Elternforum
 Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Frage zum Muki Pass [2]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
sandra22



Anmeldungsdatum: 26.03.2006
Beiträge: 150
Wohnort: Frastanz

Meine Kinder:
Luca, 18.05.2006
David, 18.03.2007


BeitragVerfasst am: Mi 12. Apr. 2006 21:30    Titel: Antworten mit Zitat

Mein Freund ist manchmal schon richtig genervt, weil wir teilweise wirklich nur noch ein Thema haben.. aber ist beruhigend, wenn es anderen auch so geht.

Ich hab auch sehr sehr viele Ratgeber.

Bei unserer Schnecke ist es so, wenn sie strampelt und ich es meinem Freund zeigen will, rührt sie sich nicht mehr, das ärgert ihn voll. Very Happy

Ich find das alles auch so spannend.

lg, Sandra
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Gast7
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 12. Apr. 2006 21:42    Titel: Antworten mit Zitat

mah, das war bei uns auch so, sobald mein mann auf den bauch gegriffen hat, hat sie nicht mehr gestrampelt.

aber zum ende der ss wars schon schlimmer, da hat sie dann schon so gestrampelt das ich das gefühl hatte, sie will im bauch "herumlaufen" Wink

naja, und sonst? wie siehst du der geburt entgegen? hast du angst? wünschst du dir was spezielles (wassergeburt etc..)

habt ihr euch schon für einen namen entschieden?

sorry bin heut wieder neugierig!
Nach oben
sandra22



Anmeldungsdatum: 26.03.2006
Beiträge: 150
Wohnort: Frastanz

Meine Kinder:
Luca, 18.05.2006
David, 18.03.2007


BeitragVerfasst am: Mi 12. Apr. 2006 21:53    Titel: Antworten mit Zitat

Ích hab schon etwas Angst vor der Geburt, da ich ja nicht weiß ob es wirklich auf normale Art und Weise geht oder es doch einen Notkaiserschnitt gibt.

Vorallem weiß ich nicht, ob ich einen Geburtsvorbereitungskurs machen soll oder nicht. Es gibt momentan nur so blöde z.B. 1 Abend Babypflege, 1 Abend übers Stillen reden, 1 Abend reden über Sachen wo man wirklich braucht und so weiter und das interessiert mich nicht.

Wir haben uns immer noch nicht entschieden für einen Namen. Ich hätte gerne eine Sophie und mein Freund eine Emilia oder Lea. Mal schauen, wie sie dann zum Schluß heißen wird.

Das paßt schon, das du mir soviele Fragen stellst, mir ist am Abend eh immer so langweilig, da mein Freund zur Zeit nur Nachtschicht arbeitet...

lg, Sandra
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast7
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 12. Apr. 2006 21:58    Titel: Antworten mit Zitat

ok, dann werd ich dich morgen weiter mit fragen durchlöchern, ok?!

bin schon ziemlich müde
mein schatz ist auch grad heimgekommen

werd jetzt mit dem etwas tratschen, wir sind ja grad beim umbauen und da gibts viel zu besprechen!

also, wir lesen hoffentlich morgen voneinander.
spar mir meine fragen dann bis dahin auf!

gute nacht!
Nach oben
sandra22



Anmeldungsdatum: 26.03.2006
Beiträge: 150
Wohnort: Frastanz

Meine Kinder:
Luca, 18.05.2006
David, 18.03.2007


BeitragVerfasst am: Mi 12. Apr. 2006 22:01    Titel: Antworten mit Zitat

ist gut.

Wünsche euch noch einen schönen Abend und eine gute Nacht.

lg, Sandra
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]