Meine Kinder:
Jana Marie Claire, 02.05.2006
Manu(i), 18.07.1985


BeitragVerfasst am: Di 30. Jan. 2007 10:43    Titel: Antworten mit Zitat

Mah das freut mich auch!!Ich find auch das da Mai die richtige Zeit ist(find ich halt..)

Ich bin aus Wels...a bissal weiter weg... Sad

Moi is des liab auch a Jana und a MAIkind!!Wir sagen eigentlich auch nur Jana zu ihr die anderen Namen haben nur so a Bedeutung...obwohl mir Jana-Marie auch voll gut gefallen hätte..aber naja ist schon zu spät

Find i supa das ihr euch da so geeinigt habt Wink

glg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast289
Gast








BeitragVerfasst am: Di 30. Jan. 2007 10:52    Titel: Antworten mit Zitat

Ich wünsch auch ein freudiges HALLO
und viel Spass bei deiner SS noch.
Nach oben
Petra



Anmeldungsdatum: 22.06.2006
Beiträge: 971
Wohnort: Wien 1230

Geburtstermin: 06.06.2009

Meine Kinder:
Matthias, 11.04.2000
Marcel, 19.04.2002
Melina, 16.03.2007

BeitragVerfasst am: Di 30. Jan. 2007 11:30    Titel: Antworten mit Zitat

Ich wünsch dir noch eine schöne rest SS.Ich wollte auch ein Mai Baby weil ich schon 2 Jungs habe die im April auf die Welt gekommen sind.Und April ist auch super.Aber drei im April wäre mir zuviel.Es hat aber etwas zu schnell geklappt und jetzt kommt es mitte März.Ist ja uch nicht so schlecht.Aber ein Kind nach den anderen was Geburtstag hat wäre mir lieber gewesen.jetzt hat das jüngste zuerst Geb.
Ich bekomme hoffentlich auch eine Tochter.Auch das erste Mädchen in der Familie von meinem Mann.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sonschgo



Anmeldungsdatum: 08.01.2007
Beiträge: 325
Wohnort: Oberösterreich

Meine Kinder:
Sebastian, 09.07.2006


mein Geburtstag, 24.01.1980

BeitragVerfasst am: Di 30. Jan. 2007 11:39    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo und noch eine schöne und problemlose restliche Schwangerschaft
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Trisha19



Anmeldungsdatum: 29.01.2007
Beiträge: 444
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 02.09.2008

Meine Kinder:
Jana, 06.04.2007


Mein Burzeltag, 19.06.1981

BeitragVerfasst am: Di 30. Jan. 2007 11:55    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo - danke an alle!!!

@ Petra, weißt du noch nicht ob es ein Mädchen wird, weil du hoffentlich geschrieben hast!?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast105
Gast








BeitragVerfasst am: Di 30. Jan. 2007 12:14    Titel: ... Antworten mit Zitat

Hallo und herzlich Willkommen.
Mein Kleiner ist zwar im Juli zur Welt gekommen, ist aber auch ein schönes Monat. Ein Mai-Kind bin ich, zwar knapp aber doch noch. Ist ein sehr schöner Monat.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Neuvorstellungen GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]