Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Angabe in der Geburtsurkunde

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Gästeforum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
hilfesuchend
Gast








BeitragVerfasst am: Do 23. Nov. 2006 13:08    Titel: Angabe in der Geburtsurkunde Antworten mit Zitat

Hi!
Ich hab eine Frage bezüglich der Angaben, die zum Vater in der Geburtsurkunde zu machen sind.
Wenn ich den Vater nicht angebe, habe ich auch später keine Chance auf Unterhalt, oder kann ich dann nachträglich noch den Vater angeben?
Und is es möglich den Vater in der Urkunde anzugeben, ohne ihn davon in Kenntnis zu setzen?
Will ihn eigentlich nicht angeben (hat seine Gründe) aber was wenn irgendwann mal Unterhalt nötig wird?
Danke!
Nach oben
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
jesspoint23



Anmeldungsdatum: 29.03.2006
Beiträge: 622





BeitragVerfasst am: Do 23. Nov. 2006 20:09    Titel: Antworten mit Zitat

So viel ich weiß, muß der Vater die Vaterschaft anerkennen, dass er in der Geburtsurkunde steht!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mela1003



Anmeldungsdatum: 12.01.2007
Beiträge: 85
Wohnort: Marktredwitz

Meine Kinder:
Marlon, 27.09.2005
Marvin, 24.06.2007


BeitragVerfasst am: Mi 17. Jan. 2007 13:22    Titel: Antworten mit Zitat

muß ich jesspoint recht geben.

Außerdem hast du nur drei jahre zeit um deinen anspruch auf unterhalt geltend zu machen alles was nach dieser zeit ist könnte schwierig werden so wurde mir das erklärt als wir die vaterschaftsanerkennung gemacht haben.

Lg Melanie

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Gästeforum GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]