Elternforum
 Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Babytritte

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
sandra22



Anmeldungsdatum: 26.03.2006
Beiträge: 150
Wohnort: Frastanz

Meine Kinder:
Luca, 18.05.2006
David, 18.03.2007


BeitragVerfasst am: Di 11. Apr. 2006 20:04    Titel: Babytritte Antworten mit Zitat

Hallo!

Ich hab mal wieder eine Frage an euch. *g*

Und zwar tritt mich heute meine kleine Schnecke schon den ganzen Tag so fest das ich heulen könnte, weil es schon so weh tut. Ist das normal?

lg, Sandra
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Gast7
Gast








BeitragVerfasst am: Di 11. Apr. 2006 20:12    Titel: Antworten mit Zitat

richtig schlimm wars erst gegen ende der ss.
die letzten 2 wochen war´s vor allem beim abendlichen fernsehn ganz arg.
also da kann ich schon sagen das es etwas weh getan hat.

aber du hast ja noch etwas zeit bis zum geburtstermin - also da wars bei mir noch nicht so arg.
aber man wird´s gewohnt, und wenn das baby dann geboren ist fühlt man sich total leer......... Crying or Very sad
Nach oben
sandra22



Anmeldungsdatum: 26.03.2006
Beiträge: 150
Wohnort: Frastanz

Meine Kinder:
Luca, 18.05.2006
David, 18.03.2007


BeitragVerfasst am: Di 11. Apr. 2006 20:15    Titel: Antworten mit Zitat

Darauf bin ich echt auch schon gespannt, wie es danach ist, da ich jetzt ja schon eine schöne Kugel hab.
Kann es mir aber auch gar nicht mehr ohne vorstellen. Obwohl schon vieles leichter ist ohne Bauch. *g*
Aber es gibt wirklich Tage, da kann ich es kaum erwarten bis die keine süsse Maus endlich da ist.

lg, Sandra
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mama



Anmeldungsdatum: 01.12.2005
Beiträge: 1097

Meine Kinder:
Iris, 13.05.2004
Philipp, 01.10.2006


BeitragVerfasst am: Mi 12. Apr. 2006 6:30    Titel: Antworten mit Zitat

Ja das ist völlig normal, je nachdem wieviel Platz sie noch hat und was da gerade so im Weg herumliegt - der Magen z.B. das ist echt unangenehm.
Ich glaube meine Kleine hatte sehr viel Platz im Bauch - hatte eher einen Breitbauch und die Tritte waren nicht schmerzhaft GsD mal sehen wie es jetzt in ein paar Wochen aussieht.
Aber etwas gutes hat das ganze ja, die Schwangerschaft wird zwar mühsam zum Schluss aber umso mehr freut man sich dann darauf, dass die/der Kleine entlich rauskommt.

LG
mama
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast18
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 12. Apr. 2006 10:06    Titel: Antworten mit Zitat

Ich wünsch Dir auch noch viel Spaß!!
Wenns jetzt schon so schlimm ist...ich muß auch schon richtig schreien vor Schmerzen weil sie soooooooo gegen meine Rippen strampelt!!!Dann kommt das viele Wasser in die Beine noch dazu...echt ein ZUSTAND!!!!
Crying or Very sad
Ich zähle schon die Tage!!! Very Happy
Lg
Nach oben
sandra22



Anmeldungsdatum: 26.03.2006
Beiträge: 150
Wohnort: Frastanz

Meine Kinder:
Luca, 18.05.2006
David, 18.03.2007


BeitragVerfasst am: Mi 12. Apr. 2006 10:14    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Happy_mum!

Das Wasser hab ich schon. Aber ich hab jetzt Stützstrümpfe und wenn ich die gleich morgens anzieh, dann geht das schon ganz gut.
Ich bewunder wirklich jede Frau, wo sagt eine Schwangerschaft ist das schönste.
Aber das nimmt man alles gerne hin...

lg. Sandra
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast18
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 12. Apr. 2006 10:26    Titel: Antworten mit Zitat

Da hast ja noch GLück!Ich könnte keine Strümpfe mehr anziehen geschweige denn Socken...Ab und zu fühl ich mich wie ne alte Frau!!!*g*
Ja die Frauen bewundere ich auch..hab mir auch noch vor 2Wochn gedacht so schlimm is auch nicht..tja als wir dann übersiedelt sind wars aus.... konnte kaum noch meine Beine bewegen,Rückenschmerzen,WILDES Baby im Bauch,...... anstrengend!!!!
glg manu
Nach oben
sandra22



Anmeldungsdatum: 26.03.2006
Beiträge: 150
Wohnort: Frastanz

Meine Kinder:
Luca, 18.05.2006
David, 18.03.2007


BeitragVerfasst am: Mi 12. Apr. 2006 10:31    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Manu!

Das mit dem Umzügeln hab ich noch vor mir. Und das dann mit Baby, bin ja gespannt wie das wird.
Ich fühl mich auch manchmal wie so eine fette Kuh Very Happy wenn da das ganze Wasser in den Beinen ist....

lg, Sandra
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast18
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 12. Apr. 2006 10:58    Titel: Antworten mit Zitat

DU Arme!!!Da steht Dir was bevor!
Zieht ihr dann mit dem Baby um oder bevor s noch da ist um?Das ist sicher nocht viel anstrengender wenns da ist!
Ja des is voll arg mit dem Wasser..dass ist mehr erst voll eingeschossen als wir im Umzugsstreß waren.. Confused
Hast du auch schon das Problem mit den Schuhen?!Kann nicht mal mehr Stiefel anziehen weil spätestens nach ner Stunde sind die Beine so angeschwollen dass ich kaum noch rauskomm... Laughing
lg, manu
Nach oben
sandra22



Anmeldungsdatum: 26.03.2006
Beiträge: 150
Wohnort: Frastanz

Meine Kinder:
Luca, 18.05.2006
David, 18.03.2007


BeitragVerfasst am: Mi 12. Apr. 2006 16:16    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Manu!

Wir ziehen mit Baby um. Es geht leider nicht früher, da die Wohnung nicht vorher fertig ist.
Ich kenn das mit den Schuhen. Bin zur Zeit immer Barfuß in Ballerinas. Da es jetzt ja eh schon wärmer ist, geht das schon ganz gut.
Ich kann nicht mal mehr Socken anziehen, weil die mir weh tun nach kurzer Zeit.

lg, Sandra
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]