Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Erschreckend !!! [2]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Sonstiges & Tratsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast452
Gast








BeitragVerfasst am: Sa 27. Jan. 2007 6:43    Titel: Antworten mit Zitat

Diese 21j."Psychopatin",weil Mutter kann man zu so einer ja nicht sagen,die ihre 3 Babies umgebracht hat und dann irgendwo verscharrt hat!!Grauenhaft!Was ist das für ein Mensch?
Die armen Babies Crying or Very sad Crying or Very sad

Wenn ich mir denk wieviele Sorgen wir uns oft um unsere Zwuckis machen.
Nach oben
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
rotterdam_nl



Anmeldungsdatum: 23.06.2006
Beiträge: 1099
Wohnort: Stmk

Meine Kinder:
Jan Christian, 13.02.2007



BeitragVerfasst am: Sa 27. Jan. 2007 10:26    Titel: Antworten mit Zitat

venus hat Folgendes geschrieben:
find das auch immer voll schlimm. wenn ich mir das vorstelle dann ist das immer ein richtig schauderhaftes gefühl. fast unvorstellbar eigentlich.
das ganze erinnert mich auch an die geschichte wo eine frau des nächtens aufstand und ihre kinder im schlaf erstach. die meinte dann nur so: "ja, ich hatte das gefühl ich muss das jetzt tun". wie krank ist denn diese gesellschaft, so irre zu werden?
ich kann für sowas nicht das geringste verständnis aufbringen Crying or Very sad


falls du das in graz meinst, die hat 2 häuser weiter von ner guten freundin von mir gewohnt, die den einen jungen von ihr sehr gut kannte... die hat die welt nicht mehr verstanden... sie meinte dass die jungs sowie die mutter total in ordnung gewesen seien und dann passiert sowas!! Evil or Very Mad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ich_bins



Anmeldungsdatum: 05.01.2007
Beiträge: 844

Geburtstermin: 24.06.2007

Meine Kinder:
Denise, 13.08.1999
Samantha, 08.02.2001
Vanessa, 29.06.2003
mein geb, 16.04.1981

BeitragVerfasst am: Sa 27. Jan. 2007 11:02    Titel: Antworten mit Zitat

mein gott wie kann man nur

ich finde das einfach schrecklich ekelhaft mir fehlen die worte

und es häufen sich ja wöchentlich die meldungen das es wieder ein baby oder kleinkind tot ist

ich mein wie krank muss man sein das wesen zu töten das 9 monate unter dem herzen getragen wurde

die sollte man am besten ausscharben damit die dann nie wieder kinder in die welt setzten können das seh ich so

genauso wenn jemand ein kind sexuell missbraucht den sollte man die genitalien abschneiden und auch ganz grausam sterben lassen so wie sie es mit den opfern gemacht haben

schon alleine der versuch ist strafbar und man sollte informiert werden wenn so einer in die nähezieht

die bekommen am wenigsten straffe und dafür sollte man die todesstrafe einführen ganz ehrlich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast289
Gast








BeitragVerfasst am: Sa 27. Jan. 2007 11:40    Titel: Antworten mit Zitat

Nö viel zu nett ICH BINS!
Ich würd solchen Menschen die Kinder missbrauchen am Pranger stellen so wie im Mittelalter.
Dann überlass ich ihn der Öffentlichkeit,die sollen machen was sie wollen.
Steinigen,Verstümeln,... egal geschied ihm recht.
Die Gesetze sind soundso viel zu mild bei mir hätten Mörder,... keine Berechtigung zu Leben.
Nach oben
trancerider04



Anmeldungsdatum: 06.05.2006
Beiträge: 956
Wohnort: Kamen

Meine Kinder:
Dwayne Andrew, 16.09.2006
mei Burzeltag, 14.08.1988


BeitragVerfasst am: So 28. Jan. 2007 12:07    Titel: Antworten mit Zitat

ja aber dann gibt es wieder das Prblm. viele sind unschuldig Im Knast und wenn sie erhaengt werden oder sonst was , weiss man ja nie ob die'swirkilch waren

Und vom tod haben die nichts nei im knast vershcmorren bis ans lebens ende ist grausamer den tod erken die doch nicht wirklich also danahc zumindest nicht !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Sonstiges & Tratsch GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]