Elternforum
 Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Brustzunahme [2]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast554
Gast








BeitragVerfasst am: So 28. Jan. 2007 11:56    Titel: Antworten mit Zitat

*gg* also ich habe noch nie grösse E,F ......usw------- gesehen nur D und das einmal im urlaub in deutschland.........

Kann es irgendwie sein das die grössen hier in spanien anders sind?
Also in der schweiz habe ich eine 85B gehabt im urlaub habe dort Bh's gekauft im calida super qualität und hier in spanien habe ich 100B

aber etwas von E,F habe ich noch nie gehört kan ich mir gar ned vorstellen *g*

Lg naty
Nach oben
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
succubus8



Anmeldungsdatum: 27.01.2007
Beiträge: 116
Wohnort: 1180 Wien / OÖ




Mein Geburtstag, 08.10.1981

BeitragVerfasst am: So 28. Jan. 2007 11:59    Titel: Antworten mit Zitat

Das kann gut sein , dass das in Spanien anders ist..gibt ja überall verschiedene Größen Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast554
Gast








BeitragVerfasst am: So 28. Jan. 2007 12:01    Titel: Antworten mit Zitat

*gg* ja da hast recht*gg*
Nach oben
rotterdam_nl



Anmeldungsdatum: 23.06.2006
Beiträge: 1099
Wohnort: Stmk

Meine Kinder:
Jan Christian, 13.02.2007



BeitragVerfasst am: So 28. Jan. 2007 14:07    Titel: Antworten mit Zitat

jaaaa fotos Wink

kanns mir auch nicht wirklich vorstellen,... muss aber gut aussehn..also 70E.
hatte vor der ss 75B und jetzt 80C... ;( kommt davon wenn ma sovü süßes ist...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast547
Gast








BeitragVerfasst am: So 28. Jan. 2007 16:31    Titel: Antworten mit Zitat

85 B ist doch gar nicht so groß. Die Hab ich im Normalzustand und fand mich immer gut ausgestattet. Wink Aber jetzt, also liebevolle Worte hab ich nicht mehr dafür. 90 D( der Bauch hängt so hoch-paßt kein kleinerer BH mehr drunter). Wenns wenigstens schön geformt wäre... Naja, die Männer finden es trotzdem toll. In einer U-Bahn-Station haben zwei Teenies mal laut gelästert und ich hab es gehört:" Boah ,hat die ein paar Glocken..." Na , da mußte ich aber doch ein wenig grinsen. L.G.
Nach oben
sunnybabii



Anmeldungsdatum: 24.09.2006
Beiträge: 643
Wohnort: Wien, 23

Meine Kinder:
David Pascal, 01.03.2007
Mein Geburtstag, 06.11.1987


BeitragVerfasst am: So 28. Jan. 2007 17:26    Titel: Antworten mit Zitat

also ich hab gar ned wirklich an der brust zugenommen.. hatte vor der SS und jetzt wären der SS 80 B naja ein bissal kleiner ist der Bh schon naja umfang ist breter geworden find ich aber hab keine probs mit neuen bhs !!!
ich hoff nur dass die brust nicht zurück geht nach der SS... weil ichmeine nicht wirklich atemberaubend finde und noch weniger würde mich total fertig machen glaub ich !!!

glg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ninja87



Anmeldungsdatum: 25.01.2007
Beiträge: 119
Wohnort: Timelkam OÖ

Meine Kinder:
Samara, 11.08.2007
Mein Geburtstag, 25.06.1987


BeitragVerfasst am: Mo 29. Jan. 2007 0:31    Titel: Antworten mit Zitat

hallo!

habe es am anfang der ss schon total gemerkt, da sie schmerzten und immer größer wurden. zur zeit sind sie auch noch groß, tun aber nicht mehr weh.
normal trag ich 70b hab aber jetzt schon einen c zuhause.

achja was ich noch fragen wollte, hab nämlich von einer freundin gehört, dass nach der ss der busen kleiner wird, stimmt das??? hoffe zwar nocht, aber na ja...

lg janina Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ich_bins



Anmeldungsdatum: 04.01.2007
Beiträge: 844

Geburtstermin: 24.06.2007

Meine Kinder:
Denise, 13.08.1999
Samantha, 08.02.2001
Vanessa, 29.06.2003
mein geb, 16.04.1981

BeitragVerfasst am: Mo 29. Jan. 2007 6:54    Titel: Antworten mit Zitat

das kommt immer auf dem menschen an bei mir war es nicht so ich habe meinen neuen umfang behalten aber es gibt viele wo die brüste weniger werden

sogar weniger wie man vorher hatte aber wie gesagt das muss man abwarten
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
rotterdam_nl



Anmeldungsdatum: 23.06.2006
Beiträge: 1099
Wohnort: Stmk

Meine Kinder:
Jan Christian, 13.02.2007



BeitragVerfasst am: Mo 29. Jan. 2007 8:37    Titel: Antworten mit Zitat

jap bei meiner tante sinds jedes mal nach der ss kleiner gewesen wie am anfang (70B) und die hat 3 kinder!! also da is nicht mehr viel mit busen...

wenn sie nach der ss wenigstens wieder so straff wären.... Evil or Very Mad auch zZ kommen sie mir mehr vor wie euter als brüste... naja solangs meinem LG noch nicht stört gehts ja noch...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 29. Jan. 2007 14:07    Titel: Antworten mit Zitat

meine sind nach der ss gleich groß wie vorher - aber nicht mehr so knackig und jugendlich - aber hängende euter sinds auch nicht Laughing
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]